Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 gtst stottert ab ca 5000umdrehungen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kraftstoffilter ist erstmal das einfachste :) also wechseln und schauen.

Dann alle weiteren anlaufstellen abarbeiten. Hauptaugenmerk dabei auf die Zündspulen und Kerzen.
    Train hard, Fight easy !!

Kommentar

Jo hab ich mir auch so gedacht

Danke jungs ^^

Kommentar

Ich sage es ist weder die Pumpe noch der Filter!

Kommentar

was soll es sein auf halbgas läuft er und voll last nicht?

Kommentar

Zitat von Tito Beitrag anzeigen
            was soll es sein auf halbgas läuft er und voll last nicht?
            Das is die frage ?? ^^ erlich hab da kein plan was da geht deswegen tips waren tacco ^^

Kommentar

mach mal kraftstofffilter neu, kostet auch nicht die welt hab für mein 14euro gezahlt

Kommentar

Trotzdem spulen und / oder Kerzen denk ich.
                oder evtl. LMM...?!

stealth was sagst du... ?
                Train hard, Fight easy !!

Kommentar

Ich tippe auf die Spulen :) Habe aber auch noch nen OEM Luftfilterkasten hier, falls mal testen willst. Aber wenn dann wäre das doch eher der AFM oder ?

Kommentar

hab auch noch nen ersatz luftmassenmesser hier zur probe

Kommentar

da ich ja das selbe Problem hab und nach jeglichem rumprobieren sich nichts gebessert hat,
                      bin ich zum Entschluss gekommen , dass es an der oem Map liegt.

Kommentar

100 Punkte!

Wenn alle anderen gaengigen Fehlerursachen ausgeschlossen werden koennen, kommt die Serienmap mit dem Lastzustand oder bestimmten Werten, die um diesen Drehzahlbereich herum anliegen, nicht zurecht.

Gaengige oder moegliche Ursachen sind: Zuendspulen, Zuendkerzen, Ignition Amplifier, Luftmassenmesser, Boost Leak, Kraftstofffilter, Kraftstoffpumpe, Benzindruckregler.

Im vorliegenden Fall riecht es nach flat spot in der Map und somit keine Loesung ohne Remap.

Kommentar

war heute bei mps die konnten mir auf anhieb auch nicht helfen, consult dran keine fehler gespeichert werte alle i.O
                          dann probeweise zündspulen von Koppy dran dann wurde es schlimmer, dabei wussten wir nicht ob die spulen noch in Ordnung waren

Kommentar

also das ruckeln ist weg, also manchmal. was es ist oder war kann ich nicht sagen.
                            mein skyline repariert sich von selbst :D

Kommentar

Ich reihe mich mal mit ein ^^
                              habe das gleiche Problem, bei normaler Fahrt läuft er ruhig sobald man 2 Gänge zurückschaltet und die volle Leistung anspricht stottert er.
                              Hatte beim Kauf schon das selbe Problem, Kerzen waren durch habe aber neue dazugekriegt, Problem war weg. Jetzt nach dem überwintern hatte er es schonwieder -.- könnte mir das echt langsam vorstellen dass es mit der Temperatur zu tun hat (Temperatur wie alles gegangen ist war ca. 10°) letzte Woche wie ich ihn gefahren bin nur ca. 0°

Kommentar

Ich weiß nicht, aber hat überhaupt mal jemand den Beitrag von stealth gelesen? Schlimm genug das MPS als Spezialist auf diesem Gebiet nicht auf diese Idee kommt....dabei können sie doch selbst mappen!

Kommentar

Lädt...
                                X