Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1


    mich würde ja mal interessieren, wie qualitativ hochwertig bzw. schlampig der umbau gemacht wurde. hat i-wer von euch den schon vor mir gesehen und ist sich am überlegen den zu importieren?


    aber zu dem preis und dann auch noh LHD nie im leben. bestimmt mal wieder i-nen fake :D oder was meint ihr jungs? =)

    Kommentar


    • auf jeden fall scheint die karre gut verheizt zu sein wenn der fahrer schon nen helm trägt beim fahren :-)))

      Kommentar


      • Hallo Leutz,

        ein R32 LHD und dann noch aus LETTLAND ...da fragt man sich, was es für einen Sinn macht sich einen SKY zuzulegen, den umzubauen und dann in den Westen verhökern zu wollen.

        Sind die Jungs aus dem Osten Europas der Meinung das in Deutschland solch ein HYPE um den SKYLINE existiert, das wer solch ein Auto nicht kennt den dann auch kauft 8/ .

        Es sind ja in letzterer Zeit vermehrt SKYLINE-Verkäufer in Polen aufzufinden und mir kommt es so vor, als wenn sich da diverse Händler vom Kuchen der SKYLINE-Schwemme seit dem internationalen KFZ-Preisverfall in Europa was abzuschneiden wollen.
        Ich würde nie und nimmer, selbst wenns ein TOP-Sky wäre, mit meiner Kohle dort unterwegs sein wollen, denn da ist nur Bares Wahres :D !!!

        Gruß Ralf
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • @mxm2000@gmx.de
          hi,
          bezüglich dem roten R34
          nimmst du eigentlich auch Fahrzeuge in Zahlung???
          zumindest Japanische!!

          Gruß Andy

          Kommentar


          • Zitat von RoadRunnerSky Beitrag anzeigen
            @mxm2000@gmx.de
            hi,
            bezüglich dem roten R34
            nimmst du eigentlich auch Fahrzeuge in Zahlung???
            zumindest Japanische!!

            Gruß Andy
            Hi!
            ich nehm auch Flugzeuge inzahlung, solange der Preis stimmt natürlich :)
            sigpic

            Kommentar


            • MXM hast PN
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar


              • Zitat von mxm2000@gmx.de Beitrag anzeigen
                Hi!
                ich nehm auch Flugzeuge inzahlung, solange der Preis stimmt natürlich :)
                ich hätte halt noch einen Accord Type R in der Garage, also mein DailyCar, denn ich gern fürn Sky weggeben würde. Obwohl ich mir eigentlich vorgenomen habe dieses Jahr kein Sky zu kaufen, siegt ja wie immer die unvernunft.

                Aber so wie ich sehe hat ja smokyice scho Interesse an dem Wagen

                Kommentar


                • schick mir einfach mal paar Bilder mit Beschreibung und Preisvorstellung, da werden wir uns schon irendwie einigen...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Den Rest bitte per PN klären

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • Hey,

                      nachdem ich meine erste große Liebe, meinen Mazda Mx-3 leider "geschrottet" habe, möchte ich mir nun
                      unbedingt einen Skyline R34 GT-T zulegen. Habe da einen bei Mobile entdeckt der mir sehr Interessant erscheint,
                      wüsste gern mal von jemandem hier mit Ahnung ne kurze Meinung zu dem ganzen Angebot!

                      KLICK MICH

                      Danke schonmal im vorraus.


                      PS: Thread mit Vorstellung usw. folgt, muss mich gerade um andere dinge kümmern und wollte
                      das noch auf die schnelle gefragt haben.

                      Kommentar


                      • Über diesen Händler wurde hier schon des öfteren etwas geschrieben, lass besser die Finger von....

                        Kommentar


                        • Ich habe gehört der bietet ein Haufen zur Zeit an !
                          Der Preis scheint ja top zu sein , für dieses Auto aber du weißt net ob er Krankheiten hat.
                          TÜV und AU hat der auch nicht drauf .... hmmm würd gerne mal wissen was der dafür noch extra will !
                          Dann fehlen auch noch die Scheinwerfer !

                          Kommentar


                          • Brauchst nur mal die ganzen billigen Skys im mobile usw. anschauen...da findeste nen paar von dem...(aus gronau)
                            Zuletzt geändert von GT-47; 11.02.2010, 20:30.

                            Kommentar


                            • Was will der dann für Tüv und Au + Umbauten ?
                              Ja hab ja mein Baby XD

                              Kommentar


                              • Sind 2 Verschiedene Händler aus Gronau der vom besagten Sky soll eigentlich ganz gut sein Tüv nimmt er 1500-2000€ hatte ihn schonmal vor ein par wochen angeschrieben . der andere aus Gronau ist der Appie der soll richtig scheiße sein und nur schrott anbieten laut den ganzen Forums bei Google.

                                Hab da noch ne andere Frage und zwar fährt hier ein bekanntervon nem guten freund einen weißen r33 ich mein der heißt stefan der junge der den hat, der fährt nur mit roten nummern weil der keine tüv abnahme bekommt, meine Frage ist jetzt könnte ich mir einen Sky kaufen z.B aus England und den in deutschland vorerst ohne tüv fahren mit speziellen Kennzeichen und was bräuchte ich dafür, habe in die suche tüv eingegebn findet hier nix ka wieso also wollt ich es mal mit in den post machen bevor ich ein neues thema erstell. Danke schonmal im Voraus
                                IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                                PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X