Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Anbetracht dessen, dass diese Autos immer seltener werden und der internationale sowie nationale Markt mittlerweile sehr sehr überschaubar ist finde ich diesen Wagen eher günstig. Das bedeutet nicht, dass er schlecht ist.

    Innenaum finde ich auf den Bildern sehr gepflegt. Orginale GTR Fussmatten und Schaltknauf, keine Löcher oder komische Zusatzanzeigen auf dem Armaturenbrett und eine seltene lackierung

    Einzige was mich stört sind die Scheinwerfer mit dem silberben Innenleben. Die wurden meiner Meinung nach auch gar nicht im GTR verbaut und gehören eher zu einer GTST Limo oder sowas in der Art.

    Kommentar


    • Silberne Scheinwerfer hatte glaube ich der 4door.

      Kommentar


      • Möglicherweise hat er die Scheinwerfer gekauft weil die schon fertig umgebaut waren.
        Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

        Kommentar




        • Weiß irgend jemand was mit dem Sky inzwischen passiert ist? Gehört er vllt sogar nem Forumsmitglied?

          LG

          Kommentar


          • Mein alter Skyline-Kalender sagt mir, dass es der von Boosty sein könnte... korrigiert mich, sollte ich falsch liegen.
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • Also der in dem von mir erstellten 11'er Kalender war Midnight Purple2 und nicht schwarz... ;-)

              Kommentar


              • Ich hab hier einen uralt-Monitor im Büro stehen... da kann auch Midnight Purple in Frage kommen... sorry :D
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • Der GT-R von JP war glaube ich vor kurzem zum Verkauf inseriert, mattgrau foliert...

                  Edit: Hier nochmal der Link:http://www.autoscout24.de/Details.as...533192&asrc=st

                  Kommentar


                  • für 88,5 k schön teuer also ich greif da lieber zum eigenimport und bau den dann auf singleturbo um da bin ich billiger drann

                    Kommentar


                    • Den hatten wir in diesem Thread schon einmal, da wurde über das Lenkrad und die Innenausstattung geredet. Aber trozdem danke

                      Kommentar


                      • Ja an die Lenkrad Disskusion erinnere ich mich,
                        aber ist es denn der Ex von JP ? vom Motoraum her könnte es schon sein.
                        Die Innenausstattung könnte hinterher geändert worden sein, wobei von den Sitzen sieht man ja nicht soviel im video
                        Was jemand etwas genaueres ? :-)
                        Grüße aus dem Rheinland

                        Kommentar


                        • Der Tacho und der Radio sind in dem Video und dem Angebot gleich und JP motzt Karren gerne auf bis zu 1000 PS auf. Ach und foliert wird da glaub auch oft.

                          Kommentar


                          • Ich würde sagen das es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um JPs GT-R handelt. Nicht nur wegen den offensichtlichen Übereinstimmungen im Motorraum, bei den Felgen, sowie der Motorhaube etc. Trotz Folierung kann man auch gut erkennen das es sich um einen schwarzen UK-Spec handelt wie im Video (Tacho, Frontschürze etc.), von den 80 Stück gabs glaube ich nur 5-6 in der Farbe, und das da noch ein anderer in D rumfährt mit den Mods, halte ich für extrem unwahrscheinlich. Innenraum ist bestimmt mal geändert worden, müsste original Connoly leather haben...

                            Ob der Preis gerechtfertigt ist vermag ich nicht zu beurteilen, aber ob ich bei einem 80k+ Euro R34 GT-R noch gammelige Dome erwarten würde...

                            Kommentar


                            • Zu dem überteuerten Preis geht der eh nie weg. Ich hab aber die Tage auch ein Video auf youtube gesehen. Da hat jemand seine Probefahrt beim jetztigen Anbieter gefilmt (der Händler is nich weit von mir daher kenn ich die ecke) Der Verkäufer saß da auch auf dem Beifahrersitz, aber wenn ich mir den Fahrer ansehe dann kann da wohl fast jeder mal "probefahren"

                              Kommentar


                              • Nehmt mich auch mal mit, wenn ihr da mal Probefahren wollt.

                                Zur Info er meint das Video:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X