Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Ding, aber auch hier, mach dir ein eigenes Bild. Ist immer am besten :)
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • Zitat von MarcoB Beitrag anzeigen
      Hallo leute ,

      ich habe bei Mobile.de einen GT-R gefunden

      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

      Und wollte ein paar informationen zu dem Händler bekommen , wenn es möglich wäre.. ?
      Die Su-Fu habe ich schon benutzt jedoch noch nichts gefunden
      und wie sind die Preise wenn ich ein Fahrzeug aus UK importieren möchte? Kommen da viele zusätzliche kosten auf mich zu ?
      waren die nicht letztens noch bei sport 1 im TV ? :D komm nur nicht auf den Namen von der Sendung gerade

      Kommentar


      • PS Profis..
        ...

        Kommentar


        • Genau, so hieß die Sendung :D

          Kommentar


          • Zitat von MeC-R34 Beitrag anzeigen
            Mahlzeit zusammen,
            bin dann auch mal wieder aktiver hier im Forum :D
            mal ne Frage an euch hat jemand hier Erfahrung mit Exotic Importz ?
            Antwort auch gerne per PN . Hoffe ich hab nichts übersehen falls es schon ein Thema darüber gibt
            Lg Mirco
            Exotic-Importz kann ich auch nur sehr weiterempfehlen, habe meinen auch von Daniel.

            Import lief problemlos ab, man wird immer auf dem Laufenden gehalten und was auch ganz wichtig ist, Daniel ist auch für einen da wenn man das Auto dann hat und beispielsweise Wartungsteile oder anderes benötigt, bei ihm bist du bestens aufgehoben.
            sigpic

            Kommentar


            • Kennt den einer?
              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...003?ref=search

              Kommentar


              • Hab noch nie was von nem VSpec 3 gehört. Er meint vermutlich Series 3 (korrigiert mich falls falsch).
                Und der Wagen wurde neu lackiert, da muss evtl. aufgepasst werden.

                Kommentar


                • Gehört glaube ich Dr. Zahn ausm Forum, müsste sogar ne Fahrzeugvorstellung geben.

                  Kommentar


                  • Moin leute , habe auf Pistonheads gesehen das demnächst neue Fahrzeuge eintreffen also im sinne von einem R34 GT-R und nunja .. was für Import Kosten würden da so auf mich zu kommen ? Wenn ich das Fahrzeug selbst aus U.K abhole ? Fallen da sonst irgendwelche zusätzlichen kosten an? Und sobald ich damit in DE bin muss ich ja glaub ich nur auf DE umrüsten lassen heißt scheinwerfer etc. gibts im Forum irgendwelche beiträge dazu die ich mir anschauen könnte? Und kennt ihr in U.K ansprechpartner die das Fahrzeug in Augenschein nehmen würden ? Natürlich würd ich das auch alles zahlen ... ich möchte nur kein "Schrott" kaufen wenn ich schon so viel Geld investiere..

                    Kommentar


                    • Entweder bemühst du die Suche mal etwas intensiver, oder unterhälst dich am besten mal mit einem Importeur, wenn du so gar keine Ahnung hast. Als Referenzen wären hier mal GL-Imports, RSC oder auch TJ-Imports zu nennen. Findest du auf der Hauptseite unten im Händlerbereich.

                      Auf dich kommen zu:

                      - Überführungskosten
                      - ggf. Kosten für den Importeur
                      - Umbau für den deutschen Tüv
                      - Einzelabnahme (Tüv)
                      - Zulassungsgebühren


                      Mal so ganz grob. Alles weitere findest du hier im Forum mit etwas Fleißarbeit.

                      Kommentar


                      • Kennt den jemand? Vielleicht schon mal angeschaut?
                        http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                        Die Beschreibung sagt nicht viel. Und ob sich der Besitzer mit solchen Autos überhaupt auskennt bezweifele ich auch: Brembo ist schon ab Werk, einfach mit einem Datenblatt bekommt man keinen TÜV, und die 70000km stimmen sicherlich auch nicht.
                        Wollte mich erstmal hier im Forum erkundigen, ein Kumpel wird ihm noch paar Fragen stellen

                        Kommentar


                        • Kennt diese Person bzw das Fahrzeug jemand & ist derjenige evtl im Forum aktiv ?

                          http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                          Kommentar


                          • Zitat von MarcoB Beitrag anzeigen
                            Kennt diese Person bzw das Fahrzeug jemand & ist derjenige evtl im Forum aktiv ?

                            http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT
                            Den habe ich letztes Jahr in Sigmaringen getroffen. Frag mal R33gtst blitz. Der kennt ihn bestimmt ;)

                            Kommentar


                            • Dank dir , das werd ich mal tun

                              Kommentar


                              • Zitat von R33gtst blitz Beitrag anzeigen
                                Kennt den jemand? Vielleicht schon mal angeschaut?
                                http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                                Die Beschreibung sagt nicht viel. Und ob sich der Besitzer mit solchen Autos überhaupt auskennt bezweifele ich auch: Brembo ist schon ab Werk, einfach mit einem Datenblatt bekommt man keinen TÜV, und die 70000km stimmen sicherlich auch nicht.
                                Wollte mich erstmal hier im Forum erkundigen, ein Kumpel wird ihm noch paar Fragen stellen
                                würde ich die Finger von lassen, der Rost im motorraum sagt schon alles! Engländer halt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X