Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bnr32 GTR 600PS Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Also ich habe ungefähr das was du dir so vorstellst. Das für 20k zu bekommen. Das nenne ich sportlich. Sieht ja jeder anders was nötig ist. Und jeder hat auch andere Fähigkeiten einzukaufen oder selbst Hand anzulegen. Aber inkl. Auto unter 30k find ich eher unrealistisch.

    Kommentar


    • #62
      Für bis zu 25K€ findet man sehr gut aufgebaute Fahrzeuge.
      Wäre empfehlenswert wenn man sich was gutes fertiges für günstiges Geld kaufen möchte.
      Oder es wird wirklich teuer!
      MfG Musa

      Kommentar


      • #63
        Erstmal vielen Dank an alle für die hilfreichen Antworten, besonders an Stealth für die Auflistung.
        Hat mir alles schonmal sehr weitergeholfen.

        Zusammenfassend lässt sich mMn festhalten, dass 20k in jedem Fall für die angestrebte Leistung von 500 PS zu niedrig gegriffen sind. Schonmal sehr wichtig zu wissen.
        Das Einsatzgebiet wäre wie gesagt Landstraße und normale Autobahnfahrten (keine Vollgasorgien). Also eher mal ab und zu ein bisschen Gas geben statt ständig rumheizen. Daher müsste ein Umbau keinen Extrembelastungen standhalten und ich könnte wohl auf Sachen wie LLK oder Wasserkühler erstmal verzichten.

        Aber ich tendiere dazu, dass ich mir dann entweder etwas bereits fertig aufgebautes für das Geld suche oder bei einem Selbstimport schlicht weniger umbauen lasse und mit den Serienturbos fahre. Die sollen ja auch 400 PS mitmachen, habe ich hier gelesen bzw. wurde mir auch von Tunern gesagt. Das reicht ja im Prinzip auch erstmal bzw. ist in etwa das, was ich jetzt auch habe. Ich denke für 20k kann man entweder schon ein gutes umgebautes Fahrzeug finden oder eben einen Serien-GTR dezent modifizieren. Beides halte ich im Endeffekt für sinnvoller als mit 20k versuchen zu wollen, selbst einen 500 PS GTR aufbauen zu wollen. Nach dem, was ihr hier so schreibt, geht das wahrscheinlich eher in die Hose und ich bin am Ende viel mehr Geld los.
        Selbst schrauben kann ich bzw. will ich nämlich nicht und besondere Beziehungen zu Teilehändlern habe ich auch keine.

        Kommentar


        • #64
          Tut mir Leid, dass ich das jetzt so schreibe, aber nimm doch dann den 32er von Vegas.

          Du kannst quasi die komplette Historie in den Threads lesen und bekommst dort viel Wagen für relativ wenig Geld.
          wenn du nicht explizit alles selbst machen willst, weil du daran Spaß hast(!), dann würde ich etwas fertiges kaufen. Vor allem wenn ich, wie in diesem Fall, viel Backround Infos zum Wagen bekomme.

          Just my 2 Pfenning ;-)

          Edit: zu langsam geschrieben, stimm dir zu :-)
          Follow me on: Facebook & YouTube

          Kommentar


          • #65
            Oder sowas hier ? Aufbauthread gibt es auch im Forum.

            http://ww3.autoscout24.de/classified...295?asrc=st|as

            http://www.skyline-forum.de/showthre...neering-Ab-S-7
            sigpic

            Kommentar


            • #66
              Was vieleicht nicht vergessen werden sollte sind unter anderem Kleinteile z.b. Dichtungen , Schrauben u.s.w.
              bei dem alter der Fahrzeuge sind meist viele Sachen nach ausbau nicht mehr zu gebrauchen.
              was natürlich ordentlich ins Geld gehen kann . Je nachdem in welchem umfang man es macht .

              Ich hab z.b alles was an Dichtung und Schläuche da waren durch neu ersetzt weil die meisten fürn Arsch waren .
              Unter anderem haben meine Zündspulen beim Mappen den Geist aufgegeben . Man sollte also immer mit unerwarteten Kosten rechnen .

              Ich sag mal so wenn die Teile eine gewissen Qualität haben sollen und es sich dabei um ein Serienwagen handelt kratz man schnell an den 30.000 so war es zumindestens bei mir .

              mfg

              Kommentar


              • #67
                MMeinerseits noch eine frage: was für eine Leistung ist mit sSerien Motor, großem LLK, großem Öl kühler, offenen Luftfilter und einem frei programmierbaren Steuergerät möglich?

                LG

                Kommentar


                • #68
                  Mit den typischen minimal Mods wie bei dir sind meist, aufgrund der Keramikturbos, ca. 400ps bei 1bar Laderdruck drin, eine aftermarket Auspuffanlage wäre auch noch von Vorteil. Das ganze natürlich ordentlich abgestimmt versteht sich.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Damir Beitrag anzeigen
                    Mit den typischen minimal Mods wie bei dir sind meist, aufgrund der Keramikturbos, ca. 400ps bei 1bar Laderdruck drin, eine aftermarket Auspuffanlage wäre auch noch von Vorteil. Das ganze natürlich ordentlich abgestimmt versteht sich.
                    Klar, die Abgasanlage hatte ich vergessen ;) Aber danke für die Antwort! Ich hatte nur gehofft, dass so ca. 350 PS möglich sind, aber dann sollte das ja kein Problem sein!

                    LG

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X