Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz: Über welchen Schaden darf ich mich freuen ? Motor, Turbo oder beides ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde dir aber die verstärkten empfehlen, nicht dass die irgendwann wieder reißen.

hier der link :)

Kommentar

Die sind genau das was ich gesucht habe :). Werde aber wohl nur 11 von denen einsetzen können.
      <Person> hat es gut gemeint und hat mir beim Krümmerbolzen entfernen helfen wollen.
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20140211_164550.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,6 KB
ID: 561943
      Gut gemeint interessiert mich hierbei nicht. Tiefer gebohrt als das abgerissene Stück lang ist, Mitte total verfehlt und es dadurch unmöglich gemacht vernünftig mit einem Ausdreher zu arbeiten. Dazu kommt, dass er den Kopf mit erwischt hat, über die ganze Länge also das Gewinde platt gemacht hat. Heißt also auf M12 gehen mit abgesetztem Bolzen. Alternativ Helicoil, aber ich bevorzuge eigentlich die erste Variante.

Ist der letzte Bolzen hin zur Spritzwand. Ich freue mich schon drauf. Wird sicher ein Spaß erstmal den Rest rauszukriegen und dann gerade aufzubohren und Gewinde zu schnitzen. Mir bleibt auch nichts erspart. Meinen Ärger kann er komischerweise nicht nachvollziehen...
      Zuletzt geändert von Konrad; 09.03.2014, 18:10.

Kommentar

Oh das is echt kacke, bei mir waren auch wie bei dir der erste und letzte Bolzen abgerissen. Bei mir war es einfacher da der ganze motor raus ist und Kopf auch ab ist

Kommentar

Hey das ist echt ...

Naja hilft ja nix.

Ich würde auf Helicoil zurück greifen! Du kannst beim helicoil mehr kraft aufbringen und schonst das Material.

So würde ich es sehen aus der Industriemechaniker Sicht.

Sayonara

Kommentar

Hey,

ich möchte ungern dazwischen grätschen, aber mich interessiert das Problem. Ich bin am Samstag ein R33 GTS-T Probegefahren (zum ersten mal) welcher trotz warm gelaufenen motors (im stand) meiner meinung nach ebenfalls ziemlich klackerte. Es sei gesagt das ich kein Mechaniker oder freak bin, aber es hörte sich meiner meinung nach den Hydros an. Als dieser richtig warm gefahren war, war das geräusch fast nicht zu hören.

Da unter umständen ein Kaufinteresse besteht, würde ich doch gern wissen was das sein könnte. Im Warmen zustand könnte es ggf. für die Krümmerdichtung sprechen.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um den hier

Kommentar

^^ nicht Dein Ernst 12,900 Euro für einen GTST ausgeben zu wollen? Dafür bekommst Du fast 2 Stück ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Quiz: Über welchen Schaden darf ich mich freuen ? Motor, Turbo oder beides ?

Und die 300ps sind auch gelogen...

Geh zum Wellenbrecher und lass dich nicht über den Tisch ziehen.

Genug offtopic
                Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Das hatte ich nicht vor. Ich beobachte schon seit längerem die Preise die für ein GTS-T verlangt werden, und weiss dass sie für ca. 8-9K zu haben sind. Davon ab denke ich nicht das der Preis final gewesen wäre. Trotzdem würde mich das Problem sehr interessieren, denn sowas bei einer Probefahrt im vorfeld zu wissen kann nicht das verkehrteste sein.

Zu wem soll ich gehen? Sry, bin halt neu hier ;)

Hätte mein Glück in Gronau versucht, er hat da ja was nettes stehen.

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    ^^ nicht Dein Ernst 12,900 Euro für einen GTST ausgeben zu wollen? Dafür bekommst Du fast 2 Stück ;-)
                    Das ist der gute wellenbrecher. Schreib ihm ne PN, ist n klasse Typ.
                    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Kommentar

Die üblichen.
                      Ob Wellenbrecher , tj usw bist gut aufgehoben
                      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Zitat von star_buck88 Beitrag anzeigen

Hätte mein Glück in Gronau versucht, er hat da ja was nettes stehen.
                        Falls du Theussing meinst, rate ich Dir im Interesse deines Geldes und deines Seelenfriedens davon ab. Gegen besagten Haendler stehen noch einige Gerichtstermine offen. Waere ja sicherlich aergerlich wenn Du dort ein Auto kaufst und es weg gepfaendet wird bevor Du es abholen kannst - oder du ein Auto mit "ungewoehnlicher" Historie kaufst und spaeter geht dir der Motor nach bei 180tkm hoch...obwohl das auto nur 80tkm hat... ;)

Ich denke du verstehst.

Geh lieber zu exotic imports oder tj. :)

Kommentar

Du meinst wohl Appi und nicht Theussing oder?

Kommentar

@SEEKER: hoffe du hast belegbare Sachen für deine Aussage gegen Theussing, ansonsten würde ich es an deiner Stelle nochmal gut überlegen was du geschrieben hast...

Kommentar

Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
                              Falls du Theussing meinst, rate ich Dir im Interesse deines Geldes und deines Seelenfriedens davon ab. Gegen besagten Haendler stehen noch einige Gerichtstermine offen. Waere ja sicherlich aergerlich wenn Du dort ein Auto kaufst und es weg gepfaendet wird bevor Du es abholen kannst - oder du ein Auto mit "ungewoehnlicher" Historie kaufst und spaeter geht dir der Motor nach bei 180tkm hoch...obwohl das auto nur 80tkm hat... ;)

Ich denke du verstehst.

Geh lieber zu exotic imports oder tj. :)
                              Ich hoffe du spricht über den Händler der mal in Losser war/ist.
                              Glaube hier sind paar vertreten die bei Janno gekauft haben und soweit zufrieden sind.

Kommentar

Könnt ihr das an anderer Stelle weiterdiskutieren ? Gibt genügend Themen dazu. Danke

Kommentar

Lädt...
                                X