Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r32 gtr nimmt schlecht gas an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    der hat 2 offene hks ssqv,zündkerzen wechsel ich gleich und lmm waren dreckig der eine sehr der andere weniger und baue gleich alles ein...mal sehen lasse mich überraschen

    Kommentar


    • #17
      also er kam meist nicht auf über 3000 außer auf der autobahn kurz da lief der 50km ganz normal und dann wieder scheiße^^

      ist so einruckeln und ins leere tretten weil er nichts tut wenn man gas gibt und dann plötzlich kommt der wieder....komisch

      Kommentar


      • #18
        Ich glaub da kommst du so nicht weiter mit den vielen Unterdruckschläuchen. Am besten mal mit dem Hanbuch kontrollieren was da alles totgelegt wurde.

        Farbe der Zündkerzen wäre interessant ob die schwarz sind.
        Was hast du eigentlich getank?

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Also, klar ist mal Folgendes:

          Ein Motor braucht prinzipiell 3 Sachen, um zu laufen. Luft, Sprit und Zündung. Natürlich sind auch andere Dinge wichtig, Elektronik, Kompression, etc, aber für´n Anfang check einfach erstmal alle Komponenten, die direkt mit den 3 Dingen zusammenhängen.

          Luftfilter, Luftmassenmesser, Benzinpumpe, Benzinfilter, Benzindruckregler, Einspritzdüsen, Lambdasensor, Zündkerzen, Zündspulen, Zündkraftverstärker und Verkabelung.

          Sinnvoller Weise mit den einfach Dingen wie Luftfilter, LMM, Zündkerzen, etc. anfangen.

          Hat das Ding noch die Serien-ECU drin? Oder aftermarket? Evtl. andere Dinge wie Air Fuel Controller oder so?

          Auf jeden Fall auchwie Fuzzy gesagt hat, die ganzen blind gelegten Schläuche überprüfen!

          Kommentar


          • #20
            Original von Gamo
            hört sich dumm an aber schau mal ob der lmm stecker richtig steckt
            Hört sich gar nicht dumm an ;) LMM Stecker runter, alle Kontakte saubermachen. Evlt. im LMM nachlöten, ist ein bekanntes Problem.

            Die SSQV abschrauben, Blech dazwischenmachen, Unterdruckleitung zu den Blow Offs blindlegen. Ist auch ein bekanntes Problem. Dann kannst die schon mal ausschliessen. Ladeluftverrohrung druckseitig prüfen, Schellen nachziehen.

            Sonst alles was schon gesagt wurde.



            Vielleicht hilft dir das weiter.

            Marc
            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

            Kommentar


            • #21
              Hast du eigentlich Super+ oder 100Okt. getankt?

              Kommentar


              • #22
                Habe nicht alle antworten gelesen, aber es wurde schon vorher gesagt das die LMM sein könnte, und für mich hört sich auch nach LMM an.

                ich habe meinem auseinandere Genommen gereinigt und die Lötpunkte neu angelötet und zeit dem, läuft das auto super.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #23
                  also hab heute die gereinigten lmm eingebaut und hab direkt kerzen gewechselt und die schläuche an der linke seite also ansaugbrücken seite richtig angeschlossen...also das t-stück rausgemacht und den schlach der zu war rausgemacht sodaß nur noch einschlach da ist anstatt 2...dann im kofferraum mal geschaut was der tank so sagt eher gesagt die pumpe aber da sah alles gut aus und wieder rein damit...

                  und seitdem ich das gemacht hab springt der wagen mir nicht mehr an^^

                  ich denke mal es liegt an den zu kalten kerzen^^der hatte bcpr6eix-11 drinnen und die sahen noch sehr gut aus eigentlich wie neu und ich hab dann bcpr7eix-11 reingemacht und ich glaube die sind zu kalt das er deshalb jetzt nicht mehr anspringen will...

                  ich tausche morgen mal die kerzen und sehe dann ob sich was tut.ich hoffe es mal.wenn irgendeiner von euch zeit hätte da mal drüber zu schauen wäre ich echt froh würde natürlich sprit/zug + weitere kosten bezahlen will einfach nur das der läuft

                  Kommentar


                  • #24
                    An den Zünderzen sollte es nicht liegen.
                    Er sollte trotzdem anspringen egal ob 6er oder 7er Wärmewert.
                    Überprüfe lieber nochmal alles was du gemacht hast nich das du was vergessen hast.


                    Gruß
                    Benny

                    Kommentar


                    • #25
                      hab ich nicht...ich hab alles was ich abgemacht hab wieder dran gemacht...ich hab heute auch den temperaturfühler sauber gemacht der an der ansuagbrücke dran geschruabt ist...alle schläuche+kabel sind wieder richtig dran es kann nur an den kerzen liegen das die einen zu schwachen funken abgeben und der deshlab nicht anspringen will...

                      ich dachte mir anfangs viell liegts daran das ich den tank aufgemacht hab und die stecker nicht richtig dran sind aber da war auch alles in ordnung..hab alles überprüft jedes detail

                      Kommentar


                      • #26
                        ich hab super + getankt weil es keine shell gab dort in der nähe aber daran wirds nicht liegen...

                        so hier neue bilder vom motorraum



                        Kommentar


                        • #27


                          Also neben den Luftfiltern...da wurde bei dir wohl der Aktivkohlebehälter für die Tankentlüftung entfernt
                          Das auf der andern Seite am LD Regelventil...sollte wenn das "richtige" Ende entfernt wurde nicht so viel ausmachen...evtl. dass er sich etwas vermisst, aber mehr auch net.
                          Das T-Stück am BDR ist auch net weiter wild, sofern´s dicht ist.
                          Die Frage is, was sonst noch im argen ist...
                          Hast wen aus der Nähe der Consult hat?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Hast wen aus der Nähe der Consult hat? hääää den satz check ich nicht andy...brauchst du mehr fotos???

                            Kommentar


                            • #29
                              was der Andy meint, ob du jemanden kennst der bei dir in der nähe wohnt und das Programm Conzult besitzt. Wegen Steuergerät ablesen ;)
                              jeremy clarkson
                              The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                              Kommentar


                              • #30
                                nop leider nicht hab zwar freunde bei nissan aber glaub nicht das das klappt^^oder haben die alle nen consult da??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X