Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r32 gtr nimmt schlecht gas an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ist die Pumpe nicht tief genug im Schlitten eingerastet und zieht jetzt luft?

    Wenn du Zündung anmachst und die Benzinpumpe summt kurz muß auch Benzindruck da sein. ansonsten fördert die Pumpe kein Sprit.

    Evtl Tank leer gespielt? :P

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #47
      hat der 32er eigentlich n spritfilter? - wenn die zu sind kommt da auch nichts mehr durch
      mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

      Kommentar


      • #48
        Original von alex
        hat der 32er eigentlich n spritfilter? - wenn die zu sind kommt da auch nichts mehr durch
        Am Dom, Zuleitung vor der FuelRail...wüsste nicht warum der keinen haben soll ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Stimmt Benzinfilter daran hab ich in meiner Kette gar net gedacht
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            hmm gut den hab ich noch im auto liegen...also nen neuen bezinfilter...ich muss mal sehen ich checke morgen nochmal alles was mit dem scheiß sprit zu tun hat alle leitungen etc...durch...

            ich könnt so kotzen...aber am steuergerät liegts bestimmt nicht???

            und ja hab 3/4 voll den tank :P

            Kommentar


            • #51
              das lässt sich noch nicht sagen aber ohne Sprit startet er net deshalb erst mal das schaffen!
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                kanns nicht daran liegen das der nur luft ansaugt und kein sprti wenn nen schlach gequetscht oder sowat ist....

                hätt ich bloß den tank nicht aufgemacht ich weis nicht mehr weiter hab die schnauze voll will das der wagen endlich läuft...hab mich so gefreut das ich wenoigstens die 5 tage ausnutzen kann wo ich das kurzzeitkennzeichen hab^^

                Kommentar


                • #53
                  Original von MaNiaC_R33
                  ja schon aber viell is was anderes an der ecu im arsch das der nicht angeht...kann ja vieles sein...schläuche sind alle dicht pumpen funzt hinten hört man ja wenn die rattert...und vorne am bezindruckregler hab ich den schlauch abgemacht aber da kommt nichts raus...ich check gar nichts mehr...
                  Welchen hast abgemacht? Rücklauf oder Zulauf?
                  Hast beim Pumpe rausmachen evtl. den Schlauch Pumpe -> Deckel abgezogen und die Pumpt nur im Tank rum? :P
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    ich hab beide schläuche abgemacht und den beigen deckel abgemacht...da kamen mir paar kabel entgegen und 2 schwimmer...die pumpe ist ja ganz weit im tank drinen...dann hab ich das wieder zugemacht und hab die 2 schläcueh angeschlossen da wo sie waren + stecker...

                    Kommentar


                    • #55
                      so leute auto läuft wie ein hammer geschoss...es war ein stecker an der bezinpumpe der war nass oder eher gesagt feucht und ein kabel war nicht so gut verdrahtet...

                      danke für eure mühe und hilfe

                      Kommentar


                      • #56
                        Yep er läuft
                        *No Fight-No Glory*

                        Kommentar


                        • #57
                          Gute Neuigkeiten! Freut mich, dass du es geloest hast.

                          Abhaengig davon wieviel du das Teil nun gefahren bist mit diesem Fehler, wuerde ich jedoch nochmal die Kerzen rausdrehen und das Verbrennungsbild anschauen. Nicht dass die Huette nun viel zu mager gelaufen ist bei dieser Aktion...

                          Kommentar


                          • #58
                            Na dann mal Glückwunsch!
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Stealth hat recht Chris guck bitte morgen sofort nach :]
                              *No Fight-No Glory*

                              Kommentar


                              • #60
                                Ab jetzt aber 100Oktan :D

                                VIEL SPAß!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X