Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maximaler ladedruck für ein serien rb26

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich bin mir nicht ganz sicher wie es beim S1 ist, aber bei meinem S2 habe ich viele verschiedene Meinungen gehört, die alle nicht im extrem merkbaren Bereich liegen.
    Ich kann dir daher nur den Tipp geben dir den MPS Lader einzubauen,der ist günstig und bis 400 PS ausgelegt.
    Aber vielleicht kann dir der eine oder andere hier doch etwas anderes dazu sagen^^

    Kommentar


    • #62
      @Rb26-GTR

      Bitte nutz die Suche, wurde schon 100x geklärt -.-
      Schlachte meinen R33 GTST

      http://www.skyline-forum.de/showthread.php/19639-R33-RB26DETT-in-Einzelteilen

      Kommentar


      • #63
        edit.. sorry, hab mich vertan

        Kommentar


        • #64
          @ prodrive.. ich weiss.. aber jedesmal hör ich was anderes.. deswegen würd ichs gerne von jemandem hören der es auch weis..

          Kommentar


          • #65
            Na warum hörst du wohl immer was anderes?
            Der eine fährt Wert X und es hält. Beim nächsten gehts kaputt,also hälts nicht. Der nächste fährt sogar Wert X+1 und es hält.
            Was willst du da wissen?

            Glaube nicht das irgendwer richtig profesionelle Test für mehrere tausende von Euros macht, um dir diese Frage mit Garantie zu beantworten.

            Willste etwas mehr Druck fahren,dann tu es. Lass dir das Risiko im Kopf bestehen, daß dann alles auseinander fliegen KÖNNTE.
            Willste Leistung,dann schmeiss den Lader raus.

            Kommentar


            • #66
              Ja da haste recht. Ich wollt einfach nur wissen ob es da eine maximal grenze hat beim s1?! Naja dann fahr ich ihn auf nem höheren ladedruck und wenns den lader kaputt macht dann hab ich ja nen gruns mehr nen grösseren lader rein zu bauen. Gut danke

              Kommentar


              • #67
                0,8Bar mit dem Serienlader. Kannst du auch überall so lesen. Gibt auch welche die haben bis zu 1Bar. Und jetzt?

                Kommentar


                • #68
                  Maximaler ladedruck für ein serien rb26

                  Rsp mappt auf 0,85.



                  Sent from my iPhone using Tapatalk
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X