Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi Zündspulen im Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Was meinst du mit "bei S1 Spulen passt" ? Das Zündmodul muss ja sowieso raus, da die R8-Spulen integrierte Verstärker haben.
    Wenn das nicht mehr drin ist ist doch an der Stelle kein Unterschied mehr zwischen GTR, S1, S2, oder nicht ?

    Kommentar


    • #77
      Du meinst wahrscheinlich die Anbindung vom Fahrzeug kommend auf meinen Neuen Kabelstrang...

      Da Ich nicht auf jedes Modell eingehen kann werde Ich den Kabelbaum mit einem Wasserdichten 8pol. Stecker ausrüsten.

      Zum Kabelbaum gebe Ich den Gegenstecker dazu damit dieser statt dem Originalen Stecker montiert werden kann inkl. 2 Varianten an Pinns..zum Löten oder zum Crimpen..

      Zitat von destoron Beitrag anzeigen
      Baust Du den Kabelbaum so, dass dieser P&P auch bei S1 Spulen passt?

      Kommentar


      • #78
        super! da hab ich dann auf jedenfall Interesse... als Reserve quasi

        Kommentar


        • #79
          Wie Konrad schon sagte entfällt das Transistor Steuergerät von der Spulen Abdeckung komplett..da diese Spulen die Elektronik integriert haben...

          Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
          Was meinst du mit "bei S1 Spulen passt" ? Das Zündmodul muss ja sowieso raus, da die R8-Spulen integrierte Verstärker haben.
          Wenn das nicht mehr drin ist ist doch an der Stelle kein Unterschied mehr zwischen GTR, S1, S2, oder nicht ?

          Kommentar


          • #80
            Passt ja dann aufjedenfall an r33 gtst s2 oder ?

            Kommentar


            • #81
              Beitrag #77: Ein bisschen musst du schon selber basteln.

              Kommentar


              • #82
                Du meinst wahrscheinlich die Anbindung vom Fahrzeug kommend auf meinen Neuen Kabelstrang...

                Da Ich nicht auf jedes Modell eingehen kann werde Ich den Kabelbaum mit einem Wasserdichten 8pol. Stecker ausrüsten.

                Zum Kabelbaum gebe Ich den Gegenstecker dazu damit dieser statt dem Originalen Stecker montiert werden kann inkl. 2 Varianten an Pinns..zum Löten oder zum Crimpen..
                Perfekt

                Kommentar


                • #83
                  wer fährt hier denn schon die r8 spulen?
                  Life is nothing without boost

                  Kommentar


                  • #84
                    S1 geht nicht p&p, ausser es findet jemand den Gegenstecker.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      Ganz deiner Meinung..!

                      Ich glaub die 10min zum Ändern des neuen Anschlussstecker kann man so ziemlich jedem zumuten..

                      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                      S1 geht nicht p&p, ausser es findet jemand den Gegenstecker.

                      Kommentar


                      • #86
                        wer fährt denn jetzt solche Zündspulen?
                        :D
                        Life is nothing without boost

                        Kommentar


                        • #87
                          Falls sich hier keiner outet: Wenn du der englischen Sprache mächtig bist findest du jede Menge Erfahrungen+Bilder per Google.

                          Kommentar


                          • #88
                            ich glaube auch...Ich gucke Montag mal nach den Daten der R8 Spulen :)
                            Life is nothing without boost

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich habe die verbaut allerdings noch nicht gefahren aber so im stand laüft schon mal top!!

                              Kommentar


                              • #90
                                Gibt es schon Neuigkeiten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X