Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Themen Billig und GT-R vertragen sich meistens sehr schlecht. ;-) Um es kurz zu machen, viele machen diese Milchmädchenrechnung mit dem Low-Budget R34 GT-R auf, schlag dir das lieber schnell wieder aus dem Kopf, die Anschaffung ist das Eine, du willst das Ding ja nicht nur anschauen sondern auch fahren, Folgekosten sind das Stichwort, und wenn du eine restaurationsbedürftige Leiche an der Backe hast ist es zu spät, dann braucht man einen richtig prall gefüllten Geldbeutel, wenn du dich ein wenig mit der Materie befasst hast, solltest du das wissen. Gibt da auch genug Beispiele im Netz bei denen es in die Hose gegangen ist. Deswegen ist es auf lange Sicht meist billiger gleich ein "gutes", teureres Exemplar zu kaufen. Also nicht nach dem Billigsten Ausschau halten, sondern nach dem Preiswertesten.
    Und ein gewisses Risiko muss man bei solchen Autos immer eingehen, sind ja mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch, deswegen würde ich mir von dem Gelben mal Bilder von allen neuralgischen Punkten schicken lassen, und wenn das alles passt rüberfliegen. Die Anzeige macht an sich keinen schlechten Eindruck. Und für den Preis kannst du keinen ultraperfekten Top BNR 34 erwarten, da muss man gewisse Abstriche machen, und wenn keine großartigen, kostspieligen Horror-Reperaturen anstehen, ist er das Geld auch wert.

    Edit:
    Achja ich habe noch einen gefunden für unter 22k, vielleicht entspricht ja das eher den Vorstellungen, auch ein UK-Spec in exklusiver Farbgebung :-)

    http://www.ebay.co.uk/itm/Skyline-R3...item460273b196

    Kommentar


    • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
      Hab den UK Skyline im Web gefunden
      Ist nicht der selbe wie im Link von pistonheads.
      Allein schon weil er auf der rechten Strassenseite fährt kann es nicht UK sein. Zudem die Schweller, Lippe, Heck anders

      Kommentar


      • Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
        Die Themen Billig und GT-R vertragen sich meistens sehr schlecht. ;-) Um es kurz zu machen, viele machen diese Milchmädchenrechnung mit dem Low-Budget R34 GT-R auf, schlag dir das lieber schnell wieder aus dem Kopf, die Anschaffung ist das Eine, du willst das Ding ja nicht nur anschauen sondern auch fahren, Folgekosten sind das Stichwort, und wenn du eine restaurationsbedürftige Leiche an der Backe hast ist es zu spät, dann braucht man einen richtig prall gefüllten Geldbeutel, wenn du dich ein wenig mit der Materie befasst hast, solltest du das wissen. Gibt da auch genug Beispiele im Netz bei denen es in die Hose gegangen ist. Deswegen ist es auf lange Sicht meist billiger gleich ein "gutes", teureres Exemplar zu kaufen. Also nicht nach dem Billigsten Ausschau halten, sondern nach dem Preiswertesten.
        Und ein gewisses Risiko muss man bei solchen Autos immer eingehen, sind ja mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch, deswegen würde ich mir von dem Gelben mal Bilder von allen neuralgischen Punkten schicken lassen, und wenn das alles passt rüberfliegen. Die Anzeige macht an sich keinen schlechten Eindruck. Und für den Preis kannst du keinen ultraperfekten Top BNR 34 erwarten, da muss man gewisse Abstriche machen, und wenn keine großartigen, kostspieligen Horror-Reperaturen anstehen, ist er das Geld auch wert.

