Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen GT-R? R33 oder R34 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Original von Godzilla II
    Bleiben wir mal in der Realität... WER ist denn bitte schonmal einem 'willigen' Lambo auf der Autobahn begegnet?

    Alles Klar??

    Gut, dass wir drüber gesprochen haben....!
    wo ich mit meinem Nissan von der Eifel richtung Berlin gefahren bin, hab ich da nen lamborghini Murcielago auf der Autobahn gesehen gehabt, also wenn man weiss, wo die sind, sieht man viele ;)

    wegen dem R33, ich sag nicht, dass der schlecht ist, mir gefällt der auch optisch, der Motor ist top, allerdings hat er halt einen schlechten CW Wert und meiner Meinung nach gegen nen R32 GTR keine chance ;)

    Kommentar


    • #47
      Hey-hier war aber die Frage R33 oder R34.....! =)

      Ausserdem solls ja alles net Serie bleiben.. :P


      Mich würd mal interessieren, welche der tollen 2F2F-Kids auf der Straße nen R32 oder R33 überhaupt als Skyline erkennen.. =)

      Was hast du da so für Erfahrungen gemacht? Gibts ja auch nen Thread mit sehr interessanten Äusserungen.....getunte Corvette......Calibra.....*totlach*

      Kommentar


      • #48
        Original von Godzilla II
        Hey-hier war aber die Frage R33 oder R34.....! =)

        Ausserdem solls ja alles net Serie bleiben.. :P


        Mich würd mal interessieren, welche der tollen 2F2F-Kids auf der Straße nen R32 oder R33 überhaupt als Skyline erkennen.. =)

        Was hast du da so für Erfahrungen gemacht? Gibts ja auch nen Thread mit sehr interessanten Äusserungen.....getunte Corvette......Calibra.....*totlach*
        welcher Skyline wurde denn als Calibra bezeichnet?

        Kommentar


        • #49
          Der R34 GT von Christian!!

          Kommentar


          • #50
            Original von Godzilla II
            Der R34 GT von Christian!!
            dachte, der wurd als astra bezeichnet =D

            Kommentar


            • #51
              Original von Godzilla II
              Mich würd mal interessieren, welche der tollen 2F2F-Kids auf der Straße nen R32 oder R33 überhaupt als Skyline erkennen.. =)
              *aufzeig* Ich...

              Kommentar


              • #52
                Ach- du bist ein 2F2F-Kiddie??? =)

                Obwohl... im ersten part gabs ja auch nen ssseeexxxyyy R33 .. :)

                Kommentar


                • #53
                  NISMO, du hast ihn sogar mit der Calibra-Aussage zitiert!!! *lol*

                  naja-nicht so schlimm-ist schon länger als 2 stunden her!! Da weiß ich sowas auch immer net mehr so genau!! =)

                  Kommentar


                  • #54
                    Original von Godzilla II
                    NISMO, du hast ihn sogar mit der Calibra-Aussage zitiert!!! *lol*

                    naja-nicht so schlimm-ist schon länger als 2 stunden her!! Da weiß ich sowas auch immer net mehr so genau!! =)
                    weiss nur noch, dass ich gesagt hatte, dass der R32 dem Calibra ähnlicher sieht, als der R34 glaub ich *lol* =D

                    Kommentar


                    • #55
                      Nein habe den 32 GTR noch nicht auf der Nordschleife gefahren. Rede aber von den aufgestelleten Rundenzeiten. Wie kommst du drauf dass ich alle drei Fahrzeuge auf der NS gefahren bin? Hab ich das irgendwo erwähnt? Meiner Meinung nach nicht.

                      Kommentar


                      • #56
                        Ties, war net bös gemeint..

                        Was denn für aufgestellte Zeiten?? Wo nimmt man die denn her??

                        Bin selber schon viele viele Runden Nordschleife gefahren, steh ich da auch irgendwo? 'G'

                        Kommentar


                        • #57
                          Ne, stehst nicht drin =) Es gibt Tabellen, zum Beispiel in der Sportauto, wo von Testfahrern die Zeiten genommen wurden. Allerdings steht in der Sportauto kein GTR drin. Aber im Internet kannst sämtliche Rundenzeiten von allen Autos auf der NS finden.

                          Kommentar


                          • #58
                            Danke, man lernt nie aus... :)

                            Kommentar


                            • #59
                              Original von Ties
                              Ne, stehst nicht drin =) Es gibt Tabellen, zum Beispiel in der Sportauto, wo von Testfahrern die Zeiten genommen wurden. Allerdings steht in der Sportauto kein GTR drin. Aber im Internet kannst sämtliche Rundenzeiten von allen Autos auf der NS finden.
                              schonmal dran gedacht, dass die Autos auch nur so gut sind, wie die Fahrer?;)
                              offiziell haben alle Skylines 280PS, wobei der R32 GTR 278PS hat und der R33 293PS, soweit ich weiss

                              Kommentar


                              • #60
                                Klar, aber wieso nimmt man dann überhaupt die Rundnzeiten??? Ist klar dass sie nur als Orientierung diehnen. Sind halt Fakten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X