Das Problem mit dem Stottern in Volllast war bei mir auch.
Verbaut war eine 3"Catback sowie Decat und Sportluffi.
Das ruckeln hat sich nach eingebautem FMIC und 3" Downpipe auch nicht verändert.
Letztenendes war ich bei Jonne abstimmen und da wurde festgestellt, das die Standartmap ebend nicht mit den Modifikationen übereingestimmt hat, eben Flatspot. Abstimmung durchgeführt und alles so wie es sein soll.
Im übrigen hat meiner mit den Modifikationen ca. 202PS aufm Prüfstand gedrückt und danach weit über 300! Daran kann man also auch gut erkennen, wie stark solche Mods sich auf die Motorsteuerung auswirken.
Die 5000 U/Min sind bei den RB25 anscheinend eine magische Zahl^^
Verbaut war eine 3"Catback sowie Decat und Sportluffi.
Das ruckeln hat sich nach eingebautem FMIC und 3" Downpipe auch nicht verändert.
Letztenendes war ich bei Jonne abstimmen und da wurde festgestellt, das die Standartmap ebend nicht mit den Modifikationen übereingestimmt hat, eben Flatspot. Abstimmung durchgeführt und alles so wie es sein soll.
Im übrigen hat meiner mit den Modifikationen ca. 202PS aufm Prüfstand gedrückt und danach weit über 300! Daran kann man also auch gut erkennen, wie stark solche Mods sich auf die Motorsteuerung auswirken.
Die 5000 U/Min sind bei den RB25 anscheinend eine magische Zahl^^
Kommentar