Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tomei ARMS M8265
Einklappen
X
-
Problem bei den Tomei Ladern ist das Abgasgehäuse was gerne reisst und man braucht viel Druck und entsprechende Teile um auf die angegebene Leistung zu kommenWe don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
hatte nen Tomei Lader mal in meiner Silvi, schlecht war es jetzt nicht aber das Ansprechverhalten war schon deutlich träger wie ein vergleichbarer GT2871R. Aber günstig war er, wenn man bedenkt das Stahlflexleitungen, Druckdose und neue Nissan Dichtungen mit dabei waren
Kommentar
-
Skyline Owner
- 22.09.2013
- 1073
- Neuss
- Mercedes-Benz C220 CDI (S203), Nissan Skyline GTS25t (ECR33), Honda Civic Type R (EP3)
- Send PM
Hat jemand Erfahrung mit dem Kit gemacht?
Sprechen die Lader wirklich erst spät an?
Kommentar
-
Leistungsdiagramm ist auf unserer FB Seite. Lader kommen im Vergleich zu den 2860-5 später.
Lader machen zwar 600+ PS beim RB26 jedoch wie schon gesagt wurde gleitgelagert darum späteres Ansprechverhalten.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
Ne ich meine nur die Lagerart an sich, nicht der Vergleich Tomei vs. Garrett -5.
Radgeometrie, Abgasgehäuse etc empfinde ich da als wichtiger.
So Aussagen wie "sind auch nur gleitgelagert von dem her kann da nicht so viel kommen beim Ansprechverhalten. " können nur von Jemandem stammen der nicht beides vergleichbar gefahren hat.
Die die am lautesten über Gleitgelagerte schimpfen, sind noch nie einen gefahren.
Kommentar
-
Skyline Owner
- 22.09.2013
- 1073
- Neuss
- Mercedes-Benz C220 CDI (S203), Nissan Skyline GTS25t (ECR33), Honda Civic Type R (EP3)
- Send PM
Kommentar
Kommentar