Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

    Hallo, hab den hier im Netz gefunden und bin sehr interessiert. Hab schon Kontakt aufgenommen. Kennt den jemand? Ein paar Infos wären sehr hilfreich. Danke im voraus.

    Kommentar


    • Kenn mich bei den 33ern nicht im Detail aus, wirkt für mich aber etwas hoch angesetzt.
      ...

      Kommentar


      • Find den Preis für die Specs ganz in Ordnung sollte alles sauber sein. Man muss die Preise ohnehin nicht immer unnötig dumpen ;)
        "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

        Kommentar


        • Zitat von Slivermillion Beitrag anzeigen
          Find den Preis für die Specs ganz in Ordnung sollte alles sauber sein. Man muss die Preise ohnehin nicht immer unnötig dumpen ;)

          Tuning wird nicht bezahlt, jeder der das dennoch tut ist ein Narr. Das ist ne ganz einfache Kiste. Für den Markt und die Werterhaltung ist das natürlich Gift, da hast du völlig recht. Aber für den Einzelkunden ist es - zummindest wenn man nur den Ewerb betrachtet - meist klüger sich durch einen Importeur was "neues - altes" zu besorgen.

          Kommentar


          • Naja, die Aussage finde ich nicht ganz ok. Sicherlich kann man auf den normalen Fahrzeugpreis nicht den kompletten Kaufpreis der Specs draufschlagen, dennoch sollten sich hochwertige Specs zum gewissen Teil sich auch im Kaufpreis niederschlagen dürfen.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
              Naja, die Aussage finde ich nicht ganz ok. Sicherlich kann man auf den normalen Fahrzeugpreis nicht den kompletten Kaufpreis der Specs draufschlagen, dennoch sollten sich hochwertige Specs zum gewissen Teil sich auch im Kaufpreis niederschlagen dürfen.
              Ja so sollte es sein, ist es aber nicht ;). Vll entwickelt sich der Markt dahingehend mal wieder wenn auch die R33 GtsT mal wieder teurer werden.

              Kommentar


              • Über den Preis kann man ja reden. Der Wagen hat ja auch ein paar Lackmängel, die wieder ausgebessert werden müssen.

                Kommentar


                • Generell gebe ich Seeker recht. Wegen einem Auspuff oder einer gewöhnlichen Soundanlage steigert sich der Wert des Wagens nicht. Auch ein normales Mapping schlägt sich darin nicht wieder.

                  Wenn man aber nun von einem GTST redet mit größerem Turbo, LLK, Wasserkühler, Düsen etc der 450 PS drückt. Dementsprechend andere Kupplung, Auspuff vielleicht Link-Steuergerät und noch ein paar andere kleine Leckereien. Den setzt man doch später nicht für 7000€ ins Internet oder ?

                  Man bekommt bei weitem nicht den Preis den man für die Teile gezahlt hat, aber hier kann man doch schon von einer gewissen Wertsteigerung reden oder etwa nicht ?

                  Kommentar


                  • Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
                    Generell gebe ich Seeker recht. Wegen einem Auspuff oder einer gewöhnlichen Soundanlage steigert sich der Wert des Wagens nicht. Auch ein normales Mapping schlägt sich darin nicht wieder.

                    Wenn man aber nun von einem GTST redet mit größerem Turbo, LLK, Wasserkühler, Düsen etc der 450 PS drückt. Dementsprechend andere Kupplung, Auspuff vielleicht Link-Steuergerät und noch ein paar andere kleine Leckereien. Den setzt man doch später nicht für 7000€ ins Internet oder ?

                    Man bekommt bei weitem nicht den Preis den man für die Teile gezahlt hat, aber hier kann man doch schon von einer gewissen Wertsteigerung reden oder etwa nicht ?
                    Die theoretische und /oder ideelle Wertsteigerung wird von dem Markt und dem (vermeindlich) höheren Verschleiß und Wartungsaufwand schnell aufgefressen.

                    Soll heissen das Teil muss richtig was aufm Kasten haben bevor sich das richtig positiv auf den Preis niederschlägt.

                    Kommentar


                    • Jemand zufällig etwas Geld über?

                      http://www.tradecarview.com/used_car...line/14658027/ (die analoge Klimaanlage...)
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • Alter ein Traum... Wenn der echt nur 6000 km auf der Uhr hat ist das doch das totale Schnäppchen oder?

                        Tausche Seele gegen Auto... XD

                        Kommentar


                        • Ist das ein Ventilator in der Mitte ? ^^
                          Lg Manu

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen,
                            Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem R33, ist einfach genau mein Typ Auto.
                            Komme aus Österreich und die sind bei uns jetzt nicht gerade dicht gesäht. Die meisten die ich gefunden haben, sind ohne Papiere und das schreckt mich schon etwas ab.
                            Hätte jetzt einen gefunden, der mir zusagen würde, jedoch finde ich den Preis etwas hoch.
                            Würde mich über eure Meinungen zu dem Wagen freuen.

                            http://www.ebay.at/itm/Nissan-Skylin...item3f3381aac7

                            Gruß und vielen Dank,
                            Velo

                            Kommentar


                            • sry doppelpost

                              Kommentar


                              • Nun, soweit mir bekannt sind die Preise in Österreich eben wegen der extrem aufwendigen Typisierung generell viel höher als in Deutschland. Auch hat der Wagen bereits ein paar nette Sachen verbaut, sollte Laufleistung und Rostfreiheit der Wahrheit entsprechen, finde ich den Preis gar nicht so weit hoch gegriffen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X