Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen GT-R? R33 oder R34 ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: StÜckzahlen??

    hab ich irgendwo, muss mal schauen, der VSpec glaub 2000x

    Kommentar


    • #17
      RE: StÜckzahlen??

      Original von NISMO E-HCR32
      hab ich irgendwo, muss mal schauen, der VSpec glaub 2000x
      Das wäre cool, gibt doch bestimmt ausfühliche Skyline-lektüre, oder?

      Kommentar


      • #18
        RE: StÜckzahlen??

        Also das besondere am v-spec ist die Kraftverteilung auf die Vorderachse. Der v.spec kann 50% des Drehmoments auf die Vorderachse werfen also 50/50. Der GTR nur 40% also 60/40. Und desshalb ist der v-spec auch einen Tick schneller und vorallem sportlicher zu fahren. Außerdem hat der v-spec noch ein Luftleitsystem für die Bremsen. Ist ganz gut wenn man auf Rennstrecken fährt, dann werden die Bremsen nicht so schnell weich.

        Kommentar


        • #19
          RE: StÜckzahlen??

          Original von Ties
          Also das besondere am v-spec ist die Kraftverteilung auf die Vorderachse. Der v.spec kann 50% des Drehmoments auf die Vorderachse werfen also 50/50. Der GTR nur 40% also 60/40. Und desshalb ist der v-spec auch einen Tick schneller und vorallem sportlicher zu fahren. Außerdem hat der v-spec noch ein Luftleitsystem für die Bremsen. Ist ganz gut wenn man auf Rennstrecken fährt, dann werden die Bremsen nicht so schnell weich.
          Danke dir!! DAS ist doch mal ein Wort!! Und wir reden immernoch vom R33, ja??

          Kommentar


          • #20
            ich habe mir das alles nicht durchgelesen aber ich sage nur eins
            r33 scheiße r34 scheiße ein richtiger GTR ist nur der r32 :P

            Kommentar


            • #21
              Original von Darek
              ich habe mir das alles nicht durchgelesen aber ich sage nur eins
              r33 scheiße r34 scheiße ein richtiger GTR ist nur der r32 :P
              scheisse sind die nicht, sind schon irgendwo geil, nur mir gefällt 1. der R32 optisch wesentlich am besten u 2. wurd der noch richtig für rennen gebaut, 1440 - 1500kg, R33 GTR mit 1540kg u R34 GTR mit 1560kg einfach zu viel =D

              Kommentar


              • #22
                Ausserdem hat der BNCR33 den längsten Radstand aller je gebauten Skyline GTR's und ist daher am unhandlichsten auf einer kurvigen Rennstrecke.
                Aber das kann dir wohl egal sein. ;)

                mfg R4mbo

                Kommentar


                • #23
                  also mal eben alle wichtigen standart-daten auf einen blick(dank brömmler,mal wieder ;) )
                  http://www.broemmler.de/nissanskyline_service.htm
                  http://www.broemmler.de/nissanskyline_techinfo.htm
                  und meine favoriten-seite:
                  www.exvitermini.com viel spaß,wers noch nicht kennt! ;)
                  mfg p.

                  Kommentar


                  • #24
                    Original von R4mbo
                    Ausserdem hat der BNCR33 den längsten Radstand aller je gebauten Skyline GTR's und ist daher am unhandlichsten auf einer kurvigen Rennstrecke.
                    Aber das kann dir wohl egal sein. ;)

                    mfg R4mbo
                    Ähm....Hast du Rennerfahrung?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich denke wenn man alle mal gefahren hat merkt man schon wie sich ein Auto im verhält somit is Rennerfahrung ned umbedingt nötig. Aber die braucht man auch ned weil eigentlich isses logisch das, das Auto mit dem längsten Radstand ned so gut um die kurve geht. Dafür isser auf der geraden stabiler! :P

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Th4_D0n
                        Ich denke wenn man alle mal gefahren hat merkt man schon wie sich ein Auto im verhält somit is Rennerfahrung ned umbedingt nötig. Aber die braucht man auch ned weil eigentlich isses logisch das, das Auto mit dem längsten Radstand ned so gut um die kurve geht. Dafür isser auf der geraden stabiler! :P
                        So siehts nämlich aus.. Worauf ich nur hinauswollte, ist dass jemand der selber BJ. 86 ist erzählt, dass auf kurvigen Rennstrecken usw.... Zufälligerweise bin ich Lizenzinhaber und mein Zukünftiger Sky soll nur für Wochenenden und Rennstrecken sein.. :]

                        Ich meine wenn unser R4mbo Rennfahrer ist, kann er sowas gern sagen, wenn nicht..

                        Ausserdem-wie du richtig sagst-ist ein Auto mit längerem Radstand stabiler-nicht nur auf der Geraden! Sind wir uns ja einig!! :)

                        Kommentar


                        • #27
                          Also das mit dem Handling stimmt nicht. Im Gegenteil, der Besitzer von GT Art hat gesagt das der R33 GTR der Beste vom Handling sei. Und der muss es wissen, denn er ist ja alle Modelle oft genug gefahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wie kommst drauf dass 1540 kg für einen GT zu viel ist? Schau doch mal was eine Gailardo oder Murcielago wiegt oder SL oder 350z, oder oder oder.

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Gallardo oder Murcielago hat aber auch ein etwas stärkeres Motörchen drin! ;)

                              Kommentar


                              • #30
                                Ties, wir sind uns wieder mal einig!!!

                                Wisst ihr eigentlich, was man durch gezielte Gewichtsoptimierung alles rausholen kann??? Da sind bei etwas Aufwand durchaus locker 100kg drin. Und das ist nicht übertrieben. Kostet halt alles nur Geld-da kommts natürlich drauf an!!

                                Und da ein Skyline ein doch recht großes Schiff ist, ist er natürlich auch schwer. Und ein R32 ist leichter als ein R33. Auch wahr. Aber mir persönlich gefällt der 'Ur-Godzilla' net so.....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X