Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde den Preis schon fast zu günstig, wenn da wirklich 9000€ an Teilen drin stecken. Schaut auf jedenfall nicht schlecht aus und sollte ne Probefahrt wert sein.
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

    Kommentar


    • Fake oder Fake?

      http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1
      sigpic

      Kommentar


      • megafake^^
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • Zu schön um wahr zu sein, da fehlt wenn er so dastehen sollte ne Null hinter der ersten 4. :)
          What is power without control?

          ------- Keiichi Tsuchiya --------

          Kommentar


          • wow sogar neue möpse hat er :D
            黒八十から八

            Kommentar


            • So ich habe zwei gefunden, bzw. drei, aber in den letzten Beiträgen wurde der schon bestaunt, steht für 11400€ da und ist einfach wegen dem Preis interessant. Ist eine hohe Laufleistung problematisch bei den Skylines??? Ich bin was das angeht ein Freund von wenigen Kilometeren...

              Die zwei anderen Links:
              Nummer eins:
              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

              Hat deutsche Zulassung und passt soweit. Muss für mich kein GTR sein, der GTT mit Heckantrieb reicht voll und ganz aus.

              Nummer zwei:
              http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1


              Hier muss natürlich der TÜV noch gemacht, bietet die Firma gleichzeitig mit an, sowie den Umbau auf DE Verhältnisse. Was sind eure Erfahrungen mit den Kosten die da noch kommen? Ich denke da an Tüv 1000-1500€ aber der Umbau? Absolutes Neuland für mich. Ansonsten ist der Weiße mein Favorit, da er relativ wenig gelaufen hat, aber da will ich den Wagen definitiv frei machen und nicht mit 180km/h rumgurken, also neuer Tacho rein und V-Max aufheben oder übernimmt das der Greddy Turbo Timer?

              Ich bin noch gerade in der einlese Phase, gerne lasse ich mir auch mal beim Kaffee vieles erklären, wer morgen Zeit hat, wollte richtung nürburgring morgen...

              Kommentar


              • Informier dich mal über die Händler da. Wenn du dann noch hilFe brauchst meld dich, kann dir gerne mal was raussuchen:)

                Kommentar


                • Gerne nehme ich auch alternativen an, wenn du also was anbieten kannst, bin ich gerne bereit auch 500km zu fahren. Bares ist klar ;)

                  Kommentar


                  • Der Turbo Tier hat nix mit der V-max Aufhebung zu tun.
                    Er läst den Motor nachlaufen wenn du den Wagen nach Belastung nicht ordentlich kalt gefahren bist.
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • Ein Turbotier waer aber trotzdem geil :-))
                      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                      Kommentar


                      • wohnt hier jemand aus dem forum zufällig in oder in der nähe von saarbrücken? möchte mir dort n sky anschaun. es wär echt genial wenn mir ein profi dabei zur seite steht;-) würd euch nätürlich auch abholen. also bitte bescheid geben wenn jemand zeit hätte.
                        Follow me on: Facebook & YouTube

                        Kommentar


                        • @Eluap: Sehen beide recht gut gepflegt aus. Hoffe, du hast beim silbernen erkannt, dass er Halbautomatik mit TipTronic Schaltung am Lenkrad hat. Deutsche Zulassung ist natürlich schon sehr gut, wenn ein Sky die schon hat, wenn du ungefähre Kosten wissen willst, dann frag einfach auf der Seite von Janno Theussing (so heißt der Händler) nach. Hab mich auch ein/zwei mal erkundigt und recht schnell eine Antwort bekommen.

                          Zum Händler: Also Janno ist, nach dem, was man so hört, einer der guten Händler mit Japanimporten. Es waren auch schon einige bei seiner alten Lagerhalle und haben die Wagen, und Janno selber, unter die Lupe genommen. Hier gibts den Erfahrungsbericht
                          Zum Aufheben der 180km/h Sperre: Da brauchste einen SLD (Speed Limit Defencer).

                          Ansonsten viel Glück mit deiner Skyline-Suche, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen^^
                          sigpic

                          MfG Stefan

                          Kommentar


                          • Das mit der Halbautomatik habe ich gesehen, leider nicht ganz mein Favorit. Wie ist denn die Haltbarkeit bei der Halbautomatik? Ich bin überzeugter Schalterfahrer, sowie DSG, aber irgendwas anderes fand ich bisher immer lasch und da ich die Halbautomatik nicht kenne, frag ich mal.

                            Ansonsten Danke für die Infos, hat aufjedenfall weitergeholfen, sowie dein Link zum Erfahrungsbericht. Werde da wohl einen Termin machen und mal hoch rollen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
                              Ein Turbotier waer aber trotzdem geil :-))
                              T9 am Handy :wall:
                              gruss Stani

                              Kommentar


                              • Kennt den eigentlich wer?
                                http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lietngvty3ku

                                Bin eher zufällig drauf gestossen und wenn die Beschreibung stimmt, ist das Teil ja echt günstig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X