Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bnr32 GTR 600PS Umbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    du meintest 2860 !!??

    wie gesagt die lkeistung is mir bekannt und die motorn komponenten usw!!!

    ich bin überzeugt davon und den rest sehe ich dann nach dem winter und mapen!!!!

    sorry wegen dem r34 gtr !!! also hat doch nur 800ps und kein e-85 und auch nicht meine turbos aber relativ ahnlich !!! hks gt2530
    so für die wo englisch können



    wie gesagt der grund is ja das er ne spec lieste haben will um seinen auf die 600ps zu drücken , und bei meiner liste ist der trotz allem gut mit dabei ;-)

    Kommentar


    • #32

      ich klink mich mal hier aus

      Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

      Kommentar


      • #33
        Top story!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #34
          These are hard facts that can be calculated by the compressor maps and efficiency of the engine's:
          HKS 2530 + E85 + REAL GOOD MOTOR + REAL GOOD MAPPING = +-820ps @ 1.9 bar (have dyno here of 788ps @ 1.8 bar)
          GARRETT GT2860-5 + E85 + REAL GOOD MOTOR + REAL GOOD MAPPING = +-775ps @ 1.9 bar (have dyno here of 720ps @ 1.7 bar)

          1.45 bar and 695ps... Please come to our dyno and do a run and then go to 2 other dyno's here in Holland that are calibrated and do a run... 100% you will not have 695ps... Please look at the Garrett compressor maps for this...

          Der R34 GTR im video fahrt mit RENNSPRIT... Fast gleich ps mit E85 so kann 800ps sein mit HKS2530..

          @ Maxle1: Du fahrt mit 1 Tomei in-tank pump 700ps?

          Kommentar


          • #35
            wow, Mäxle, du warst in irland um den motor mit aufzubauen ???

            also entweder hat Mäxle dieses auto gekauft oder die specliste 1:1 kopiert um einen auf dicke hose zu machen ...

            http://www.gtr.co.uk/forum/154243-st...bhp-bnr32.html

            Kommentar


            • #36
              So wie ich das mal gelesen habe wollte er sich einen R32 GT-R aus Irland importieren. Wenn das 1:1 stimmt wird es wohl das gleiche Fahrzeug sein.
              Jedoch ändert es nichts daran das die Daten ihrgenwie nicht passen. Werde heute Abend mal das im UK Forum lesen.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                wow, Mäxle, du warst in irland um den motor mit aufzubauen ???

                also entweder hat Mäxle dieses auto gekauft oder die specliste 1:1 kopiert um einen auf dicke hose zu machen ...

                http://www.gtr.co.uk/forum/154243-st...bhp-bnr32.html
                Das würd mich jetzt auch schwer interessieren ... :D

                Kommentar


                • #38
                  mal eine Frage zu dem Video

                  hab es nicht komplett gesehen, aber es kam eine Stelle wo stand, das 720cc Einspritzdüsen verbaut sind.
                  Wie ist es da möglich da 800PS rauszuholen? Für gewöhnlich lese ich immer, das man zum Beispiel mit 600cc Düsen eher unter 600PS bleibt.
                  Mit dem Benzindruckregler kann man ja schon ein bischen was machen, wie ich hier rausgelesen habe, aber auch nicht eine so hohe Mehrleistung. Liegt das in dem Falle an dem Rennbenzin oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle?

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja, das Rennbenzin spielt da schon eine große Rolle. Mit 98er oder ähnlichem wäre das nicht möglich.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich fahre die gt2860-5 bei 1.6bar oem nocken und 100 oktan auf 614ps am Motor und 548ps am rad awhp...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        :-D super gut was hier wieder abgeht.......wieso muss so eine Speclist immer auf Englisch sein?Das alleine kommt mir schon komisch vor und dann wird hier über Leistungsdaten versucht zu fachsimpeln die selbst nen Grobschlosser wie ich versteht und sieht das es einfach technisch nicht möglich ist mit diesem Setup bei so "wenig" Ladedruck so "viel" Leistung raus zuholen......des weiteren ist es heute möglich nahezu jeden Sch*** hochzuladen und du Mäxle sagst weißt nicht wied das geht?Das hört sich bei mir nicht wirklich gut an, denn das schafft mittlerweile mein 6 jähriger Nachbar :-)


                        Sorry wenn ich etwas direkt werde, aber wenn ich sowas schon wieder lese macht es mich ein bisschen traurig

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • #42
                          achso, bevor ich das vergesse:

                          mein GTT hatte auch 600+ps mit 444er Düsen ;-) aber komisch, aufeinmal warens doch nur knapp 400...also ab auf nen vernünftigen Prüfstand und nicht auf slch ein Wald und Wiesen Mähwerk

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • #43
                            Hab mal ein wenig auf CIA gemacht und mir den Verkaufsthreat vom Fahrzeug angesehen.

                            Fakt ist, jemand aus Deutschland hat das Fahrzeug gekauft:
                            A guy from Germany bought it, he lives 5 kms from the nurburgring so I guess it will spend most of its time humiliating super cars there which is good to know!

                            I had over 60 enquiries about the car, only 2 guys actually came to see it , the 2nd guy bought it.
                            Wo wir allerdings bei Punkt zwei angekommen sind,
                            der User Mäxle1 kommt aus Lörrach.
                            Was wie vom Verkäufer beschrieben keine 5Km vom Ring entfernt ist, sondern fast 450Km, also entweder der Mäxle1 hat bei seinem Wohnort geflunkert, oder das Fahrzeug besitzt nun ein anderer.

                            Ich habe definitiv den falschen Beruf gewählt! :D
                            Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                            Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                            Kommentar


                            • #44
                              hu hu
                              so also es war/ist so das ich den verkaufer schon länger über 2ecken kenne, da die familie auch eine spedition hat und wir da ab und zu bei den in cork/ir waren !!!

                              daher kenne ich den groben umbau!!! wo das fahrzeug dann zum verkauf stand habe ich es mir dann angeschaut und gekauft!!!

                              das mit dem ring usw ist meiner meinung so gelaufen das ich ihn persönlich nicht gesehen habe beim kauf da er zu dem zeitpunkt auf welt reise war, und ich alles mit dem vater geregelt habe ,falsch vom vater zum sohn gegeben wurde !!!!(war auch selber überrascht zwecks dem text vom creedon gtrco uk !!!)

                              fack ist das das auto bei mir zuhause in lörrach steht und mir gehört !!! japancars hat den wagen auch schon am 1/4mile in mengen miterlebt.
                              ist ja auch egal!!! ich wollte nur mal meine spec liste durch geben usw und dabei hat es sich Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_7501.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,1 KB
ID: 551265

                              Kommentar


                              • #45
                                Na dann ist doch alles OK

                                Gibt halt öfter mal welche die sich mit fremden Federn schmücken

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X