Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EINBAU: HiFi Anlage in GTT

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohin soll der Woofer?

Hätte da ne passende Stelle^^

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Hast wohl keine großen Freunde? :D

Kommentar

@Skylinesusky
        wenn du ihn an diese stellen machen willst würde ich dir raten, noch ein gitter (3 stäbe) davor zu machen! gibt es etxra dafür!

wenn nicht fahr mal zu ACR die können dir bei allen problemmen weiterhelfen und hier bei mir haben sie auch echtes wachwissen!
        ich fahre selber mit 1250watt (sinusleistug) rum!

mfg mini

Kommentar

Hab ich überhaupt Freunde??? ^^

Nene, passt scho, die Beifahrer sind meist weiblich daher eher zierlich =P Außerdem...Wayne intressierts...ich hab mein Platz xD

Jedenfalls wollt ich mir den Kofferraum net zuballern ; )

@Mini, da is nen Gitter davor, sieht man aufm Bild nur schlecht^^
          Zuletzt geändert von Skylinesusky; 24.03.2010, 16:56. Grund: Antwort an Mini hinzugefügt

Kommentar

wo ich das bild da sehe frage ich mich natürlich WIE der woofre da hällt?! ich hatte mit dem gedanken gespielt ihn demonstrativ dort einzubauen wo mal meine rücksitzbank war. zumal ich dort eh neuen teppich verlege könnte ich ihn quasi dort "einbauen" ^^

Kommentar

Presspassung ^^ Frag mal den Uwe, der hat probiert ihn raus zubekommen. Passt genau rein, wackelt nicht, rutscht beim beschleunigen net hinter und kann daher auch net vor"fallen"

Kommentar

@SEEKER
                bassreflex?
                wieviel lieter muss deine kiste haben?
                offenes gehäuse oder geschlossen?(welche länge und welche durchmesser für das rohr?)

mfg mini

Kommentar

da hab ich mir noch nicht so die gedanken drüber gemacht,... bin ja noch so der oldschool meinung.. da ist ne box.. da ist n holzwürfel... kabel drann,wummert, passt ^^

Kommentar

wenn du hilfe brauchst was anlageneinbau angeht kannste dich jederzeit an mich wenden!
                    Auch per sms am wenn du gerade dabei bist oder so! :-)
                    schreib einfach ne pm!

Kommentar

hehe das ist nett, hoffe ja "noch" das sich das alles an einem nachmittag abhandeln lässt ^^

Kommentar

Ihr habt doch alle mind. einen verstärker und ein passendes 80mm horn da drann wofür so nen scheiß hifi kram^^
                        mukke kommt von vorne und hinten genugXD

Kommentar

*word*

Kommentar

janu.. die blitz nürspec is ja toll aber nach ein paar 100km will man abwechslung ;)

Kommentar

jop sollte an einem nachmittag zu schaffen sein :-)

Kommentar

also nachdem ich honk den falschen knopf gedrückt habe mach ichs allesnochmal :

habe nun alle daten soweit zu sammen. wäre nett wenn ihr mal drüber guckt

hab n 4 kanal verstärker mit 4x100 bzw 2 x 320 watt leistung,
                                einen woofer mit 350 watt rms
                                und 2 alpine boxen mit 100 watt

das wären 520 watt gesamtleistung da ich ja eine brücke drin hab für die 320.. und 2 mal die single 100.
                                das ergebe bei 12volt 43,33333 ampere stromstärke

jenachdem ob ich jetzt ne 40A oder 60A sicherung nehme entspräche das laut den tabellen nem 10mm² oder 16mm² kabel ?

ich frage mich jedoch bei der ganzen rechnerei ob nicht einfach ne 40 ampere sicherung und 10mm² reichen. is ja nu auch nicht die riesen hifi anlage ^^

Kommentar

Lädt...
                                X