servus , wie viel ps hast du aus deinem rb26 rausgehauen , und was hast du alles dafür verändert?
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Keine Ankündigung bisher.
Maximaler ladedruck für ein serien rb26
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also ich glaube man sieht von außen nix das eine metallkopfdichtung verbaut ist ?
ich kan mir nur nich vorstellen das du ne originale dichtung drin hast bei 486ps ?????
wie lange fährst du schon diese leistung und wie viel km bist du schon gefahren!!
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Maximaler ladedruck für ein serien rb26
Metallkopfdichtung erkennt man meist auch im eingebauten Zustand an den Nieten
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Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
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So siehts aus, die Serienlader verlieren ihr Keramik Abgasrad sowieso bei zu hohen Drücken. Das wird dir dann aber alles der Mapper den du dir erwählst erkären und einstellen.
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http://www.maxxtuning.se/kundbilar/m...ine-gtr--alex/
kann man mit den Serienlader bis zu 1,4 bar mit dem apexi power fc raushauen geht das ??????????
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in dem link wo ich dazu gelinkt habe haben die angeblich nur mim Apexi power fc 462bhp programiert???
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Bis 1 Bar ist sicher, darüber hinaus bis 1,2 Bar auch
Noch möglich aber hält halt je nach laderzustand nicht lange.
Ich bin mit 1,2 Bar Gefahren auf meinen serienturbos früher.
Da ist auch nix abgemagert und geklopft hat er auch nicht.
Habe eine af Anzeige verbaut gehabt. Der lief sogar noch zu fett
Wie alle japsen mit Turbo. Leistung hätt ich jetzt so bei
360ps geschätzt. Mit Mapping hätte man den obendraus auf
11,9 abmagern können und da mit gutem Sprit mehr Zündung usw.
Der RB26 kann natürlich mehr als 1,2 Bar ab.
Die Leute fahren serienblöcke ungeöffnet bis 600 ps.
Nur darf man nicht vergessen das Turbos und Blöcke
Gerne mal über 20 Jahre alt sind. Da kann mal schnell
Was fliegen und 20min Vollgas Autobahn ISS da auch nicht
Drin ohne upgrades. Aber für den täglichen Gebrauch
Mit gelegentlichen vollgasorgien reicht das alles Serie
Mädchentwins raus, T67 Billet rein.
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echt geiler scheiß also mir langen 400 ps fürs erste. Und dein rb26 mit 1,2 bar läuft immer noch ohne probleme?
hast du ne dyno messung gemacht mit 1,2 bar oder schätzt du immer noch 360ps?
gruß alex
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Nein der ist Schrott. Motor explodiert , Lader abgebrochen
Und kopfdichtung gerissen. Aber sonst alles cool.
Nein der läuft wohl noch, hab das Auto aber nicht mehr.
Die einspritzmenge wird ja auch über den Ladedruck erhöht.
Von daher geht das. Richtig passen tut das aber nicht.
Wenn du nicht das Geld über hast für neue Turbos oder
Eine Abstimmung, würde ich nicht mehr als 1 Bar fahren.
Mädchentwins raus, T67 Billet rein.
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hol dir ein passendes Steuergerät, lass das ganze dann abstimmen, am besten mit einer großen und offenen Abgasanlage und schon kommst du locker auf deine 400 PS und das ganze hält dann auch. Einfach nur den Ladedruck hoch schrauben halte ich nicht für besonders sinnvoll, da eine ganze Menge Faktoren eine Rolle spielen, wie ein Motor läuft. Vor allem hält das ganze dann auch. Fahre ja selber auch mit serien Turbos und serien Düsen bei 1 bar Ladedruck über 450 PS.
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Das is doch ein scherz mim motorschaden oder ?
hast den wagen nur verkauft aber die 1,2 bar schaft er ja zu überleben
werde nähmich meinen GTR mappen lassen von profis mit 2 stuffen
low boost 0,7bar -- High boost 1,2bar
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Also im moment is in meinem skyline ein blitz SBC i-D controler verbaubt und habe die verstelbaren hks nockenwellenräder drin
Ich denke das müsste für 400ps reichen natürlich noch die hand der profis zum abstimmen aufem prüfstand
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