Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hanzo Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Auto ?

    eehm...ja, habe ich vor ca. 10 min erst inseriert :D
    sigpic

    Kommentar


    • Ein paar meinungen wären Hilfreich für mich. Wohne gerade nicht um die ecke T_T
      *Real car guys RESPECT Other car guys*

      Kommentar


      • hmm...außer mir hat das Auto noch keiner gesehen ;) kann dir noch detalierte Bilder zuschicken, fallst du sowas suchst...
        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von mxm2000@gmx.de Beitrag anzeigen
          hmm...außer mir hat das Auto noch keiner gesehen ;) kann dir noch detalierte Bilder zuschicken, fallst du sowas suchst...
          Ja bitte senden sie mir was sie haben :)
          *Real car guys RESPECT Other car guys*

          Kommentar


          • Das ist doch ein Sauger, warum hat der ein Turbotimer in der Speclist ? xD
            gruss Stani

            Kommentar


            • Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
              Das ist doch ein Sauger, warum hat der ein Turbotimer in der Speclist ? xD
              It's all about style :D
              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • Also komplette Abnahme inkl Scheinwerferumbau für 650,-... Wie geht das?
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                  Also komplette Abnahme inkl Scheinwerferumbau für 650,-... Wie geht das?
                  Abnahme kostet je nach Zustand des Fahrzeugs schon ab 300€ ;). Nur so zur Info. Kollege hat für seinen Stock-R33 GTST 340€ gelatzt

                  Kommentar


                  • das habe ich mich auch gefragt XD, aber er hats halt und das Ding funktioniert auch :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Zitat von Fr3aK Beitrag anzeigen
                      Also komplette Abnahme inkl Scheinwerferumbau für 650,-... Wie geht das?
                      warum sollte das nicht funktionieren?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von mxm2000@gmx.de Beitrag anzeigen
                        warum sollte das nicht funktionieren?
                        Ich wollte etz keinen aufm Schlips treten ;-)
                        Dachte nur das der Scheinwerferumbau alleine schon 100-200 kostet. Und dann noch die Zusätzlichen Eintragungen wie Abgasanlage, Carbonhaube, Felgen...
                        Also nicht übel nehmen, war mal wieder gefährliches Halbwissen^^
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • Mal ganz ehrlich,

                          SAUGER hin oder her,
                          wenn der "R34 GT" ordentlich darsteht und schlussendlich für den genannten VHB Preis All Inklusive rausgeht, dann wäre es für einen Schalter, sogar mit wofür auch immer "Turbotimer...rofl" ein günstiger sowie nach wie vor auf deutschen Straßen seltener Spaßfaktor und selbst für einen TipTronic ist der Preis OK.

                          Wenn man bedenkt, das selbst hier ansässige und ehemalige Skyline- Händler vor noch vier Jahren für die Vollabnahme eines Saugers inkl. Scheini-Umbau den Preis des hiergenannten KFZ haben wollten, dann ist dies hier für mich klar ein Indiz, das nicht der Preis des KFZ ausschlaggebend war, sondern die horrenden Kosten der Vollabnahmen.

                          Ich habe in den vergangenen Jahren nicht ersehen können und es wäre bei der sonst gewohnten Preistreiberei seit der Euro-Einführung verwunderlich, das ausgerechnet die Gebührenordnung für die Abnahmekriterien ins Preisdumping verfallen ist....nicht ganz der Importmarkt.

                          CHEERS
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • Kenne das fzg nicht aber sauger automatik und mit abgelaufenem tüv (wer weiss was alles an arbeit und geld notwendig ist damit er geklebt wird) denke nicht das es ein unschlagbarer preis ist... aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren!!! ;-)
                            Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                            Kommentar


                            • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...ign=partner_ad

                              Kann jemand was dazu sagen?

                              "NISSAN Skyline" ist ja schon mal sehr unpräzise, dann ein Bild vom R34 aber Bj. 96? Für knapp 8000? Zudem noch knapp 600 PS welche man sich in der Ausbildung aufeinmal nicht mehr leisten kann?

                              Hört sich für mich alles sehr nach Scherz an.
                              ...

                              Kommentar


                              • Also der sieht aus als wärs ein R32 mit ner R34 Front... Ganz komisch und geht gar nicht!
                                Follow me on: Facebook & YouTube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X