Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vmax sperre aufheben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Witzig...

Ich glaube deswegen von den Alteingesessenen nichts auf allen 5 Seiten zu lesen weil sie es satt haben, aber dann schreibs ich mal:

Bevor ihr vorhabt die Karre auf Vmax über die Bahn zu Prügeln, baut euch ordentliche Kühler ein für Wasser und Öl.
    Die Möhren sind Kühltechnisch nicht auf Dauer für über 180 ausgelegt - warum auch? War nie gedacht das Leute Kabel durchschneiden oder das Teil auf Deutsche Autobahnen unbegrenzt fährt.
    Alter Hut

Regards

Kommentar

Du sagst es, alter Hut. Darum schreibt das auch keiner nochmal extra hin ;) War ja auch nicht das Thema. Wenn das jemand macht, ohne jegliche Maßenamen vorher zu treffen, selber schuld :D

Kommentar

hey leute ich habe eine frage, passt aber vielleicht nicht ganz so hier rein.

Und zwar, ich hab die Lockwood Tachoscheiben drin (300kmh) aber mein tageskilometerstand läuft in Meilen. Wie kann ich das auf Kmh umbauen?

Kommentar

Wo sitzt der meilenconverter? Und gibt es bestimmte speedo correktor?

Kommentar

Guden
            Frage ich hab gelesen das es von Blitz ein sogenanntest Power Meter gibt das die vmax sperre auch rausmachen soll. Hat damit schon jemand Erfahrung und empfiehlt ihr mir es zu kaifen?

Kommentar

ah okay danke, weil ich hatte es nämlich gelesen das des universell für verschiedene autos wäre und es die sperre rausmachen würde.

Kommentar

Also ich hab Tacho alles raus, aber finde dahinter keinen converter, Kasten oder sonst irgendwas.
                Nur am kabelbaum wurde was eingesetzt, das müsste die 180kmh entsperrung sein.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Kann ich nicht richtig erkennen, aber kann das so ein Teil sein ?

Kommentar

Ja soeins ist da.verbaut. Aber suche die "box" fur kmh umwandeln

Kommentar

also die 180kmh entriegelung könnte auch das Signal in mph umwandeln?

habe am kabelbaum des Steuergerät etwas gefunden, wo was nachträglich eingelötet wurde.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

also hatte mal den kabelbaum alles freigelegt, nachträglich wurde was eingebaut auch mit diesem braunen "Stecker" aber ohne diese schwarze box und kabel wurden in den Stecker vom Steuergerät integriert. Das macht es mir etwas schwer alles auszubauen, aber ich habe am tachokabelbaum diese 180kmh entriegelung auch drin
                        Angehängte Dateien

Kommentar

wenn ich den braucnen stecker abziehe also die kappe davon, dann springt der hobel nicht mehr an :D

werde morgen mal am Tacho das zeug rausschmeißen und mal nachgucken was passiert

Kommentar

ja sind leitungsbrücke drin!

nee hatte ich auch nicht vor irgendwas einfach abknipsen

Kommentar

also habe jetzt das teil wie im post 79 rausgenommen. also km Zähler läuft jetzt auf kmh aaaabberr meine tachonadel auf mph :D

Kommentar

ja ganz komisch :D also wenn ich normal ca 80kmh fahre zeigt mein Tacho mir schon 140 an :D aber zähler is wieder auf kmh.
                                am getriebe ist nichts, kabelstrang alles wieder richtig ( war ja nur 1kabel durchtrennt) und sonst auch nichts hinterm Tacho.
                                das einzige ist am kabelbaum von der ecu wurde rumgelötet

Kommentar

Lädt...
                                X