Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schaut euch mal den an, falls noch nicht bekannt.
    Sogar der 2 drunter aus Gronau ist teurer... ein V-Spec aber das hab ich jetzt mal außer Acht gelassen.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...0&pageNumber=4

    Fehlt zwar TÜV/Au etc. aber trotzdem ein Schnäppchen, wenn alles passt natürlich.

    Cheers
    --**The SKY is the Limit**--
    sigpic

    Kommentar


    • Merkwürdige Beschreibung, kaum verbastelt, lässt jedes Tunerherz sehr viel höher schlagen.
      Gilt das Gleiche wie überall, hinfahren und ansehen

      よろしくね

      Kommentar


      • genau der hat gestern meine aufmerksamkeit erregt ^^
        der preis is natürlich der burner!

        Kommentar


        • denke der wird nicht lange auf einen Käufer warten.

          Kommentar


          • Menno, der kommt 6-7 Monate zu früh aber das ist schon mal ein Maßstab.

            Kommentar


            • für mich kommter 7 monate zu spät ^^
              das wär doch mal ne frage an die importeure, is es denn möglich nen r34 gtr mit zulassung für unter 30K nach deutschland zu holen? (guter zustand selbstverständlich^^)

              Kommentar


              • @Pomm3s: Bin zwar kein Importeure, aber sollte an sich möglich sein. Ist ja an sich nix anderes als nen R33 zu Importieren, nur das es halt ein R34 ist. Wie das nun mit Umbau für Zulassung ect. ist kann ich dir nicht sagen. Aber einen gut erhaltenen R34 GTR (Grade 4) gibts in Japan schon für ~ 18k€... hinzu kommen halt Frachtkosten, Zoll MwSt. usw.

                http://www.tradecarview.com/used_car...+gt-r/5308833/ < Als Beispiel.

                Kommentar


                • ui das wusst ich noch nich....ich dachte da kannste bei 35k aufwärts anfangen mit rechnen :P
                  dann is der traum vom gtr doch garnet so unrealistisch für die zukunft ^^

                  Kommentar


                  • Ich würde dennoch nicht den billigsten nehmen!

                    Aber ich denke da können die Importeure aus dem Forum genauere Infos geben. ;)

                    Kommentar


                    • joa bei zeiten jetzt hab ich ja noch meinen gtt für ein paar jährchen ^^
                      bis ich nen gtr will kriegsten wahrscheinlich hinterher geschmissen....

                      Kommentar


                      • Kann man ja relativ leicht ausrechnen...
                        17.838,00€+ ~1000€ Fracht/Hafenumschlaggebühren
                        18.838,00€+ 1.883,80€ 10%Zoll
                        20.721,80€+ 1990,80€ 19%Märchensteuer
                        22.712,60€+ 2.000,00€ Zulassung

                        24.712,60€

                        Dann kommt noch der Abschlag für den Importeur, kann also durchaus reichen.

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • Mahlzeit,

                          http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-R3...item35ace08549

                          Ist der Skyline bekannt im Forum ?

                          Kommentar


                          • Zitat von A0er Beitrag anzeigen

                            24.712,60€

                            Dann kommt noch der Abschlag für den Importeur, kann also durchaus reichen.
                            ha, für den Preis wäre ein GTR echt interessant gewesen.

                            Aber hier kosten die Dinger ja 35000€ aufwärts, d.h. der Abschlag für den Importeur soll 10000€ aufwärts kosten?
                            Wenn das wirklich so ist, dann wunderts mich nicht wirklich warum wir hier so wenig GTRs haben.

                            Kommentar


                            • Nein, ich denke eher dass da noch zusätzlich Sachen gemacht werden, wie Service.
                              Und dann kann es ja auch ein unglaubliches Schnäppchen für den Exporteur gewesen sein...
                              Wie die Gewinnmarge bei den Importeuren aussieht kann ich natürlich nicht sagen, weiß ich nicht^^

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
                                Mahlzeit,

                                http://cgi.ebay.de/Nissan-Skyline-R3...item35ace08549

                                Ist der Skyline bekannt im Forum ?
                                Servus,

                                Jap der ist hier im Forum! Hat das Auto am 22.08.2010! Für 10.000EUro bei Ebay gekauft! Mit 130.000km ! Wollt ihn dann hier anmelden aber da es keine legale HU Bescheinigung gibt, bekommt er ihn nicht zugelassen! Es ist nur das TEIN Fahrwerk eingebaut und folgende Sachen brauchen eine Zulassung:

                                Auspuff( warsch Eigenbau)
                                Sparco Felgen
                                Cobra Sitz + Renngurt
                                Luftfilter
                                Blow Off(wurde aber noch nicht gesehen)
                                Lenkrad
                                Frontstoßstange


                                Der jetzige Besitzer wollt dies dann alles machen! Aber warscheinlich gibt er ihn jetzt doch lieber her und gibt den ganzen Stress mit der Zulassung wieder dem neuen Besitzer mit;-)

                                gruß Philipp

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X