Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holset Turbolader

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Gibts hier mittlerweile nen paar Dyno sheets ? ;)
    Autogramme gibt's an der Kasse

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      Mal sehen ob das einer glaubt Benny, mich hat man ja schon quasi als Hexe ausgegrenzt und es wird auf mein "versuch doch mal den und den Holset" gar nicht erst eingegangen.
      Du weißt ja wie der Spruch mit Bauern geht, oder? (Was der Bauer nicht kennt...)

      Hab mich länger mit den Holsets beschäftigt vor allem weil sie interessante Features anbieten die mit ein paar kleinen Modifikationen auch am Benziner super gut funktionieren (sollten) und weil ich weg von dem Mainstream Zeug, welches jeder hat, will. Klar ist es viel einfacher ein Bolt on Teil zu kaufen, darufzubauen und fertig, aber man kann mit deutlich weniger Geld (nehme ich jetzt mal so her) sehr gute Ergebnisse erreichen, die unter Umständen sogar besser sein können als mit den alt bekannten, in den Himmel gepriesten allseits bekannten Marken.

      Nun ist es aber auch so, dass man auf viele Foren stößt die vorrangig mit Supras zu tun haben aber die Leute entweder aufgeben weils ihnen zu viel Aufwand ist oder sich schlicht und einfach nie wieder mit irgendwelchen Neuigkeiten, geschweige den Dynosheets zurückmelden.
      Das einzige was hilft ist selber probieren und ich bin froh dass es hier und dort auch Leute gibt die den Horizont versuchen zu erweitern mit "neuen" Sachen. Ich kann nur hoffen, dass es hier ein Dynosheet geben wird und dass du Traumtänzer, dich nicht entmutigen lässt und den Schritt auf den Lader wagst! Den Theorie und Praxis sind, wie ich immer wieder erfahren darf, meistens sehr weit von einander entfernt!

      Kommentar


      • #63
        Keine Sorge, ich lasse mich so schnell nicht endmutigen ;)
        Ich habe schon einen Testmotor stehen, an dem ich ein wenig herum experimentieren werde was man aus dem bisschen Hubraum so schönes heraus holen kann.
        Aber das dauert einige Zeit, ich melde mich aber sobald es los geht hier zu Wort!

        Kommentar


        • #64
          Servus Jungs :)
          Gibt es hier Neuigkeiten zwecks den Ladern? Evtl sogar mit dynosheets?

          Kommentar

          Lädt...
          X