Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wollte mich ja eigentlich nicht einmischen, nun mach ichs aber doch.
    Womit gerechtfertigst Du denn den höheren Preis?

    Wenn Du jetzt sagen kannst, Du hast dies und jenes daran gemacht, repariert und verbessert wird hier niemand mehr etwas dazu sagen.
    Wenn der Wagen so da steht wie Du ihn gekauft hast, viel Glück beim Verkauf ;)

    よろしくね

    Kommentar


    • Jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Wenn es einen gibt der soviel Geld bezahlen möchte...warum nicht?

      Ich finde es auch nicht gut...aber das spielt keine Rolle. Ich kenne das Auto, weiß was gemacht wurde und weiß was es kostet. Das Lukas ihn für so wenig hergeben musste ist sehr schade...aber das ist eine Entscheidung, die er für sich treffen musste.

      Bevor jetzt wieder Disskusionen losgehen, belassen wir es einfach dabei. Ansonsten könnt ihr euch ja PN's schicken.

      Kommentar


      • Zitat von GT-47 Beitrag anzeigen
        Jeder kann mit seinem Auto machen was er will. Wenn es einen gibt der soviel Geld bezahlen möchte...warum nicht?

        Ich finde es auch nicht gut...aber das spielt keine Rolle. Ich kenne das Auto, weiß was gemacht wurde und weiß was es kostet. Das Lukas ihn für so wenig hergeben musste ist sehr schade...aber das ist eine Entscheidung, die er für sich treffen musste.

        Bevor jetzt wieder Disskusionen losgehen, belassen wir es einfach dabei. Ansonsten könnt ihr euch ja PN's schicken.

        Du sagst es!!!
        Ich will ihn nicht reinstellen für 17k jeder weiß das man am preis noch was machen will wenn er für 21k drin steht heißt das noch garnichts !!
        Wieso ich ihn verkaufe
        600ps machen zwar pass ohne ende aber mir reicht eine silvia s15 zum driften
        und nur fürs driften ist der sky vom lukas zu schade !!
        und deshalb würde ich ihn verkaufen
        Ich versteh euch klar ist es scheisse aber 17k für denn sky ist ziemlich bllig wieso sollte ich ihn auch so billig verkaufen !!


        ps. kupplung wurde auch gemacht !! war auch nicht grad billig !!

        lg
        "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

        Kommentar


        • Hab eben diesen Sky gefunden und bin ein wenig verwirrt. Auf den Bildern sieht es wirklich so aus als wäre das ein "Linkslenker" ???
          Dachte das es denn nur als Rechtslenker gibt??
          Falls es ein Umbau ist sieht es echt gut aus!

          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

          Der Preis ist auch SEHR Merkwürdig!

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar


          • Kann ja nur Fake sein.
            Bei dem Preis....... 3200EUR für nen R34 Turbo........ nene.

            Kommentar


            • mhh...ich hätte anfangs drauf getippt das es nen gespiegeltes Bild ist....aber dann wäre das Bild vom Motorraum sicher auch anders rum gewesen...was es nicht ist.

              Der Preis lässt wohl drauf schließen, das es nen Fake ist. Würde ich jetzt jedenfalls sagen...

              Kommentar


              • is aber nix ordentliches wenn umgebaut... Bremskraftverstärker is alles am original platz...
                sigpic

                Kommentar


                • Deshalb dachte ich auch gespiegeltes Bild ;)

                  Kommentar


                  • muss fast gespiegelt sein weil sogar der Temperaturdrehknopf von der Klima auf der anderen Seite ist ;)
                    life's too short to drive a boring car !

                    Kommentar


                    • Mann sieht am Gangschaltung das es ein gespiegeltes Bild ist. Das Bild vom Motorraum ist richtig rum aber.
                      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                      Kommentar


                      • Dann sind ja alle Bilder, bis auf das vom Motorraum, gespiegelt !!
                        Wieso sollte man sowas machen ??
                        Spätestens wenn man wirklich vor dem Auto steht sieht man es ja !
                        Naja ich weiß ja auch net ob das wirklich gespiegelt ist ?

                        Kommentar


                        • Keine Ahnung warum man so etwas macht, aber vermutlich wirst du unter der angegebenen Adresse nie dieses (oder ein ähnliches) Fahrzeug vorfinden. ;)

                          Kommentar


                          • Naja, sieht für mich auch nach Fake aus... zum Einen der Preis, dann noch einige Sachen im Innenraum wie schon oben erwähnt und dann sieht man noch ganz wenig beim Tacho, dass die Nadel rechts steht, somit würde die Nadel gegen den Uhrzeiger drehen.
                            Die Türverkleidungen sind ebenfalls sammt Fensterkippschalter "getauscht" worden.
                            Für mich sind es eindeutig gespiegelte Bilder!

                            Kommentar


                            • Das der Tacho gegen den Uhrzeigersinn läuft ist jetzt nicht soooo weit hergeholt, das ist beim Aston Martin DB9 genau so ;).

                              Kommentar


                              • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, bei einigen TVR ist es auch so, aber nicht bei nem Skyline ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X