Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da muss ich RSC Recht geben..die Rechnung ist absolut korrekt..
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

    Kommentar


    • Zitat von mammut Beitrag anzeigen
      auch noch schöne in deutschland selten gewordene sky´s
      http://www.ebay.com.au/itm/181339078753
      den hier würd ich zum zerflücken nehmen
      http://www.ebay.com.au/itm/121290018655 :D

      Kommentar


      • Ohne ueber einzelne Haendler zu urteilen und ohne oben genannte Beispielrechung geprueft zu haben, gehe ich sogar noch einen Schritt weiter und sage: Wenn bei einem Fahrzeug in der Groessenordnung von 12.000 Euro Finalpreis "nur" ca. 300 bei mir als Importeur haengen bleiben, welche ich in der Tat noch versteuern muss, dann wuerde ich das Geschaeft sogar gar nicht taetigen! Und zwar aus Sicht der Importeurs. Das rentiert sich schlicht nicht. Solche Dinge wie Kundengewinnung, Kundenbindung, etwaige Folgeauftraege wie Reparaturen, Tuning, Umbau und Zulassung einmal aussen vor gelassen, dann ist es natuerlich wirtschaftlich und businesstechnisch wieder interessant und kann ggf. auch lukrativ sein.

        Die Leute sollten mal verstehen, dass Arbeit, Beratung, Kompetenz, Zeit, Risiko und vieles mehr einfach kostet.

        Oder wuerde hier jemand fuer - ueberspitzt ausgedrueckt - 0,50 EUR die Stunde arbeiten gehen?

        Es wird eben auch viel zu oft der Fehler gemacht, dass der Auktions-Fahrzeugpreis mit dem Endpreis des hiesigen Importeurs verglichen wird, was natuerlich voelliger Schwachsinn ist, weil der Differenzbetrag eben entgegen der landlaeufigen Meinung gerade nicht in der Tasche des Importeurs versickert, sondern zu einem wesentlichen Teil an Vater Staat und andere zwischengeschaltete Dienstleister wie z.B. Hafen-Handling-Firmen geht.

        Und wer dennoch nicht bereit ist, den Mehrpreis zu zahlen - was ja ueberhaupt kein Problem darstellt -, der kann schliesslich auch einfach selbst importieren. Hab ich auch immer gemacht. Wer allerdings glaubt, dass das keinerlei monetaeren oder zeitlichen Aufwand nach sich zieht, dem sei gesagt "er ist schief gewickelt".

        Either way......as they say: If you wanna play you gotta pay! It's that simple.

        Kommentar


        • @ Karim


          WORD


          Habe meine PS13 auch komplett selbst auf eigene Faust aus Japan nach D geholt und es sei gesagt, dass es ein immenser Zeitaufwand ist alles selbst zu regeln! ;-)

          Kommentar


          • Ein R32 GT-R mit 77.000km (gerade mal 3500km pro Jahr) für 12.000€ und da fangen jetzt Einige echt an zu meckern? Wenn der techn. Zustand ok ist, dann finde ich den Preis absolut ok. Ihr kauft doch keinen Fiat UNO hier. Selbst wenn der Importeur 3000€ für sich behält finde ich die 12k für so ein Auto gerechtfertigt.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • Danke für die ausführlichen Antworten, haben mir sehr weitergeholfen.

              Kommentar


              • sorry, meine getroffene Aussage war leider nicht zutreffend, bin beim genannten Beispiel vom Preis CIF - also inkl. Verschiffung - ausgegangen. Natürlich sind bei ca. 7000 Euro Auktionspreis dann nachher gesamt 12,000 Euro inkl. Importabwicklung vollkommen ok!
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • Zitat von Hunter Beitrag anzeigen
                  Ichhabemit dem Anbieter schon geschrieben und tüv hatte er bzw hat er noch aber bei der heckklappe, wenn diese offen ist, ist rost? An der stelle wo der Dämpfer ist. Bilderdavon habe ich auf meinem pc, kann ich später bei bedarf mal hochladen

                  €: Das Auto hatte er bei Theussing geholt und dort wurde wohl auch die 180Km/h Sperre rausgemacht, womit konnte er mir leider nicht sagen und hier die stelle die ich meinte
                  [ATTACH=CONFIG]31064[/ATTACH]

                  war schon jemand dort und sich den Wagen angeschaut?

                  hier noch Mal der Link

                  suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189617582

                  Kommentar


                  • Zitat von Sky Anfänger Beitrag anzeigen
                    war schon jemand dort und sich den Wagen angeschaut?

                    hier noch Mal der Link

                    suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189617582

                    verdammt ich versuche schon seit eine Wocher die Telefonnummer von Anbieter zu bekommen oder wenigstens Antwort auf meine emails aber ohne Erfolg der Anbieter hat Antwortet nicht :-( hat jemand schon mit ihm gesprochen? wenn ja könnt ihr mir die nr. per pn schreiben?

                    Kommentar


                    • Hey habe selber immer wieder versucht den zu erreichen. also ich habe es nicht geschafft :D
                      habe also auch nichts rausfinen können :/ naja habe jetzt einen anderen gefunden :)) schreib mal was daraus geworden ist würd mich interessieren :P

                      Kommentar


                      • Zitat von silence Beitrag anzeigen
                        Hey habe selber immer wieder versucht den zu erreichen. also ich habe es nicht geschafft :D
                        habe also auch nichts rausfinen können :/ naja habe jetzt einen anderen gefunden :)) schreib mal was daraus geworden ist würd mich interessieren :P

                        auf jedenfall,ich verstehe bloß die Leute nicht die einen Wagen verkaufen möchten und keine Tel.nr. geben

                        gestern habe ich den Gelben Sky in Hamburg angeschaut, dazu schreibe ich später was aber es ist nicht gutes :-(

                        Kommentar


                        • Zitat von Sky Anfänger Beitrag anzeigen
                          auf jedenfall,ich verstehe bloß die Leute nicht die einen Wagen verkaufen möchten und keine Tel.nr. geben

                          gestern habe ich den Gelben Sky in Hamburg angeschaut, dazu schreibe ich später was aber es ist nicht gutes :-(

                          ich habe den gelben sky in HH für 5500 Euro kostet angeschaut ,zum Lack :sehr schlecht lackiert (in Polen) der Wagen war zwei mal in Polen, Innenausstattung: Kunstleder unqualitativ verarbeitet, aber sauberer Zustatnd.Motor: Schlechter Zustand rundum Ölastritt läuft aber gut aber bei 0,5Bar ist auch ende da das Ladesystem undicht ist LLK. total schief (vieleicht aufgesetzt) ebay BOV also schrott, gesamte Note 5,Preis den ich für diesen wagen zahlen würde ist höhstens 3500 Euro achso Differential ist undicht, Reifen alt und blank Endschalldämpfer ist nicht vorhanden nur zwei Endrohre,Unterlagen sehr sehr fragwürdig da keine Zollpapiere waren nur angeblich Fahrzeugschein aus England

                          Kommentar


                          • Selbst 3500 klingen für mich viel zu hoch, bei den Mängeln. Bis der gut da steht musst du einiges reinstecken. Und dann noch keine Papiere. Meine Meinung: Finger weg!

                            Kommentar


                            • Servus leute
                              wollte euch hier mal fragen ob sich schonmal jemanden diesen skyline hier angeschaut hat

                              http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                              habe morgen einen besichtigungstermin =)

                              Kommentar


                              • Über den Wagen wurde schonmal gesprochen, war wohl der von Nic. Nachlesen kannst du selber:D
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X