Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Bremsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow des mal ne Hausnummer, dazu die Semis.... böse würd ich mal meinen =)

Also ich hab an der Vorderachse:

343mm AP-Raching Scheiben, AP-Racing 6 Kolbensattel und DS25000 Beläge.

Hinterachse:

300mm EBC Scheiben, original Sattel und EBC Yellow Pads

und AP-Racing DOT5 Flüssigkeit.

Die Kombination an sich gefällt mir ganz gut, also Probleme auf der Nordschleife hat ich nicht.

Allerdings will ich für die Vorderachse beim nächsten Wechsel mal die Performance Friction Scheiben und Beläge probieren. Sind viel teurer, sollen abver weitaus besser sein.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Das passt ja mal grade so in die Felgen ;) Wenn die genausogut Bremsen wie die ausschauen dann Hut ab ! :>

gruß Dennis

Kommentar

Alcon ist eine sehr gute Firma.

Kommentar

ah cool sieht schick aus und die Felgen ROTA GRID DRIFT die möchte ich mir auf meine S15 drauf machen

Lg Chris
          sigpic

Kommentar

Beleidige ihn mal nicht. Datt sind te's

Kommentar

ist doch keine beleidigung........ dann sind es halt andere ka.... TE .. RAYS ??
              sigpic

Kommentar

Also habe ich das richtig verstanden, dass die Serien Bremsanlage vom R33 GT-R misst ist wenn man von über 200 km/h auf 0 runter bremsen muss? Meine Scheiben sind noch i.O., muss nur meine Beläge wechseln...kann mir da einer welche empfehlen?
                Auf´n Track will ich dieses Jah nicht und wenn dann eh nicht Professionell, will nur Sicherheit haben falls man mal auf der BAB Bremsleistung braucht.
                R33 GTR V-SPEC

Kommentar

Die Frage ist, wie oft du von 200 auf 0 bremsen willst.

Kommentar

Also kann mir net vorstellen das die SerienBremse "so" schlecht is. Track-tauglich freilich net, aba das darf man von ner Serienbremse auch net erwarten.

Kommentar

Ganz so schlecht sind sie meiner Meinung nach nicht. Zumindest hatte ich keine Probleme von 300km/h auf 160km/h runter zu bremsen, wenn mal wieder jemand meine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt hat.

Einzig meine Bremsscheibe hat es mir nach kurzer Zeit verzogen, weil die Bremsen auf Dauer doch ziemlich heiß werden.

Kommentar

Ich würde die Gtr brembo Bremse nicht als Mist bezeichnen. Ich fahre die bremse mit freshen stock Scheiben + ebc Yellow stuff + stahlflex.

Kommentar

Kann ich denn 5.1 Bremsflüssigkeit bei der Serienbremse vom R34 GTT fahren?? Weiß jemand wieviel da rein passt??
                          Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

DOT 5.1 kannste ruhig nehmen, hat nen höheren Siedepunkt, nur keine DOT 5 (Silikonbasis, verträgt sich nicht)
                            500ml sollten eigentlich reichen, zur Sicherheit 1 Liter...falls du das Bremssystem ein paarmal entlüften musst.
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

Kommentar

Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                              Ganz so schlecht sind sie meiner Meinung nach nicht. Zumindest hatte ich keine Probleme von 300km/h auf 160km/h runter zu bremsen, wenn mal wieder jemand meine Geschwindigkeit falsch eingeschätzt hat.

Einzig meine Bremsscheibe hat es mir nach kurzer Zeit verzogen, weil die Bremsen auf Dauer doch ziemlich heiß werden.
                              Also doch zu klein sonst hätte sich die Bremsscheibe nicht verzogen ;)

Ihr müßt euch vor augen halten das die Autos eigentlich nur 180km/h fahren

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

mein R32 GTR hatte beim kauf vorne DBA 6x6 slotted, beläge unbekannt. hinten irgendwas gelochtes.

mußte im sommer oft genug mehrmals hintereinander von über 250 auf 120 runterbremsen auf der autobahn, war 2x aufm HHR und hatte nie das gefühl das die bremse zu schwach ist.

muß jetzt vorne aber scheiben und beläge tauschen und stehe vor der frage ob ich ne D2 anlage holen soll oder wieder die DBA 6x6 scheiben mit ferodo ds performance belägen. dazu frische bremsflüssigkeit und stahlflex.

zum thema stahlflex. find im netz nur leitungen für skyline GTR. sind die für 32,33 und 34 gleich oder gibts da unterschiede? falls ja, hat zufällig einer die abmessungen für nen R32 GTR?

Kommentar

Lädt...
                                X