Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
du hatten die ähnlichen problem mit unserem sky. also schau mal zuerst ob du benzindruck hast. löse dazu einfach mal den benzindruckschlauch von fuelrail ab und schau ob da überhaupt was geht.
dan mit einer led-kontrollampe checken ob du ein signal auf der einspritzung hast...stecker ab und led-kontrolle rein.
von meiner sicht aus tönt dies wie die zündspulen am ar...... sind. es kann nicht sein das er mit 7-ner kerzen nicht anspringen will. das ist nur der wärmewert. dh. ne 7 kerze gibt dir mehr wärme ab als ne 6. ansspringen muss er trozdem. das einzige problem was bei zu kalten kerzen ist, das die selbstreinigungstemperatur nich erreicht wird.....was aber bei dir sicherlich nicht der fall sein sollte.
dan alle schläuche anschliessen wie beschrieben. schau das mal nach. fall es nicht klapp oder etwas von dem was ich geschriben habe nicht funktioniert schreib einfach wider....kriegen das sicherlich hin :].
lg marcel
Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!
so stand grad 2 stunden draußen aber das wetter etc...ist viel zu kalt ich erfriere draußen + schnee fall^^
aber hab hinten im benzintank nochmal geschaut.die dichtung war nicht richtig drauf von diesem runden plastikdingen da.hab die richtig drauf gemacht und das bezin kam nach paar sekunden aus dem linken anschluss raus...hab die stecker und schläuche wieder drauf gemacht und hab die neuen kerzen rausgedreht.die sehen aus wie aus der verpackung rausgeholt nichts und rachen nach sprit das heißt die geben kein zündfunken ab weil die zu kalt sind und weil das wetter einfach arschkalt ist...ich werde später die alten kerzen mit dem feuerzeug heiß machen und so schnell wie es geht spulen etc rein + kerzen und dann mal versuchen zu starten hoffe es gelingt mir...
bezin kommt auf jedenfall an vorne sonst würden nicht die kerzen nach sprit riechen...ich glaub es liegt an den kerzen aber ich schaue mal später
Spulen eher els Kerzen...
Kalt/Warm sagt nix drüber aus ob du die auf Temperatur bringen musst oder so, sondern es geht hier um die Selbstreinigungsfunktion der Kerzen - kältere Zerzen nehmen weniger Verbrennungswärme auf, wärmere mehr.
so leute hab mein problem entdeckt glaube ich...ich hab vorher bei nicht abgeklemmter batterie das steuergerät abgeschraubt^^
ich glaub das ist nun hinüber oder was sagt ihr....deshalb will der karren nicht anspringen so ein scheiß...hab auch an der fuelrail den schlau abgezogen und gestartet aber nichts...hab hinten die pumpe nochmal nachgesehen auch nichts.also kann es nur noch das steuergerät sein meiner meinung nach
wenn die pumpe an is und der schlauch dicht ist muss auch Sprit vorne ankommen! Check doch ma die Sicherungen. Aber denk net das dadurch dein Steuergerät hops geht!!! Merkst vorne am Schlauch der zum BDR geht ein Pulsieren? Dann is Sprit da!
Wie meinst du an der Fuelrail den Schlauch abgezogen? Meinst bestimmt am BDR damit mehr druck ankommt oder? Weil mit abgezogenem Schlauch an der Fuelrail kann da nix anspringen!
EDIT: Stottert er? Also versucht zu Starten jedoch startet er nicht oder wie??? Seh da grad nicht durch! Hast schon gecheckt was Andy geschrieben hat mit dem Falsch rum anschließen? Also wenn zu und Ablauf vertauscht hast?
ja schon aber viell is was anderes an der ecu im arsch das der nicht angeht...kann ja vieles sein...schläuche sind alle dicht pumpen funzt hinten hört man ja wenn die rattert...und vorne am bezindruckregler hab ich den schlauch abgemacht aber da kommt nichts raus...ich check gar nichts mehr...
Kommentar