Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im stand schon mit allrad los fahren!!!???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also wie gesagt bei mit funktioniert das so das ich das nur einstellen kann wie stark er die kraft Nacht vorne und hinten verteilt wenn es eingreift,fahre z.b bei nasser Fahrbahn auf 8 das wenn er hinten weg geht, viel kraft nach vorne geht und sich wieder gerade zieht ;) bei trockener Fahrbahn auf 4 also mehr auf Heckantrieb .

Kommentar

Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
      Das war bei dir Damion wohl auch noch ein bisschen früh ;-)...

Es muss doch möglich sein den G-Sensor so umzubauen, das er quasi denkt das er permanent beschleunigt und die Pumpe permanent am pumpen ist.Ich hab von der Schaltung des Sensors kein Plan, aber theoretisch sollte das kein Problem darstellen denn ein "Schutzschaltung" wäre mir neu!
      Ist das Technisch überhaupt machbar? der G-Sensor reagiert doch auf Bewegung, oder?
      Müsste man den eventuell ganz wegnehmen und etwas anderes hinsetzen, was das gleiche Signal geben würde, dass das System denkt, der Wagen würde beshleunigen.

Kommentar

ist nicht gerade der Schlupf am Start die Sache die den Skyline Allradantrieb gegenüber Permanenten Systemen in hohen Leistungsregionen so haltbar macht?

Kommentar

Vermute ich auch Florian. Alleine da du dir dadurch die ganze Belastung aus dem Antriebsstrang/Getriebe nimmst.

Kommentar

Was hast du überhaupt für Reifen drauf denke mal wenn du gute Semi slicks drauf hast hast du beim ampelstarts auch lange nicht soviel schlupf wie bei normalen Reifen ! Denke mal das das viel zu beträgt gute Reifen zu fahren und deswegen werden du Jungs indem Videos auch so abschießen wie die Raketen denn wie man auf dem meisten Videos sieht haben die an der Vorderachse auch am Anfang schlüpf bis das Attesa verteilt !

Kommentar

lulatsch und Traumtänzer: So kenn ich das auch, bevor alle 4 Räder durchdrehen würden, wäre die Belastung so groß das etwas vom Antriebsstrang nachgibt.

Kommentar

mhhhhhhhhh.
                andere frage; was macht eure anzeige wenn ihr so nen start hinlegt im ersten gang?????

meine bewegt sich nicht erst im 2ten dann.

Kommentar

Ich hab das noch nicht ausprobiert, weil ich mir bewusst bin was da für Kräfte auf den Antriebsstrang herschen und wie groß die Gefahr ist etwas zu beschädigen.
                  Nichts desto trotz, sollten auch im ersten Gang die Räder nur Kurz durchdrehen bis das Auto mal angerollt ist, und dann die Vorderachse voll dazuschalten.
                  Bei dir stimmt definitiv was nicht, als erstes würd ich schauen das keine Luft in der Zuleitung ist. Du sagtest ja du suchst noch den Stecker zum Entflüften? Hast schonmal im whb geschaut?

Kommentar

also, bei mir ist es so, das ich wenn ich mich etwas quer zur Fahrtrichtung hinstelle und dann einen vernünftigen start hinlege und währenddessen gerade ziehe, 4 schwarze Striche auf der Straße sind!Vom gefühl her ist es schon Pervers wenn man(n) die ganze woche nur Golf fährt und dann am Wochenende Spaß hat :-)

Hart am Wind!

Kommentar

zum Entlüften gibt's hier doch auch einen thread irgendwo, aber Entlüftungsschraube befindet sich einmal hinten am Diff glaub ich und am Getriebe.

Für gewöhnlich sollte sich die Anzeige bewegen, wenn du im 1. Gang gut Gas gibst, wenn sie sich nicht bewegt, fährst du nur mit 2wd.

Kommentar

Ich muss mal das video hochladen vom 1/4 mile rennen , da sieht man und hört es gut.

Ja habe ich schon aber da ich eins habe wo in schwarz weiß ist und schlechte Qualität ist , erkennt man nicht viel

Danke

Kommentar

Ich hab's auch erst richtig gesehen, als ich mich mal unter's Auto gelegt hatte

Kommentar

ja das mit dem entlüften habe ich so gemacht;
                            Auto bühne hoch ,motor laufenlassen und 1gang rein.( durch den drehzahl unterschied hat dann meine pumpe druck aufgebaut und ich habe das system an sämtlichen stellen entlüftet )
                            joa so hab ich das gemacht

Kommentar

alle 4 Reifen durch geht schon - gibts auch paar alte Quattros die dat auf der 1/4meile hinkriegen.
                              - low hurts crew -

Kommentar

Zum entlüften solte man aber den kleinen weißen stecker im Fahrerfußraum trennen(masse trennen). Dan schaltet er auch permanet druck auf die Atessa Kupplung.
                                Theoretisch kanst so auch mit permanent Allrad fahren, wird dir allerdings in Kurven übelst untersteuern.

Kommentar

Lädt...
                                X