Also meine attesa Anzeige hört bei 50 kg/m auf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Im stand schon mit allrad los fahren!!!???
Einklappen
X
-
Nein das war anders gemeint das System benutzt auch die Drosselklappenstellung zur Regelung. z.B wenn du das Gas schnell durchtritst weiß das System vorher schon jetzt geht es zur Sache ;)
Die Anzeige sollte nur während der Fahrt gehen.
Wer weiß was da faul ist.
Mfg Marc
sigpic
Kommentar
-
so jungs ich hab jetzt die schnautze voll !!!! ich will das es im ersten gang aus allen 4 Löchern raucht!!!!!
ich habe mir jetzt das system von Do-Luck Torque controller geholt und habe es montiert!!!! bei der probefahrt hätte ich am liebsten bei 200 aus´m fenster geworfen!!!!!!!! KOOOTTTTZZZZZZZZZZ DRREECKK. nix null hat sich geändert !!! es blinkt ,jo das war es auch schon!!!
naja viel kann mir jemand helfen oder mir sagen wie ich das prob lösen soll??? egal ich mache alles, ob nen schalter das ich 12v auf die pumpe gebe oder sonst was!!! mir gleich.
ahhh und den strom stecker zum die pumpe laufen zulassen unterm armaturenbrett zum entlüften suche ich immer noch!!!! jemand nen bild oder so.
vielen danke. ich dreh noch durch mit dem dreck bock
Kommentar
-
Im stand schon mit allrad los fahren!!!???
Habe ein Split Controller drin damit kannst du nur einstellen wieviel Kraft auf der Hinter oder Vorderachse verteilt werden soll aber nur wenn er wie die anderen schon geschrieben haben bei den verschieden Sachen , wie Querbeschleunigung usw ! Ist aber nicht so das man 50/50 einstellt und das immer so ist und wenn man den aus macht oder auf 0 stellt ist es wie OEM !
Kommentar
-
Ok. Mhhhh es nervt einfach das ich im ersten ewig lang im begrenzer rum gurke und das ding nicht nachvorne springt !!!!
Aber sobald es im 2 weiter geht ist das allrad wider lustig lustig trallllalla mit dabei !
Ich hab gtr's gesehen mit meiner leistung da macht das ding nen satz und gut ist !!.System zu langsam ? Bin ich zu schnell und das System hat angst
das es kaputt geht wenn es bei dem Unterschied zwischen vo/hi Achse den allrad zu schaltet (schutz Schaltung)??????
Ka ich weis es nicht !!! Freue mich aber über antworten ♡ aber bitte nichts von abgefahrenen reifen oder felgen Größe, usw ;-)
Kommentar
-
Ganz ehrlich...es ließt sich echt sehr bescheiden. Einfach etwas mehr Zeit nehmen vernümpftige Sätze zu tippen, damit einem nicht die Augen bluten...Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
"Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."
Kommentar
-
Das war bei dir Damion wohl auch noch ein bisschen früh ;-)...
Es muss doch möglich sein den G-Sensor so umzubauen, das er quasi denkt das er permanent beschleunigt und die Pumpe permanent am pumpen ist.Ich hab von der Schaltung des Sensors kein Plan, aber theoretisch sollte das kein Problem darstellen denn ein "Schutzschaltung" wäre mir neu!
Hart am Wind!
Kommentar
-
Bedenkt aber bitte, warum das GTR Allradsystem so viel besser ist als das vom Quattro z.B. - Weil es sich anpassen kann an den Zustand des Fahrzeuges, sprich nur dann Allrad hat wenn es wirklich nötig ist.
Zu dem startproblem: Normalerweise sollte das mit dem torque splitter doch gehen, sicher das er richtig angeschlossen ist?
Kommentar
Kommentar