Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalter, so wenig Km, da ist der Preis schon Hammer.

    Kommentar


    • 99% Fake Jungs ;) Oder er hat nen größeren Schaden...weil für das Geld wäre der schon fast geschenkt!

      Kommentar


      • Der war zuvor mit 15900€ inseriert. Er hat sich sicher im Preis nur vertippt;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

          Eben durch zufall drüber gestolpert.

          KaufpreisEUR 299.000,- <--- Ist ja fast im Angebot xD
          "Preis inclusive Meet and Greet Package." <--- Immerhin bei 299.000€ Kaufpreis :D
          "Inzahlungnahme Leasing Finanzierung möglich." <-- o.O xD
          "Motortuning gg Aufpreis bei Abbey Motorsport auf über 1000 PS möglich." <-- Gegen Aufpreis, wie nett :D

          Verkäufer: http://www.gt-a.net/fast-furious.html

          lg Dr!ver

          Kommentar


          • Wurde schonmal gepostet (eine Seite vorher).
            Sofern ich mich erinnere, konnte die Echtheit bisher nicht verifiziert werden.

            Kommentar


            • War im Film doch ein GTT

              Kommentar


              • Verwendete Fahrzeuge

                Kommentar


                • Gabs schon ne größere Diskussion soweit ich weiß. Die letzte Vermutung war das dieser Sky ein echter GTR ist, der nur mit der originalen Filmlizenz so aufgebaut wurde und nicht der Sky ausm Film (GTT).
                  Außerdem is ein Meet & Greet mitm Paul dabei...

                  Vlt daher der überzogene Preis ;)
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • Wie XeNon schon sagte wurde im Film ein GTT verwendet für die Stunts und dies ist der einzigste GTR der nur einmal für Universal Pictures gebaut wurde.

                    Ich denke der Kaufpreis ist so hoch, weil man den Paul mit nem First- oder Business Class Ticket hierher einfliegen muss und auch wieder zurück. xD

                    Bin ja echt mal gespannt ob sich den einer aus Deutschland holt.
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                      Wie XeNon schon sagte wurde im Film ein GTT verwendet für die Stunts und dies ist der einzigste GTR der nur einmal für Universal Pictures gebaut wurde.

                      Ich denke der Kaufpreis ist so hoch, weil man den Paul mit nem First- oder Business Class Ticket hierher einfliegen muss und auch wieder zurück. xD

                      Bin ja echt mal gespannt ob sich den einer aus Deutschland holt.

                      Jemand, der so viel Geld hat, wird sich eher einen von ner seriösen Firma aufgebauten R34GTR kaufen, anstatt so viel Geld auszugeben um sich mit dem Vogel P.Walker zu treffen ^^. Sorry, aber wenn sich jmd das Auto nur um den Kerl mal zu treffen kauft, hat entweder einen an der Waffel, oder....ja, einen an der Waffel!

                      Kommentar


                      • Ich denke auch, wie du sagtest das sich das Auto jemand holt der nur P. Walker treffen will (wäre ja auch cool) und einfach zu viel Geld hat.
                        Aber für das so viel Geld ausgeben finde ich auch was übertrieben, da kann man auch zu ner Filmpremiere von einem seiner Filme hin, dass ist günstiger.
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • AW: Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                          Jeder gesunde Mensch würde sich den RHD Speedmaster anbietet mit < 5000km direkt aus japan für ca 70k

                          Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • RHD Speedmaster bietet ja noch einen R34 Vspec II mit 1200 km an, quasi Neuwagen. Oder meinst du den?
                            Den würde ich über alles setzen.. da kann mir P. Walker einen, so cool er auch sein mag. Fürs Geld kannste ihn meinetwegen zuhause besuchen.
                            ...

                            Kommentar


                            • Ja genau den meine ich ;)
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • Haben die R34 GT auch HICAS?
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X