Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ne möglichkeit wäre den mit ner auslandsversicherung zu fahren (oder wie das heißt). da kannst du den mit den englischen schildern fahren, aber musst halt auch für wieder nach england für HU/AU.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Danke erstma für die AW, also im netz steht , das das nicht eght bezüglich der Versicherung im Ausland wil man da wohnen müsste.


      ..aja und der Junge heißt doch nnciht stefan sondern mark und kommt aus Duisburg xD
      Zuletzt geändert von smokyice; 11.02.2010, 23:59.
      IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
      PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

      Kommentar


      • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
        ne möglichkeit wäre den mit ner auslandsversicherung zu fahren (oder wie das heißt). da kannst du den mit den englischen schildern fahren, aber musst halt auch für wieder nach england für HU/AU.
        Das Ding heisst Grenzversicherung und ist für Überführungs- und Prüfungsfahrten. Wenn du dauernd damit rumfährst, kriegst einen auf den Deckel, vom läppischen Versicherungsschutz mal abgesehen.

        Marc
        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

        Kommentar


        • Guter Sky?!

          Hi Leute,

          hab diesen Sky in mobile.de gefunden.
          Was sagt ihr dazu? Preislich ok? Habe da leider noch nicht so die Vergleichsvorstellung und weiß auch net so genau, worauf ich achten sollte/müsste.

          Danke für die Antworten.

          Veych

          Kommentar


          • Also wenns im Kundenauftrag verkauft wird, so wie es da steht, dann würd ichs lassen....
            Zuletzt geändert von GT-47; 12.02.2010, 15:29.

            Kommentar


            • Also finde den Preis schon heftig und dann noch Europlakette grün XD
              Also weiß man da wurde was gedreht ;-)

              Kommentar


              • was soll da gedreht wurden sein?

                die grüne plakette bekommt doch jeder benziner mit g-kat
                also selbst schleudern aus mitte 80er bekommen grün

                Kommentar


                • Eben die Plakete kriegt ja fast jeder lol...
                  Laß die finger davon, war damals auch mit ihm in Kontakt als ich mir meinen gesucht habe und es kamm nur Müll bei raus.

                  Kommentar


                  • Man kann aber auch Plaketten einfach so bekommen

                    aja was sagse denn zu dem sky find den optisch aufjedenfall beseer und denke kommse mit dem Preis auch ganz gut hin >>>>>>>>>>>>> http://www.pistonheads.com/sales/1482497.htm
                    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                    Kommentar


                    • Wenn die den holen, fahr hin, guck ihn dir an, wenn es sich lohnt...nimmst`n mit. Denk aber dran, das dann noch umbauten usw. gemacht werden müssen, was auch noch Geld kostet..

                      Kommentar


                      • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                        ne möglichkeit wäre den mit ner auslandsversicherung zu fahren (oder wie das heißt). da kannst du den mit den englischen schildern fahren, aber musst halt auch für wieder nach england für HU/AU.
                        Hi Leutz,
                        @archii,

                        VETO:
                        dies ist wohl eine falsche Annahme, es sei denn man hat den Erstwohnsitz im Ausland!!!
                        Hierzu Lande ist es immer noch ein nicht unerhebliches Steuerdelikt, wenn man als Deutscher mit einem im Ausland versicherten KFZ hier unterwegs ist. Es sei denn es ist gewerblich innnerhalb der EU bei einer Firma angemeldet für die man arbeitet.

                        Man ist offiziell verpflichtet, innerhalb von 48 Stunden eine nach deutschem Steuerrecht gültige KFZ-Versicherung zu besorgen.

                        Hätte ich nicht damals nach dem 3ten Tag, als ich gerade vom TÜV-Gelände runter fuhr bei einer Polizei-Kontrolle die gerade abgeholte Versicherungs-Deckungskarte sowie den Abnahmeablaufzettel des TÜV´s dabei gehabt, wären bis zu 700,-- EUR und 4 Punkte sowie ggf. Fahrverbot die Konsequenz gewesen.
                        Das Steuerhinterziehungsverfahren wäre noch dazu gekommen!!!

                        FAZIT:
                        also wenn Euch etwas nicht klar ist, bitte informiert Euch über gestzlichen Bestimmungen bei den Behörden oder --goooogelt-- vorab!!!

                        Besten Gruß, cascade64
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                        Kommentar


                        • @smokeyice: Danke für den Tip, der sieht verdammt gut aus! :-)
                          Scheint mir ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis zu haben.

                          Wobei ich am liebsten einen komplett unverbastelten Sky hätte, da könnte ich dann nach eigenem Gusto entscheiden, was noch dran gemacht werden soll.
                          Aber es ist zumindest schön, dass es schon so ordentliche Skys in der Preisklasse gibt!

                          Kommentar


                          • @stachi
                            mir is erst später wieder eingefallen wie das richtig hieß.

                            naja, wieder was dazu gelernt :)

                            @GTR_Veych_EVO
                            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bhwcv2ky11s3 der wär doch bestimmt auch was. steht sogar schon in D.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Wenn du dir was Importieren lassen willst frag doch mal ei MPS oder Daniel aka Wellenrecher nach! Die können dir helfen und machen dir den Sky auch Tüv fertig.

                              Kommentar


                              • moinsen ^^
                                sacht mal ich weiß ja das von dem hier schonmal gesprochen wurde aber was is den nu mit dem verkehrt? (oder auch nich)
                                hab irgendwas von nem turboschaden mitbekomm bzw das der wohl doch kein tüv kriegen soll oder so
                                nichts desto trotz klärt mich doch bitte über dieses rote prachtstück auf ^^

                                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l11fx4jipwcc

                                LG pommes

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X