Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EINBAU: HiFi Anlage in GTT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hehe mein radio IST modern.. und hat n sub ausgang :D.. es ist billig, aber modern xD - brücken tu ich trotzdem.. sonst werd ich nur noch verwirrter :P

Kommentar

Brücken ist aber scheisse, vor allem wegen der Trennfrequenz. So kannst sie schön bei 80Hz trennen.
      Leg lieber noch ein zweites Cinch, der minimale Mehraufwand lohnt sich wirklich.
      Gruß, Daniel

sigpic

Kommentar

Moin,

Kann mir einer sagen wo es am einfachsten ist die Chinch-Kabel zu verlegen?

PS: Sorry fürs Thread ausgraben aber ich soll ja die Suche benutzen :P

Kommentar

Also ich würde durch die mittelkonsole gehen. sind glaub nur 4 schrauben. dann kannste das kabel von vorne unterm teppich durchschieben.

Kommentar

Perfekt, das guck ich mir morgen mal an.
            Batterie sitzt ja eh hinten, damit spar ich mir dann wenigstens nen Weg vom Motorraum zu suchen.

Hier mal der aktuelle Stand. Vor die Batterie kommt ne Klappe.
            Das Holz wird natürlich noch mit Stoff oder Folie bezogen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0026.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,4 KB
ID: 544891

Kommentar

sieht doch schon ordentlich aus. beim r33 weiss ichs net 100 pro aber ich denk, dass das in etwa das selbe is wie beim r34

wo soll denn der verstärker und bass hin? einfach so rein oder wird das eingearbeitet?

Kommentar

Unten mittig kommt entweder der Verstärker bündig rein oder es wird noch ne Plexiglasplatte eingesetzt.
                Wo genau der Bass hin kommt weiß ich noch nicht.
                Das ganze wird dann noch gut ausgeleuchtet

Kommentar

plz wenns fertig ist, nen pic machen. bin zzt. noch unschlüssig wie ichs mach

Kommentar

Klar wird gemacht =)

Evtl will ich den Platz neben der Batterie für nen Mini-Kühlschrank nutzen.

Kommentar

Mahlzeit
                      Wollte jetz keinen neuen Thread aufmachen un stelle hier meine Frage.
                      Wo habt ihr das + Kabel zur Batterie im Fußraum verlegt?
                      Finde leider nirgends ein Loch oder ähnliches un verzweifelt hier grad...
                      Isn r34 gtt

Kommentar

Grübbel.... also die Batterie sitzt doch im Kofferraum warum willst du den wieder nach vorne??

Das einzige was du von der endstufe nach vorne zum radio ziehen musst ist das Remote und die chinch Leitungen aber Strom holst du dir auf kürzesten weg von der Batterie! Und die sitzt normal hinten im Kofferraum! Bitte nicht die Sicherung zwischen batterie und Endstufe vergessen.. und da der weg kurz ist auch masse zurück an die batterie legen hat man weniger störfrequenzen im Auto ;)
                        Zuletzt geändert von Botte; 18.09.2015, 21:47.

Kommentar

Nein, meine sitzt im motorraum...

Kommentar

Liegen dann noch die orginalen Leitungen??

Kommentar

Ich finde keinen Weg von motorraum zum Fußraum, finde auch keine Leitung die von der Batterie dahin führt.
                              Un ja, Batterie sitzt oem vorm sicherungskasten.

Kommentar

Seeker hat ein R34 lies mal den tread durch.. er schreibt was von nem Loch neben gaspedal.. ich habe leider nen R34GTR und bei mir sitzt die batterie hinten :(

Kommentar

Lädt...
                                X