Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der silberne R34 mit dem Nismo Spoiler ist bereits verkauft, Nachschub aus Japan ist aber bereits unterwegs ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
      Aber selbst Nismo als Nickname haben, das sind die Richtigen
      nismo hat natürlich nur den "r34 gtt verbau" im programm...ganz vergessen ;)

      Kommentar


      • Zitat von nismo_1312 Beitrag anzeigen
        nismo hat natürlich nur den "r34 gtt verbau" im programm...ganz vergessen ;)

        Wer in der Preisregion sucht wird wohl R-Tune, Z-tune, S-tune, Le Mans-Edition und alles Andere was Nismo an kompletten Autos anbietet ausserhalb seines gesteckten Budgets wieder finden ;).

        Kommentar


        • Naja, wenn du den Silbernen für 10k-10,5k kriegst, wirds wohl ok sein. Schau den dir aber genau an, nicht dass da schleichende Motorschäden oder sowas dran sind.

          Kommentar


          • Zitat von SEEKER Beitrag anzeigen
            Wer in der Preisregion sucht wird wohl R-Tune, Z-tune, S-tune, Le Mans-Edition und alles Andere was Nismo an kompletten Autos anbietet ausserhalb seines gesteckten Budgets wieder finden ;).
            sorry wusste nicht, dass man hier seinen username nach dem persönlichen geschmack was die optik eines fahzeugs oder dem budget welches man zu verfügung hat auwählen muss...

            Kommentar


            • Zitat von Satz Beitrag anzeigen
              Naja, wenn du den Silbernen für 10k-10,5k kriegst, wirds wohl ok sein. Schau den dir aber genau an, nicht dass da schleichende Motorschäden oder sowas dran sind.
              meinst du wegen der laufleistung? ausser ner kompressionsmessung vor ort bleibt mir nicht viel übrig oder worauf wurdest du achten und vorgehen? danke

              Kommentar


              • Rost, mögliche Unfallschäden, Kompressionstest ist schon mal gut, kein Öl im Motorraum, kein brauner Ausgleichsbehälter, idealerweise soll der noch durchsichtig sein, gleiche Grundfarbe im Motorraum, keine verkratzten Schrauben, ruhiger Gang direkt nach dem Anspringen mit ca. 1300 rpm, keine Quetsch und Knarschgeräusche beim Fahren, und mit Fahren meine ich nicht Gas geben, sondern mit geöffneten Fenstern nicht zu schnell rollen, damit du das Fahrwerk hörst, und nicht den Motor und die Reifen, dabei die Kurven etwas knackiger nehmen, ohne Gas, fahren beim Volleinschlag(Servopumpe), eben standart Tests für Gebrauchtwagen. Du kaufst das Auto für dich, also kontrollier es zuvor anständig.

                Das Auto ist ziemlich sicher vom Theussing gekauft, und wenn es nun weiterverkauft wird, wird das wohl entweder finanziellen Gründe oder mechanischen Gründe haben. Das zweite solltest du möglichst durch solche Tests ausschließen.

                Kommentar


                • Danke für deine Antworten. Klar standard Gebrauchtwagencheck eben. :) Was macht dich so sicher dass der vom Theussing ist? (abgesehen davon dass ich es geschrieben hab)Ja der Vorbesitzer meinte er bekommt Familienzuwachs, besitzt das Fahrzeug aber erst seit einem Monat. Klar kann stimmen aber macht mich doch etwas stutzig...

                  Kommentar


                  • Naja, zweierlei Sachen... Erstens sinds die hässlich kleinen Linsen beim Scheinwerferumbau, auf die ich den Janno angesprochen habe, da er ja eigentlich die Linsenhalterungen hätte mit Chromfarbe lackieren können, damit es nicht so hässlich aussieht. Zweitens habe ich den Wagen vor paar Monaten angeschaut. Der Karosseriezustand war nicht schlecht, habe allerdings einen im Besseren gefunden. Den Wagen habe ich nicht gestartet, da ich gleichzeitig mehrere Fahrzeuge angeschaut hab, und zwischen dennen gewählt habe.

                    Kommentar


                    • Da mir der schwarze r34 gtt zu heiß ist zwecks keine zulassung und so... möcht ich von euch gerne mehr zu diesem kanidaten hier wissen ! Kentt ihn vil jemand ?


                      http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                      liebe grüße manu

                      Kommentar


                      • Wahnsinns Beschreibung...
                        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                        Kommentar


                        • Boah ist der Spoiler daneben

                          Kommentar


                          • Zitat von Vegas Beitrag anzeigen
                            Boah ist der Spoiler daneben

                            ich weiß der würde als erster ersetzt werden falls ich die karre kaufe ^^

                            Kommentar


                            • Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
                              Wahnsinns Beschreibung...
                              Kurz und knackig

                              Kommentar


                              • Kurz und schmerzlos triffts eher :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X