Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APR Motorsport Heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APR Motorsport Heckspoiler

    Hi Jungs habe soeben bei Facebook :D gesehn das A&M Motorsport einen Heckpoiler anbietet der in Ch und Eu zugelassen ist und nach dem EG Richlinien geprüft wurde.Er ist für den Straßenverkehr ,soll 3000 Euro kosten ! Jetzt mal an die Profis wie RHD ob das echt möglich ist A&M Motorsport meinte es würde gehen ! Was sagt Ihr dazu Mt Carbon ist ja auch am guten deutschen TÜV gescheitert !

    Hier mal ein Bild davon :)


  • #2
    AW: APR Motorsport Heckspoiler

    Mach mal deinen Text Gesellschaftstauglich sonst gibts gleich ne Verwarnung...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jetzt mach mal halblang Uwe, den Text kann man definitiv lesen und verstehen!

      @Japanpower: Ob er zugelassen werden kann Weiß ich nicht genau, ein Freund meinte es wäre nicht möglich, aber auf dessen wissen würde ich da nichts geben. 3000 sind aber definitiv zu teuer, der kostet in den USA keine 2000 Dollar, egal ob GT300 oder GT500 Ausführung.

      Kommentar


      • #4
        APR Motorsport Heckspoiler

        Meinte bestimmt das weil ich Facebook anders genannt habe ;)

        Ja ist schon eine Stange Geld aber man sieht ja das es gehen muss der neue C63 Black Series hat auch einen drauf zwar nicht so hoch wie der aber das sind halt große Unternehmen die ein Haufen Geld rein stecken um das Ding legal drauf zu schrauben !

        Kommentar


        • #5
          Wenn Sie das Teil echt geprüft haben und alle Papiere dafür haben, dann ist der Preis ziemlich realistisch. Müsste DTC geprüft sein und das ist halt extrem Teuer.
          Ich meinte aber es sind 3000CHF und keine Euro?
          Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

          Kommentar


          • #6
            Große Unternehmen geben auf sowas ne Herstellerfreigabe, die brauchen sich nicht mim Tüv rumzuscheren mit deren leicht überzogenen Regelungen...

            Kommentar


            • #7
              Wenns wirklich ein Gutachten für die EU gibt sollte es doch eintragbar sein, da finde ich die 3000 Franken halb so wild :-D

              Kommentar


              • #8
                Ist mal wieder die Frage ob der TÜV mitspielt, oder auf EU Richtlinien pfeift...

                Kommentar


                • #9
                  APR Motorsport Heckspoiler

                  Also A&M Motorsport schreibt das ein Gutachten dabei ist beim Spoiler !Denke mal das RHD und MPS sich auch mal damit befassen Chris hat auch gerade dort geschrieben, ob er mal ein Gutachten bekommen kann, damit er prüfen kann ob er eingetragen werden kann ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    ja sind 3000sfr ^^ sind ca 2500euro :) wär echt was geiles hehe
                    Erst ab RB29 wirds interessant :)

                    Kommentar


                    • #11
                      APR Motorsport Heckspoiler

                      Also wenn dann wird fleißig gespart :D

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn das Gutachten passt und RHD sein OK gibt wird bestellt :D

                        Kommentar


                        • #13
                          APR Motorsport Heckspoiler

                          Jawohl dann kommt bei mir auch einer drauf :) sieht dann aus wie ein Time Attack Car :) es lebe der Motorsport !

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe vor langer Zeit auch mal interesse an den APR parts gehabt. Das ließ dann aber schnell wieder nach, da ich auf irgendeiner Seite, die diese Teile vertrieben hat, gelesen habe das die Flügel nicht so richtig für Hochgeschwindigkeitsfahrten ausgelegt sind. Darum bin ich da eher der Voltex Fan.

                            Ich meine das ich dort gelesen habe das die bis ca. 250km/h sicher wären aber danach dann keiner mehr Gewährleistet was mit den Flügeln passiert.

                            Ich sage aber mal gleich dazu, das man diese Geschwindigkeiten von 250+ sicher mehrmals fahren kann, vielleicht passiert auch nie was. Aber da ich schonmal eines besseren belehrt wurde, warne ich da gern mal vor. Und bevor jetzt wieder jemand fragt....es ist das Spoilerblade von den Halterungen gerissen...nicht die Halterungen von der Kofferraumklappe.

                            Habe so einen APR Flügel mal in der Hand gehabt...mich hat er nicht überzeugt.
                            Sind mehr so show Teile....

                            Kommentar


                            • #15
                              Zu Voltex gibts aber keine Gutachten :-/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X