        Edit:
        Achja ich habe noch einen gefunden für unter 22k, vielleicht entspricht ja das eher den Vorstellungen, auch ein UK-Spec in exklusiver Farbgebung :-)

        http://www.ebay.co.uk/itm/Skyline-R3...item460273b196

        Also da hast du recht :)
        Mir gefällt der Gelbe wirklich aber das Risiko ist mir einfach zu hoch.Jeder weis wie es ist in Uk sich ein Fahrzeug zu besorgen.Rost,murkserei,Spachtel u.s.w .Die Japaner pflegen ihre Autos eher mehr als die Engläder.In UK ist mehr so ATU Tunning mehr der Trend.Ich will einen 34er weil die anderen Modellreihen zu alt sind.Ich hab bei mobile mal geschaut und einen GTR für 35k gefunden der sich mit dem Tunning eig. lohnt.Fertig getunt ,angemeldet,UK Spec,aber die Farbe geht gar nicht :) ..... Ich schau mich einfach weiter um ich hab ja bis ende des Sommers noch Zeit.Mal schauen vielleicht mach ich mein ABI nach und dann verdiene ich besser und kann mir was über 25k dann leisten :) Ihr seit ja schon alle 23+ ... nicht im bösen sinne :)

        RoadRunnerSky
        Danke hab es grad bemerkt dass es net der Sky ist :)

        Kommentar


        • Das stimmt so nicht ganz.
          Auch in UK gibts Top Exemplare, diese kosten allerdings auch etwas mehr.
          Genauso wie in Japan schrott Exemplare gibt.

          Aus Japan wollen alle min. Grade 4 haben, aber in UK immer das billigste wollen, logisch das da die UK Modelle schlechter geredet werden.

          Kommentar


          • Wer sich für 35k ein Auto leisten will sollte auch noch 2k für ne lackierung übrig haben.....
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

            Kommentar


            • Wie meinst das Drifter???
              Hab grad für 35k hier in DE ein TOP 34er GTR mit Zulassung und genug BUMS gefunden :)

              Kommentar


              • Zitat von Skyline93 Beitrag anzeigen
                Ich hab bei mobile mal geschaut und einen GTR für 35k gefunden der sich mit dem Tunning eig. lohnt.Fertig getunt ,angemeldet,UK Spec,aber die Farbe geht gar nicht :) .....
                Er meint deine Aussage zu dem GTR den du bei Mobile gefunden hast. Wenn der Wagen gut ist und du selbst sagst es lohnt sich den zu holen. Dann schau ihn dir an und kauf ihn wenn er wirklich so gut ist. Umlackieren kann man später immer noch.
                Schließlich wird es teurer die ganzen Specs die der hat in einen anderen einbauen zu lassen, nur weil der ne schönere Farbe hat. Denn Drifter hat schon recht. Bei solch einem Preis alleine für die Anschaffung muss man ja eh noch genug auf der sicheren Seite haben für Unterhalt, etc. Da kann man doch auch kurzerhand den Wagen in seiner Lieblingsfarbe lackieren lassen.

                Kommentar


                • Bedenke auch, die ganzen coolen Specs mußt du auch erstmal mit dem deutschen TÜV in Einklang bringen, was auch nochmal ne Stange Geld kosten wird.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • Hi bin der Daniel (24) bin jetzt seit herbst angemeldet und hab mir mal so dies und das durchgelesen und geschaut was mir so gefehlt! jetzt möchte ich endlich zuschlagen!! :)
                    hab mir da was raus gesucht aber ich weiß nicht ob der was ist! Hatte bis jetzt einen Ford Mustang mit 600PS und darum möchte ich nicht so viel PS weniger und ich denke die 500 wo der hat reichen leicht is ja auch leichter und so von der Optik finde ich ihn auch klasse is halt jetzt die frage is der Händler was und taugt das Auto? http://tinyurl.com/8y7oc33

                    Danke LG Daniel

                    Kommentar


                    • Achsoo das meint Er :) .... Ja damit hat Er natürlich recht.Mein höchstes limit ist 25k mit zulassung.Das heißt dann weiter sparen :) ...Im Sommer kann ich noch ein paar Ferienjobs machen.Vielleicht schaff ich dann 5k und die anderen 5k's bettle ich von der OMI :)

                      Wenn ich net so blöd währe hätte ich bei Theusing oder wie der heißt einen GTR für 25k kaufen können in Schwarz.Aber laut ein paar User hier soll der nicht der beste sein.Da ist mehr schein als sein.

