Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB30 Umbau RB30/26 RB30/25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zurück zum Thema. Das RB30/26 Projekt ist bei mir am laufen, und es hat mich bis jetzt schon nen Haufen Kohle gekostet
    Block, Turbo, Kolben+Pleul, Kopf usw. habe Ich schon zusammen, aber es fehlen immer noch Teile. Der Motor wird ein Fass ohne Boden =) Ich könnt heulen, aber egal von nichts kommt nichts. Ich hoffe das das ganze bis Juli/August fertig wird.

    Kommentar


    • #47
      Wo du's gerade sagst, hab deinen Turbo heute abgeholt, hier mal ein Bild... HKS T04R

      Kommentar


      • #48
        woher bekommt ihr eigentlich die Blöcke? Gibts die 3l Patrol in D?

        Gruss

        Kommentar


        • #49
          Australien bekommt man die billig nur ist der Versand problematisch da viele sich nicht die Arbeit machen wollen.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Wir holen ihn aus Australien, und ja es ist nicht so enfach die dort zu bewegen den Block versenden zu wollen, aber hat ja jetzt geklappt.

            Desweiteren, hab ich aber nun auch ein Händler gefunden der mir Blöcke schicken kann, nur will der halt dann für den Block mehr haben als die meisten aus den Foren etc....

            Kommentar


            • #51
              Wenn sie dafür alle die richtigen Bohrungen und die saubere Fläche über der WaPu haben... ;)

              Marc
              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

              Kommentar


              • #52
                Natürlich, bin ja nicht ganz so blöd =) Hab da schon drauf geachtet das wir den richtigen ordern.... Ich denke es wird ja vielleicht noch ein Projektthread erstelllt vom Umbau.

                Kommentar


                • #53
                  Sehr gut, freu mich drauf :)

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #54
                    Sehr interessant das Thema, gibts schon was neues?

                    Kommentar


                    • #55
                      Bin immer noch Teile am zusammenkaufen. Der Block müßte aber schon da sein, laut Spedition. Wenn der Dominik sich mal melden würde, wüßte Ich mehr :D

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von 'wrx´er',index.php?page=Thread&postID=66154#post66 154
                        Bin immer noch Teile am zusammenkaufen. Der Block müßte aber schon da sein, laut Spedition. Wenn der Dominik sich mal melden würde, wüßte Ich mehr :D
                        Ende der Woche hab ich meine hoffentlich - Spedition, Zoll etc. ist bereits alles bezahlt :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #57
                          Würd mich wirklich feuen wenn ihr uns auf dem laufendem haltet, hoffe eure blöcke sind bald da und es gibt nen kleinen Projektthread dazu.... :D

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von 'AndyStuttgart',index.php?page=Thread&postID=66162 #post66162
                            Zitat von 'wrx´er',index.php?page=Thread&postID=66154#post66 154
                            Bin immer noch Teile am zusammenkaufen. Der Block müßte aber schon da sein, laut Spedition. Wenn der Dominik sich mal melden würde, wüßte Ich mehr :D
                            Ende der Woche hab ich meine hoffentlich - Spedition, Zoll etc. ist bereits alles bezahlt :)
                            Du hast den Zoll schon bezahlt?
                            warst du schonmal für den Motor am Bestimmungsort? oder hastdu das anders geregelt?

                            よろしくね

                            Kommentar


                            • #59
                              Das ist alles geregelt ohne nach Hamburg fahren zu müssen, über die Spedition.
                              Kostet halt extra...aber naja.
                              Braucht wer nen Block? 8)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                So, kleines Update - Palette kam an, ich werd morgen mal beim Lars vorbei und "sichten" :)
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X