Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APR Motorsport Heckspoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    APR Motorsport Heckspoiler

    Gebe Twin Cam recht für die Straße und mal einen Trackday ist der ausreichend und wo kann man noch auf der Autobahn das Auto voll ausfahren ! Man muss immer damit rechnen das einer ausschert weil er nicht in dir Spiegel geschaut hat ! Also sofern der zugelassen werden kann kommt er bei mit früher oder später drauf :)

    Kommentar


    • #32
      oder einfach anderst übersetzen lassen :p ^^
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • #33
        @ Japanpower: Wir sind nicht am TÜV gescheiter der Kostenfaktor wäre nur zu hoch gewesen. Da ihr damals alle gesagt habt mehr wie 1000€ für einen Flügel würdet ihr nie ausgeben haben wir des Projekt für die maßen Serienfertigung aufgegeben bzw. eingestellt.

        Unser Flügel wird im Augenblick wieder mal auf seine Strömungseigenschaften getestet das er nicht nur optisch sondern auch technisch etwas Sinn macht. Mit so einen "Bananenflügel" bekommt man nie die Abtriebs Eigenschaften wie bei einen geraden ein- zwei- oder mehrteilig. Muss auch klar sein. ;)
        Unser Flügel wird aus massiven CFK gefertigt nicht so wie 90% der Flügel die als angebliche Carbon Flügel ausgegeben werden und es dann doch ned sind. Habe schon einige zerschnitten und die ist mehr Show and Shine.
        Mir selbst werden unseren entwickelten Flügel auf unserem R32 GTR Show Car eingetragen fahren so viel dazu. :)

        Kommentar


        • #34
          APR Motorsport Heckspoiler

          Na Tobi da halt mich da mal auf dem laufenden, was euren Flügel betrifft ;)

          Kommentar


          • #35
            Gabs da nicht auch mal so ne Regelung mit GFK ummantelten Füßen? Dachte mal was gelesen zu haben, das die Standfüße GFK ummantelt sein müssen, dann wäre das eintragbar...
            黒八十から八

            Kommentar


            • #36
              Da es ja scheinbar nicht nur für mich von etwas größerer Bedeutung ist,
              ein kleines Update meinerseits:

              Stehe momentan mit Voltex (http://www.voltex.ne.jp) und SARD (http://www.sard.co.jp)
              in Kontakt und habe vorerst für mich selber nach einer Carbon-Fuß Variante der GT Wings angefragt.
              Von Voltex habe ich bereits die Bestätigung bekommen, dass dies für einen gewissen Preis möglich wäre
              und sich grundsätzlich dazu bereit erklärt haben so etwas für mich anzufertigen.
              Die Antwort von SARD erwarte ich noch, falls sich im Laufe der Zeit etwas Brauchbares ergibt,
              halte ich euch auf dem Laufendem, eins kann ich jedoch prophezeien, billig wird der Spaß nicht. . .

              Gruß
              Daniel Kowalski
              Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
              Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

              Kommentar


              • #37
                Mit Voltex macht man nichts falsch, das kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen! Die Qualität ist super und naja.....hat auch ihren Preis.

                Kommentar


                • #38
                  Das stimmt. Voltex hat seinen Preis, aber für die Qualität ist der auch berechtigt. Und wer billig kauft, kauft zweimal. Also da wäre dein Geld gut investiert

                  Kommentar


                  • #39
                    Wer falsch kauft, kauft 2 mal. Der Preis sagt nichts über die Qualität des Produktes aus.

                    Es wurde auf der Seite zuvor sowohl von kaputten Flügeln von APR als auch von Voltex berichtet. Ergebnis: Flügel von beiden Herstellern können kaputt gehen.

                    Kommentar


                    • #40
                      So Leute es gibt was neues ,Flo Krug hat bei ARP Motorsport nachgefragt und ein Gutachten von diesem Spoiler erhalten und Chris von RHD wird drüber schauen ! Wir werden euch Berichten sofern wir was neues erfahren !

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi Jung also die Hoffnung das der Spoiler eingetragen werden kann, ist hiermit wieder zerschlagen da er zu hoch ist ! Da ich diesen leider nicht drauf bauen kann wollt ich gleich mal fragen wo man diese Spoilerlippe herbekommen ? Also die wo an dem OEM Spoiler angebaut wird ? Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1365614978.565933.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,7 KB
ID: 555025

                        Kommentar


                        • #42
                          Fujimura Auto Rocket Dancer Rear Flap

                          Kommentar


                          • #43
                            Hast du dir einen bestellt gehabt?

                            Kommentar


                            • #44
                              Danke David habe gerade die ganze Zeit probiert was über dem Schwert zu finden ohne Erfolg ! Nein Flo Krug hatte ein Gutachten von APR bekommen und er hat es Chris von RHD zukommen lassen und diese haben es probiert .

                              Kommentar


                              • #45
                                Der fujimura bekommst du in japan. Die kosten um die 450 pounds mit versand.
                                jeremy clarkson
                                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X