Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r32 gtr nimmt schlecht gas an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ja die haben es auch da, weill fast alle 90e Jahren Nissan haben consult. ich habe schon in mein mirra das teil angeschlossen und damit rumgefahren.

    du hast PN
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #32
      hey alter


      du hatten die ähnlichen problem mit unserem sky. also schau mal zuerst ob du benzindruck hast. löse dazu einfach mal den benzindruckschlauch von fuelrail ab und schau ob da überhaupt was geht.

      dan mit einer led-kontrollampe checken ob du ein signal auf der einspritzung hast...stecker ab und led-kontrolle rein.

      von meiner sicht aus tönt dies wie die zündspulen am ar...... sind. es kann nicht sein das er mit 7-ner kerzen nicht anspringen will. das ist nur der wärmewert. dh. ne 7 kerze gibt dir mehr wärme ab als ne 6. ansspringen muss er trozdem. das einzige problem was bei zu kalten kerzen ist, das die selbstreinigungstemperatur nich erreicht wird.....was aber bei dir sicherlich nicht der fall sein sollte.

      dan alle schläuche anschliessen wie beschrieben. schau das mal nach. fall es nicht klapp oder etwas von dem was ich geschriben habe nicht funktioniert schreib einfach wider....kriegen das sicherlich hin :].


      lg marcel
      Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

      Kommentar


      • #33
        alles klar ich schaue mal was das ist...lasse mich mal überraschen morgen früh...danke euch für eure mühe

        Kommentar


        • #34
          so stand grad 2 stunden draußen aber das wetter etc...ist viel zu kalt ich erfriere draußen + schnee fall^^

          aber hab hinten im benzintank nochmal geschaut.die dichtung war nicht richtig drauf von diesem runden plastikdingen da.hab die richtig drauf gemacht und das bezin kam nach paar sekunden aus dem linken anschluss raus...hab die stecker und schläuche wieder drauf gemacht und hab die neuen kerzen rausgedreht.die sehen aus wie aus der verpackung rausgeholt nichts und rachen nach sprit das heißt die geben kein zündfunken ab weil die zu kalt sind und weil das wetter einfach arschkalt ist...ich werde später die alten kerzen mit dem feuerzeug heiß machen und so schnell wie es geht spulen etc rein + kerzen und dann mal versuchen zu starten hoffe es gelingt mir...

          bezin kommt auf jedenfall an vorne sonst würden nicht die kerzen nach sprit riechen...ich glaub es liegt an den kerzen aber ich schaue mal später

          Kommentar


          • #35
            Spulen eher els Kerzen...
            Kalt/Warm sagt nix drüber aus ob du die auf Temperatur bringen musst oder so, sondern es geht hier um die Selbstreinigungsfunktion der Kerzen - kältere Zerzen nehmen weniger Verbrennungswärme auf, wärmere mehr.

            Hier ist´s erklärt
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              BTW, hast die beiden Schläuche falsch rum drauf beim Spritpumpe checken?
              Dann würd er nämlich wohl net anspringen...
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                hmm ich check das nochmal durch danke dir

                Kommentar


                • #38
                  so leute hab mein problem entdeckt glaube ich...ich hab vorher bei nicht abgeklemmter batterie das steuergerät abgeschraubt^^

                  ich glaub das ist nun hinüber oder was sagt ihr....deshalb will der karren nicht anspringen so ein scheiß...hab auch an der fuelrail den schlau abgezogen und gestartet aber nichts...hab hinten die pumpe nochmal nachgesehen auch nichts.also kann es nur noch das steuergerät sein meiner meinung nach

                  Kommentar


                  • #39
                    Pumpe hörst ja ob die Anschält! Wenn den Zündschlüssel auf On drehst läuft die für paar Sekunden.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #40
                      ja die läuft auch an die pumpe hab ich alles getestet aber was meinst du liegts an der ecu jetzt oder???ich kann mir nichts anderes erklären...

                      Kommentar


                      • #41
                        wenn die pumpe an is und der schlauch dicht ist muss auch Sprit vorne ankommen! Check doch ma die Sicherungen. Aber denk net das dadurch dein Steuergerät hops geht!!! Merkst vorne am Schlauch der zum BDR geht ein Pulsieren? Dann is Sprit da!

                        Wie meinst du an der Fuelrail den Schlauch abgezogen? Meinst bestimmt am BDR damit mehr druck ankommt oder? Weil mit abgezogenem Schlauch an der Fuelrail kann da nix anspringen!

                        EDIT: Stottert er? Also versucht zu Starten jedoch startet er nicht oder wie??? Seh da grad nicht durch! Hast schon gecheckt was Andy geschrieben hat mit dem Falsch rum anschließen? Also wenn zu und Ablauf vertauscht hast?
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          ja das weis ich auch aber hab halt gucken wollen ob da druck ankommt oder eher gesagt sprit dem war aber nicht so...

                          wo sind den die sicherungen hab nur vorne nen kasten mit ein paar gesehen und die unter dem lenkrad weis man gar nicht welche welche ist....

                          Kommentar


                          • #43
                            Deine Pumpe is an --> Schläuche sind dicht --> und kein Sprit kommt vorne an??? Is der Tank leer??? :P

                            Wenn deine Benzinpumpe angeht läuft auch das Steuergerät. Denn die Pumpe wird darüber gesteuert.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              ja schon aber viell is was anderes an der ecu im arsch das der nicht angeht...kann ja vieles sein...schläuche sind alle dicht pumpen funzt hinten hört man ja wenn die rattert...und vorne am bezindruckregler hab ich den schlauch abgemacht aber da kommt nichts raus...ich check gar nichts mehr...

                              Kommentar


                              • #45
                                muss vorne aber ankommen leg dich ma in Ruhe unter das Auto und schau dir alles noch mal an! Vielleicht is ja abgedrückt der Schlauch oder so!

                                Tank --> Pumpe --> Zuleitung Sprit --> Fuel Rail --> Rückleitung Sprit --> und wieder von vorne...

                                Musst erst ma schaffen das Sprit ankommt!
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X