Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen GT-R? R33 oder R34 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    das sind ja wieder vergleiche =D
    Lamborghini, je nach Version wiegt auch nur 1300kg, hat dafür auch nen fetten Motor und besteht eh nur aus kunststoff =D
    hat aber dafür auch ~500PS
    SLR McLaren Mercedes wiegt weit über 1600kg, hat aber dafür auch 600PS und ist so denk ich schon bissl schneller, als nen Skyline.
    man kann auch finde ich keine teuren Italienischen Sportwagen oder Deutschen Luxussportwagen mit Japanischen Strassenrennwagen vergleichen find ich, das wäre irgendwo ein Vergleich wie David u Goliad (oder wie die heissen)=D
    ein Skyline ist im Serienzustand nicht zu unterschätzen und ziemlich beeindruckend, aber denke ich chancenlos gegen eine Dodge Viper oder so auf der Geraden, aber getunt oder gut aufgemacht, ist ein Skyline nahezu unschlagbar=D
    ein Skyline ist für mich auch kein wirkliches Drag car oder Drift car, egal ob GT oder GTR oder was auch immer, klar kann man es dazu umbauen, aber in erster linie ist es für mich ein Circuit car, denn so auf der Strecke ist der Skyline durch seine Technik nahezu unschlagbar im Serienzustand, das HICAS beispielsweise ist da schon ein grosser Vorteil =D

    Kommentar


    • #32
      Um nochmal TOPIC zu werden...

      Entscheidungsfrage R33 GT-R - R34 GT-R

      Wie sieht das denn mit den Getrieben aus? R33 5-Gang, R34 6-Gang.

      Passt das 6-Gang Getriebe auch in den R33??

      Und was für Endgeschwindigkeiten schaffen die Getriebe denn drehzahlmässig so??

      Kommentar


      • #33
        Original von Godzilla II
        Um nochmal TOPIC zu werden...

        Entscheidungsfrage R33 GT-R - R34 GT-R

        Wie sieht das denn mit den Getrieben aus? R33 5-Gang, R34 6-Gang.

        Passt das 6-Gang Getriebe auch in den R33??

        Und was für Endgeschwindigkeiten schaffen die Getriebe denn drehzahlmässig so??
        das Getriebe passt sogar in ein GTT oder R32 GTS-t, ist sogar im enteffekt besser nen AWD Getriebe in nem RWD Fahrzeug zu verbauen, man muss nichmal unbedingt auf AWD umbauen deswegen, weil das auch klappt*G*

        Kommentar


        • #34
          Ich hab gehört das der R33 probleme mit dem Getriebe haben soll die beim R34 behoben sind. Der R34 is eben nahezu Perfekt weil eben alle Fehler die die Vorgänger hatten behoben sind.

          Kommentar


          • #35
            ist schwachsinn, das R33 Getriebe ist für extreme Leistungen ausgelegt für ~500PS und ist auch sehr stark, btw. das ist beim R33 GTS25t Getriebe schon so

            Kommentar


            • #36
              Ja wie gesagt ich habs gehört wusste also ned obs stimmt! Tjoa wenns so is dann is der R33 eigentlich der Perfekte GT-R weil der erstens solide, nicht zu alt und nicht zu teuer is! ;)

              Kommentar


              • #37
                nabend!also die kfz-steuer is beim r 33gt-r drei mal so hoch wie beim 34,da der nur abgasnorm 1 erfüllt(nach umbau).der kostet dann 393 €/A.aber jemanden ,der sich nen skyline leisten kann,sollten die paar peanuts auch nicht stören! :)
                aber wer infos über alle "skylines" relativ kompakt anschauen will,sollte mal bei wikipedia gucken!habs mir da zwar noch nicht genau durchgelesen,scheinen aber zuverlässige infos zu sein!
                mfg p.

                Kommentar


                • #38
                  Original von Wangan
                  aber wer infos über alle "skylines" relativ kompakt anschauen will,sollte mal bei wikipedia gucken!
                  Hast du dazu mal nen link??

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von Godzilla II
                    Original von Wangan
                    aber wer infos über alle "skylines" relativ kompakt anschauen will,sollte mal bei wikipedia gucken!
                    Hast du dazu mal nen link??
                    wozu gibts google?=D
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

                    Kommentar


                    • #40
                      Weißt doch, man muss irgendwann deligieren!! ;)

                      Sieht ja auf den ersten Blick ganz vielversprechend aus, ich werd mir das später mal zu Gemüte führen, jetzt ist erstmal Training angesagt! :]

                      Kommentar


                      • #41
                        Also ich weis ja net von welchem Lambo du redest, aber die 1300 Kilo sind untertrieben. Außerdem weis jeder dass die 280 PS beim GTR mehr als wenig sind und man ihn genauso standfest mit 500 PS wie den Gaillardo fahren kann. Also wenn wir in der GT Serie bleiben, dann sind 1500 Kilo net zu viel, sorry!

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von Ties
                          Also ich weis ja net von welchem Lambo du redest, aber die 1300 Kilo sind untertrieben. Außerdem weis jeder dass die 280 PS beim GTR mehr als wenig sind und man ihn genauso standfest mit 500 PS wie den Gaillardo fahren kann. Also wenn wir in der GT Serie bleiben, dann sind 1500 Kilo net zu viel, sorry!
                          naja, es geht ja aber auch vielmehr um den Serienzustand und nicht, was wenn man das rausholen könnte, kaum zu glauben, aber aus einem Lamborghini kann man auch noch so einiges rausholen, aber normal geht man davon aus, dass beide Fahrzeuge stock sind und nicht das eine davon getunt sein muss, um mithalten zu können

                          Kommentar


                          • #43
                            Bleiben wir mal in der Realität... WER ist denn bitte schonmal einem 'willigen' Lambo auf der Autobahn begegnet?

                            Alles Klar??

                            Gut, dass wir drüber gesprochen haben....!

                            Kommentar


                            • #44
                              Also Stock hin oder her, aber der R33 GTR v-spec hat trotz seines Gewichts von 1540 kg eine schnellere Rundenzeit auf der NS als der R32 oder ein M3, welcher auch kein Leichtgewicht ist. Und ich bleib dabei, 1540 kg sind für einen "GT" nicht zu viel wenn man sich mal andere Autos anschaut. Sorry, aber das ist meine Meinung.

                              Kommentar


                              • #45
                                Original von Ties
                                Also Stock hin oder her, aber der R33 GTR v-spec hat trotz seines Gewichts von 1540 kg eine schnellere Rundenzeit auf der NS als der R32 oder ein M3, welcher auch kein Leichtgewicht ist. Und ich bleib dabei, 1540 kg sind für einen "GT" nicht zu viel wenn man sich mal andere Autos anschaut. Sorry, aber das ist meine Meinung.
                                WOW!!!

                                Du hast schon einen R33 GT-R V-Spec, einen R32 und einen M3 auf der Nordschleife gefahren?? Nicht schlecht.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X