Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Shindaiwa .Mit Deutschland wirst du wahrscheinlich recht haben, wir können aber auch für die Schweiz oder Luxemburg mit der Zulassung helfen ;)

    @ orbitalRS
    M-spec ,N1 oder V-spec II gibt es auch 2000er Modelle.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
      @ orbitalRS
      M-spec ,N1 oder V-spec II gibt es auch 2000er Modelle.
      M-Spec wurden erst ab August 2001 gebaut.

      Kommentar


      • Danke Kevin , dachte wir hatten mal einen M-spec 2000 da, eben nach gesehen , war ein Uk-spec
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

        Kommentar


        • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
          @Shindaiwa .Mit Deutschland wirst du wahrscheinlich recht haben, wir können aber auch für die Schweiz oder Luxemburg mit der Zulassung helfen ;)
          Gibt es denn irgend etwas spezielles wegen der Zulassung in Luxembourg ? An sich muss man doch für alles sowieso zum deutschen TÜV und den ganzen Konsorten. Die dann erhaltenen Papiere werden dann doch einfach anerkannt.
          Wenn man also keinen deutschen TÜV erhält kann man in Luxembourg doch auch nichts machen oder irre ich mich da ?

          Kommentar


          • Ja die Gutachten von uns werden in Luxemburg anerkannt
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • Dass die Gutachten in Luxemburg anerkannt werden war mir schon klar. Was ich allerdings nicht verstehe, wenn der Wagen nicht in Deutschland angemeldet werden wegen Problemen bei den Gutachten, Abgasgutachten, etc. Dann kann man den Wagen doch auch in Luxemburg dann nicht anmelden oder irre ich mich da ?

              Kommentar


              • Danke für die Antwort =)
                Es ging mir nur darum in dem vorliegenden Fall mit dem Z-Tune, ob es da vielleicht eine bestimmte Sonderregelung gibt die ich nicht kenne und es deshalb erlaubt den Wagen hier anzumelden =)
                BTT

                Kommentar


                • Hat keiner Interesse ?
                  http://www.ebay.co.uk/itm/1914960670...84.m1555.l2649

                  Kommentar


                  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

                    Kommentar


                    • Krass. Jemand aus Deutschland der den Wagen inseriert?

                      Kommentar


                      • Wenn man die Anzeige lesen würde, würde man sehen dass der Anbieter aus Japan kommt.

                        Kommentar


                        • Einfach nur krank :D

                          Kommentar


                          • Hmm...einen originalen Z-Tune mit unter 2000km Laufleistung wuerde ich mir durchaus gefallen lassen...

                            Fein fein. Das ist nun der sechste originale Z-Tune, den ich zum Verkauf sehe, seit ich selber Skyline fahre (10 Jahre).

                            Wir konstatieren also: So selten sie auch sein moegen, sie wechseln definitiv in mehr oder minder regelmaessigen Abstaenden den Eigentuemer. Wenn man also wirklich einen will (und ueber das noetige Kleingeld verfuegt), sind sie gar nicht so schwer zu bekommen, wie man vielleicht auf Grund der geringen Stueckzahl denken mag. Man kommt durchaus an einen ran.

                            Kommentar


                            • Verzeiht meine Unwissenheit aber kosten die Z-tune`s, wenn sie mal zum verkaufen stehen, alle so viel ?
                              Nicht das ich einen wollte, nur aus reiner Neugierde!

                              Kommentar


                              • Voll der Held will knapp 400K dafür aber ist nicht im stande das Mopped mal auszusaugen...
                                Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X