halli hallo. ich hatte mir als kleines lebensziel gesteckt, irgendwann mal einen r32 gtr zu holen. nur gibt es da ein problem: ich bin 2,05m gross (und auch recht gut beieinander um das mal milde auszudrücken ^^) und höre von überall, dass japanische sportwagen ja so klein wären. auch im internet sagen manche mit 1,80 dass sie kaum reinpassen, während 2,15m leute sagen, dass sie wiederum gut reinpassen.
daher meine frage: würde sich jemand bereitstellen, mich in seinem heissgeliebten skyline probesitzen zu lassen? also keine fahrt oder so, ich würde lediglich den sitz und das lenkrad verstellen und gucken ob ich reinkomme. das wäre echt super nett und eine grosse hilfe, da es blöd ist, auf etwas zu sparen, wenn man nichtmal weiss, ob man reinpasst ^^
daher meine frage: würde sich jemand bereitstellen, mich in seinem heissgeliebten skyline probesitzen zu lassen? also keine fahrt oder so, ich würde lediglich den sitz und das lenkrad verstellen und gucken ob ich reinkomme. das wäre echt super nett und eine grosse hilfe, da es blöd ist, auf etwas zu sparen, wenn man nichtmal weiss, ob man reinpasst ^^
Kommentar