Schläuche mal gecheckt ob was undicht ist?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
r33 gtst stottert ab ca 5000umdrehungen!
Einklappen
X
-
ja habe vor paar tagen wirklich alle Unterdruck schläuche neu gemacht, jeden schlauch den ich gefunden habe. Aber Fehler ist immer noch, habe den Lmm im verdacht.
neue walbro,Kerzen, superspark spulen ( auch originale zum ausprobieren), benzindruck regler neu, kraftstofffilter und ja
Kommentar
-
Wollt jez mal keinen neuen Thread erstellen.
Hab ein Problem bei dem ich nicht weiter weiß:
R33GTST S2 mit S1 Turbo, sonst komplett stock.
Motor hat auf allen Töpfen über 10.5Bar Kompression.
Soweit ich sehen konnte ist nichts undicht o.ä.
Nun zu meinem Problem:
Motor dreht nur bis 2500RPM hoch und ab dann fangt er an zu stottern bzw "begrenzt"!
Und Leerlauf ist garnicht vorhanden. Wenn ich ihn nicht manuell mit meinem Fuß bei Drehzahl halte, geht er aus.
Any ideas?
Kommentar
-
-
bei mir war der dioden abstand der zündkerzen zu gross! miss diese mal mit einem speziellen abstandmesser... seit ich meine auf 0.7 habe und meine spulen selbst "revidiert" (super tipp statt neue coils http://forums.nicoclub.com/factory-c...x-t503235.html) habe, lauft alles prima
Kommentar
-
Hallo ich muss nun auch mal hier um Rat bitten.. Ich hatte das Problem, nachdem Turboknie, Downpipe, Decatpipe und LLK eingebaut wurden. Alles nochmal überprüft ist dicht etc.
Als erstes hab ich neue Zündkerzen verbaut (NGK 7er) und es hat sich nichts geändert, dann habe ich ne fertige Boxerfield Stage 1 ECU hier im Forum gekauft (Vorbesitzer hatte nahezu das identische Setup wie ich und bei ihm lief sie wohl bis zuletzt einwandfrei) danach wurd das Problem eher noch schlimmer und tauchte schon bei niedrigeren Drehzahlen auf aber eben nur wenn Ladedruck anlag. Jetzt habe ich noch die Zündspulen gegen Supersparks getauscht und es ist deutlich besser geworden aber manchmal taucht es immer noch im oberen Drehzahlbereich rund um 4500 auf ... ist dann fast wie der Begrenzer..
Irgendwelche Ideen ?
Kommentar

Kommentar