Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Preise die sich am deutschen Markt widerfinden lassen sich nur mit der Zulassung rechtfertigen, imo.

    Mir fällt auch immer mehr auf das so manche Freitzeitflieger sich "drüben" für kleines Geld nen "R33" (weil einfach GTS-T schreiben ist zu uncool..) kaufen, absolut kläglich am TÜV scheitern oder sonstwie überfordert sind und die Kiste nach kurzer Zeit hier wieder verkümmeln wollen. Ist jetzt nichts direkt gegen den og. Verkäufer, aber da muss man sich nicht wundern warum der Markt selbst in D überschwemmt ist mit Drecksmöhren und man für seinen teuer zugelassenen Skyline kein Geld mehr bekommt (nein, meiner wird nicht verkauft..). Die total überzogenen Preise einiger hoch bejubelter "Importeure" mal ausser Acht gelassen.

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • Da stimme ich dem Stachi zu 100% zu!

      Kommentar


      • Zitat von Mechanics','index.php?page=Thread&postID=77928#pos t77928
        Nabend...

        So ich hab hier jetzt auch mal einen raus gepickt und mich über den doch relativ geringen Preis gewundert...

        mich würd mal interessieren was ihr dazu sagt...oder ob jemand den sky bzw den besitzer kennt...

        hier mal ein link...

        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1


        gruß chris
        naja..."privatanbieter" ist er ehe nicht...wenn mich nicht alles täuscht, hat er schon 4-5 andere Fabrikate angeboten bei Mobile.de jetzt wollte er es mit Sky versuchen...ganz einfach...Privat: damit man keine Gewährleistung übernehmen muss...ganz schlau :(
        sigpic

        Kommentar


        • Original 400R?
          Ich weiß nicht woran man es erkennt.
          Entscheidet selbst

          http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/1395196/

          よろしくね

          Kommentar


          • spricht vieles für nen orginal 400r. wenns keiner is, isses auf jeden fall nen sehr guter umbau ;). es müsste ja auch irgendwo ne platte mit ner produktionsnummer stehen.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • Zitat von A0er','index.php?page=Thread&postID=78292#post7829 2
              Original 400R?
              Ich weiß nicht woran man es erkennt.
              Entscheidet selbst

              http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/1395196/
              Original!

              Kommentar


              • Ich würde auch sagen das das ein echter 400r ist. Ansonsten ist es ein teurer umbau wenn es kein echter is ^^

                Kommentar


                • tolles auto.

                  selbst auf dem tacho steht 400r :D

                  Kommentar


                  • Hi an alle

                    Kennt jemand diesen Sky?

                    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqisff2tsgx2

                    ist das ein Fake weil da steht Schaltgetriebe aber auf den Bildern sehe ich eine Automatik.

                    Wäre echt dankbar für eine Antwort

                    Kommentar


                    • Fake !!!
                      Die Kiste war gestern oder vorgestern noch bei Pistonheads drin.

                      Die Schwarzen Streifen auf den Bildern da steht ja eigentlich Pistonheads würde halt einfach bisschen drüber gemalt mit Paint.

                      Und bei Pistonheads war der Sky für weniger Geld drin.
                      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                      braucht Liebe! ;)

                      Kommentar


                      • So wies aussieht wurde die Kiste in England gekauft und steht nun in D mit britischer Zulassung. Die Bilder sind definitiv von Pistonheads.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • hmmm...kannt ich bisher garnicht den 400r...kommt echt gut...und scheint dei dem preis wohl schön selten zu sein..
                          Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Schaust du hier ;)

                            400R

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • jaja hab ich eben schon gefunden den link hab.. die suchfunktion benutzt... ;)
                              Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Zitat von 20vTurboo','index.php?page=Thread&postID=78430#pos t78430
                                Hi an alle

                                Kennt jemand diesen Sky?

                                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqisff2tsgx2

                                ist das ein Fake weil da steht Schaltgetriebe aber auf den Bildern sehe ich eine Automatik.

                                Wäre echt dankbar für eine Antwort
                                die Adresse in Gronau ist zumindest existent, der bietet haufenweise Autos an. Scheinen jedoch absolut keine Ahnung zu haben, habe dort vor Wochen mal angerufen und paar simple Fragen gestellt... zudem habe ich bisher 3 Autos gesehen welche von denen gekommen sind, angeblich in "Bestzustand" wie auch dieser silberne Skyline angeboten wird. Einer davon steht noch bei uns in der Halle, weil da dann das Getriebe verreckt ist... was da noch alles defekt ist... über Airbags, Bremsen runter, Fahrwerk ölt, Kopfdichtung durch, Getriebe hin, 3 Fehlercodes in der ECU (aber schön die Lämpchen im Tacho rausgedreht) usw...

                                Die holen einfach nur die Autos rüber, schlagen den Gewinn drauf und das war es denn...

                                TÜV Abnahmen machen die auch nicht... und Verkauf kommt dann in Holland zustande, über einen Mittelsmann... also ist dann auch nach dem Kauf rechtlich nur sehr schwer was zu bewegen.
                                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X