                      Kommentar


                      • Achsoo das meint Er :) .... Ja damit hat Er natürlich recht.Mein höchstes limit ist 25k mit zulassung.Das heißt dann weiter sparen :) ...Im Sommer kann ich noch ein paar Ferienjobs machen.Vielleicht schaff ich dann 5k und die anderen 5k's bettle ich von der OMI :)
                        Ich finde es gut, das du dich so reinkniest aber wenn du nur mit Ach und Krach die 35k zusammen bekommst und dann auch noch Schulden dadurch hast, würde ich es lassen bzw. weiter sparen. Bei so nem Auto brauchst du immer Kohle in der Hinterhand. Laufende Kosten kommen auch noch dazu.
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                          Ich finde es gut, das du dich so reinkniest aber wenn du nur mit Ach und Krach die 35k zusammen bekommst und dann auch noch Schulden dadurch hast, würde ich es lassen bzw. weiter sparen. Bei so nem Auto brauchst du immer Kohle in der Hinterhand. Laufende Kosten kommen auch noch dazu.

                          Stimmt auch wieder :)
                          Dann hör ich auf deinen Rat und Spare noch bis nächsten Sommer.Meine Daily hab ich letzten SEP neu gekauft und ich muss noch 5k abbezahlen :( ... Aber dafür wird sie mir locker 8 Jahre halten können :) Hab grad geschaut wo ich den Sky unterstellen könnte und außer ne alten Scheune finde ich nix.Ich wollte so gerne mein ABI wenigstens machen also TG dauert aber ja 3 Jahre.... Aber ich will den Skyline... es kribbelt so in den Fingern ihr wisst es net :)

                          Kommentar


                          • @Skyline93 Also ganz ehrlich? Du überlegst dir ein sünd-teures Auto zu kaufen, und hast noch nicht mal die 5k von deinem jetzigen Auto abbezahlt? Mach die Schule mal fertig, und in 3-4 Jahren kannst du noch immer dir überlegen einen BNR34 zu kaufen. Wenn du keine Bastelbude suchst würde ich wohl eher 40k einkalkulieren.

                            @Daniel M Nicht bei diesem Händler. Es gibt auch einen eigenen Thread für die Händler in Gronau/Losser. Da ist einiges an Berichten und Meinungen zu finden. Bedenke aber, dass diese Meinungen natürlich auch subjektiv sind. Manche Mitglieder würden bei Theussing kaufen, andere nicht. Faktum ist: Appie oder "Jap Imports" ist schei*e. kurz gesagt :-)

                            Kommentar


                            • Wurde denn einer umbenannt ? Der eine ist doch Auto-Theussing und der andere Appie oder ist Appie Jap-Imports ?
                              Nur ums nochmal kurz klarzustellen ^^

                              Kommentar


                              • Zitat von jacksonguitar1111 Beitrag anzeigen
                                @Skyline93 Also ganz ehrlich? Du überlegst dir ein sünd-teures Auto zu kaufen, und hast noch nicht mal die 5k von deinem jetzigen Auto abbezahlt? Mach die Schule mal fertig, und in 3-4 Jahren kannst du noch immer dir überlegen einen BNR34 zu kaufen. Wenn du keine Bastelbude suchst würde ich wohl eher 40k einkalkulieren.
                                Ok dank dir Mike ^-^ Eig. wollte ich einen BNR34 kaufen sobald ich die 5k's abezahlt habe und das wird diesen Juni normalerweise sein wenn nix dazwischen kommt.Deswegen habe ich mich jetzt schon langsam mich umgeschaut.Ist ja doch nicht verkehr oder ? Wenn man ein Auto abbezahlt heißt es nicht immer dass man keine Kohle hat.Aber wenn man beim VW meines vertrauens ein super angebot bekommt mit 0,9% Finanzierung,dann kamm man doch dieses angebot einfach nicht ignorieren :)

                                Ich finde dieses Forum einfach toll.Ihr seid die besten Jungs.Es gibt sogar extra ein Bereich wo man Fahrzeuge reinposten kann die man sich vielleicht kaufen wil aber zu unsicher ist.Das Geilste sogar dass sich vielleicht manche die Fahzeuge schonmal angeschaut haben weil sie in der nähe sind,oder auch ein ehemaliges Kumpel Auto war ^.^ ...... Jetzt heißt es abwarten und Tee Trinken.Ich werd auch bald dabei sein mit einen V-Spec :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X