Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joo, wenn du da hin fährst, dann solltest du dir die Autos genauestens anschauen. Vom Rost her waren die soweit zwar in gutem Zustand, aber das wars dann auch....

    Die Kilometerstände passten überhaupt nicht zu den Abnutzungserscheinungen (gerade im Innenraum), GT´s mit RB25DET aus einem Stagea (inkl. auf die Schnelle abgeflextem Front - Diff) werden als GTT´s verkauft, ein als "unfallfreie" beschriebener Skyline hatte sowohl einen Front- als auch sehr heftigen Heckschaden, TÜV gibt es grundsätzlich nicht, usw.....

    Außerdem waren die Autos allgemein in einem sehr schlechten Zustand...

    Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

    Kommentar


    • Ich habe nicht vor hinzufahren, weil ich schon einen Skyline habe und keinen mehr kaufen werde. Aber da mich öfter mal Leute fragen, wo man was kaufen kann, werde ich die Info an der Stelle dann so weitergehen.

      Kommentar


      • Der war doch auch hier im forum angemeldet und hat mit den GTR schlüsseln angegeben?

        Kommentar


        • das mit dem schwarzen "gtt" kam mir auch spanisch vor :D hab dem mal geschrieben gehabt wieso der gtt keine Zusatzanzeigen verbaut hatte .. kam nie was zurück :D und die Anzeige aus mobile genommen

          Kommentar


          • *edit* sorry

            Kommentar


            • Hab mit dem Händler neulich telefoniert.
              Der Herr am anderen Ende hat mir Sachen erzählt, auf die kommt nichteinmal der Janno...
              Meine Meinung daher: Finger wegh von diesem Händler

              Kommentar


              • Zitat von orbitalRS Beitrag anzeigen
                ...entschuldige, ist mir nur aufgefallen in den Videos (Beleg). Ist ja nichts wildes, vielleicht sollte man das Nummernschild (Beleg) ausblenden oder die Videos aus dem Netz nehmen wenn man das Fahrzeug verkauft?
                Sind aber komische "BELEGE" da auf den Videos das Kennzeichen nicht zu sehen ist und es sich dabei um meinen Wagen handelt ;)
                Nur weil der Wagen rot ist heisst das nicht dass das der selbe ist wie auf den Videos zu sehen.

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
                  Der war doch auch hier im forum angemeldet und hat mit den GTR schlüsseln angegeben?
                  nein das Bild hatte nur ein Skyline-Fahrer gepostet der am Hafen arbeitet ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/198186414

                    Was denkt ihr über dieses Fahrzeug? Und gibt es jemand, der schon lange rb26 fährt und weiß worauf man achten muss, gerne auch ein Importeur, der für ein kleines Taschengeld mitkommen würde ein Fahrzeug, das mich interessiert, anschauen und beurteilen würde? Genaues würde ich dann direkt besprechen.

                    LG Konstantin

                    Kommentar


                    • Postet doch nicht immer diese mobilen Links..
                      ...

                      Kommentar


                      • Zitat von keynex Beitrag anzeigen
                        Postet doch nicht immer diese mobilen Links..
                        Vielen Dank, damit fange ich viel am :)

                        Kommentar


                        • Du sollst einen normalen Link posten.
                          Die mobilen Links (m.mobile.de statt mobile.de) machen immer Probleme.

                          Kommentar


                          • Kurz gesagt manche webbrowser können diese Links nicht öffnen. Wenn man nicht gerade am Smartphone online ist, kann man sich die Seite nicht anschauen. Auch ich kann dir keinen Tipp geben, da ich den Link nicht aufmachen kann ;-)


                            Edit: Es handelt sich um dieses Fahrzeug http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

                            Zitat von LiL_DeLuXe Beitrag anzeigen
                            Vielen Dank, damit fange ich viel am :)

                            Kommentar


                            • Sieht auf den Bildern sauber aus. Denke hinfahren und anschauen lohnt sich. Der Preis erscheint mir angemessen anhand der Beschreibung. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube der User memphisrain war mal bei denen um sich einen anderen R32 anzusehen und hatte sich zumindest nicht negativ über den Händler geäußert. Weiß aber nicht mehr genau ob es derselbe war. Schreib ihn am besten mal an.

                              Kommentar


                              • Zitat von Danke onguitar111kurz gesagt manche webbrowser können diese Links nicht öffnen. Wenn man nicht gerade am Smartphone online ist, kann man sich die Seite nicht anschauen. Auch ich kann dir keinen Tipp geben, da ich den Link nicht aufmachen kann ;-)


                                Edit: Es handelt sich um dieses Fahrzeug [URL
                                http://suchen.mobile.de/auto-inserat/nissan-skyline-gt-r-r32-rb26dett-twinturbo-wiesbaden-mainz/198186414.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=6&scopeId =C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeM odelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelI d=33&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&make ModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVari ant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPOR T&noec=1[/URL]
                                Du hast ihn ja nochmal dankenswerterweise gepostet, aber was sagst du dazu?

                                @nuke: danke und noch eine frage: was für einen skyline fährst du?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X