Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also jungs;)

    Mit der neuen Link G4+ können alle Autos auf OBD umgerüstet werden.
    Somit wird es wohl kein Problem mehr mit der Zulassung von Baujahren ab 2000 geben, nachdem alles soweit halt umgebaut ist .
    Könnt deshalb auch gerne TJ ausfragen aber zu 100% können wir es noch nicht sagen, da alles noch recht neu ist ;)
    Klärt sich aber alles noch, da ich März-April meinen zulassen möchte ✌️

    Kommentar


    • hört sich sehr interessant an - aber wie löst ihr die Euro3 Problematik, die ab EZ2001 ja erfüllt werden muss?
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • Ich denke auch nicht das es so einfach ist wie ihr euch das vorstellt..... Sämtliche Tester (Bosch, Gutmann, Sun und wie sie alle heißen) müssen auf die Link ECU zugreifen können. Wie realisiert ihr die Protokollnormen? Wie fragt ihr die Readiness Codes ab? Die Öltemp. MUSS als Signal in der ECU ankommen, wie realisiert ihr die Abfrage der Abgasrelevanten Fehler in Verbindung mit dem MIL Status?

        Zumal bei der Euro3 Norm auch noch der Ausstoß von Kohlenwasserstoffen und Stickoxiden begrenzt wird. Das wird der RB Motor höchst wahrschenlich nicht schaffen.....

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • Das mit der Abgasnorm wird wohl nicht das größte Problem sein, fallen halt mehr steuern im Jahr für das Fahrzeug. Vieles hängt auch vom Prüfer ab .
          Mein Freund hatte ein biturbo rally Golf 2 mit einer Zulassung ,welches garkeine Abgasnorm hatte. Es wurde einfach alles genullt aber dafür hat er 400€ Steuern halt im Jahr bezahlt.

          Es gibt auch 2002er mit Euro 2 Zulassungen .

          Hier ein Beispiel


          Aber alles andere stellt sich noch raus, das Thema ist gerade zu frisch mit der Link und Zulassung wird schon irgendwie Klappen :D

          Kommentar


          • Die ganzen 2002 haben damals eine Ausnahme vom Regierungspräsidien bekommen und da gibt es keine mehr.
            Euro3 mit dem RB26DETT ist nicht zu realisieren.

            Und einen 89er Rally Golf auf 0088(Abgasnorm) Umzuschlüßeln ist auch ohne Probleme möglich da erst ab Januar 1993 Euro1 Pflich war.

            Ab ab 2001 ist Euro3 Pflicht. ;)
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • Erfüllen die Serien R32 GTR eigentlich problemlos Euro 1?
              Meiner ist ja aus 94 ^^

              Kommentar


              • Euro 2 sogar ;-)

                Kommentar


                • Ganz so einfach wie ihr euch das vorstellt ist es nicht.
                  Aber durchaus machbar.
                  Musst aber paar Extras an die link Klemmen.
                  Gruß Kevin

                  Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                  Kommentar


                  • hmm ... ich geh dann mal btt ...

                    kennt den hier irgendwer? http://suchen.mobile.de/auto-inserat...OR_FIVE&noec=1

                    klingt recht interessant ...

                    Kommentar


                    • Hey Leute,
                      Was haltet ihr von dem hier?

                      http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/199442456

                      Wenn man den komplett überholt? Sind hier vielleicht welche die sich mit Karosserie arbeiten auskennen? Was würde es denn ca. Kosten die Rost Löcher zu entfernen und das gesamte Auto neu zu lackieren? Bin am überlegen ob man so 'günstig' an einen guten GT-R kommt.

                      LG Konstantin

                      Kommentar


                      • Wenn du nicht auf Komplettrestaurationen stehst lass die Finger weg. Mehr als Schlachten kann man da nicht mehr so wirklich. Die Karosserie ist ziemlich durch, Ersatzbleche selten und Teuer. Lieber für 12-15k nen anständigen holen!

                        Kommentar


                        • Lass bloß die Finger von dem Betrüger in Lünne.....

                          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                          Kommentar


                          • Gibt es von dem noch mehr zu berichten als nur dass er offensichtlich irgendwelche günstigen Auktionsschleudern nach DE schifft? Man sieht seine Angebote zuletzt häufig.

                            Kommentar


                            • Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
                              Gibt es von dem noch mehr zu berichten als nur dass er offensichtlich irgendwelche günstigen Auktionsschleudern nach DE schifft? Man sieht seine Angebote zuletzt häufig.
                              Jup!!! Habe mir für einen Bekannten vor ein paar Wochen einige Skylines dort angeschaut. Die Autos sind da unter aller Sau!

                              Komischerweise hat er einen Tag, nachdem ich da war und ihm die Meinung über seine Autos gegeigt habe, alle Skyline - Anzeigen aus dem Netz genommen, um sie ca. eine Woche später mit drastisch reduzierten Preisen wieder rein zu setzten. Allerdings immer noch mit betrügerischen Absichten....

                              Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                              Kommentar


                              • Ah. Gut zu wissen, danke für die Info!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X