Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APR Motorsport Heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ja Rhd Japan verkauft die ;)

    Kommentar


    • #47
      Also Orignal Nachricht von RHD:
      RHD//Speedmaster
      Geht leider nicht,ist nach Deutschen Richtlinien zu hoch

      Kommentar


      • #48
        Dann stellt sich die Frage wie man das zu hoch definiert. Mit welcher Höhe ist den der Tüv zufrieden?
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

        Kommentar


        • #49
          Hatte erst heute Kontakt mit ihm. Bis etwa mitte heckscheibe geht. Mehr nicht...
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            Wenn dem so ist, scheidet im Prinzip auch ein mit aftermarket Fuessen hoeher gesetzter Serienspoiler beim R34 GTR aus, so wie boosty es gemacht hat und wie ich es bei meinem R34 GTT vor hatte, bevor ich mich dann letzten endes doch dagegen entschieden habe.

            Generell aber sind mir diese Angaben alle zu unpraezise. "Etwa Mitte Heckscheibe, usw". In diesem Paragraphenstaat muss es sicher eine genaue(re) Definition geben irgendwo. Dass diese wahrscheinlich nicht allgemeingueltig im Sinne von Hohe X sein kann, sondern vermutlich eher auf das jeweilige Fahrzeug und dessen Abmessungen abzielt erscheint dabei durchaus logisch.

            Kommentar


            • #51
              Was evtl gehen würde, müsst man aber nochmals klären APR Wing mit kleineren Füßen.
              Das es ja das Gutachten für das Carbon Schwert gibt...

              Kommentar


              • #52
                Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                Wenn dem so ist, scheidet im Prinzip auch ein mit aftermarket Fuessen hoeher gesetzter Serienspoiler beim R34 GTR aus, so wie boosty es gemacht hat und wie ich es bei meinem R34 GTT vor hatte, bevor ich mich dann letzten endes doch dagegen entschieden habe.
                Ist auch so, ich war vor 2 Wochen mit genau dieser Konstellation beim Speedmaster und der Prüfer hat den Flügel mit den hohen Füßen nicht eintragen wollen. Selbst um die Hauptuntersuchung zu bestehen musste ich den Flügel abmontieren (Weil der Prüfer Fotos vom ganzen Fahrzeug zur Dokumentation und Absicherung macht). Liegt rein an der Höhe, der restliche Flügel war ja original vom BNR34.
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X