Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von hoffy Beitrag anzeigen
    @PojektSupra der rote GTST das könnte ich gewesen sein, darf man fragen wann du mich gesehen hast?
    Das ist eine gute Frage ;)
    Da ich ein Gedächnis wie ein Sieb habe, fällt es mir schwer, würde aber sagen Samstag so gegen Nachmittag ? Bist auf Höhe der Feuerwache gewesen und auf die linke spur gefahren.

    Gruß Nico
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • Das Problem mit dem Gedächnis und dem Sieb habe ich auch ;-)

      Zeitlich kommt es hin, das werde wohl ich gewesen sein.
      Ich habe mir aber von Freunden sagen lassen das es noch einen roten GTST in berlin gibt.
      Gesehen habe ich ihn aber noch nicht :-(

      Gruß Stefan

      Kommentar


      • Zitat von hoffy Beitrag anzeigen
        Das Problem mit dem Gedächnis und dem Sieb habe ich auch ;-)

        Zeitlich kommt es hin, das werde wohl ich gewesen sein.
        Ich habe mir aber von Freunden sagen lassen das es noch einen roten GTST in berlin gibt.
        Gesehen habe ich ihn aber noch nicht :-(

        Gruß Stefan
        Ist echt der wahrnsinn, wie viel R33 bzw. Skys es mittlerweile in Berlin und Umland gibt.
        Wir schreiben mal per PN weiter um hier nicht für Off-Topic zu sorgen ;)
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • 17.30Uhr A2 Richtung Hannover
          Ein weißer r33 gtst EL-RB 35

          Und ein Stagea RSFour EL-P 80

          Und ich habe meinen Sky wieder nicht dabei :D unglaublich

          Kommentar


          • Hab heute Nacht einen schwarzen R34 Tommykaira 25R gesehen mit KA Kurzzeitkennzeichen auf der A7 höhe Kassel richtung Frankfurt. Später nochmal A5 höhe Frankfurt und bei Karlsruhe^^. War mit der Schwarzen S14a unterwegs.
            黒八十から八

            Kommentar


            • Waren auf dem Heimweg vom Reisbrennen denke ich ..
              Hab nen weißen 33 GTR gesehen mit BS Kurzzeitkennzeichen Richtung Braunschweig gesehen auf der Bahn, dufte :)

              Kommentar


              • Hab gestern ganz viele 32er, 33er und 34er gesehen. Als ob es da irgendwie nen treffen gab oder so. :P


                Sent from my iPhone using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von GTST_R33 Beitrag anzeigen
                  Waren auf dem Heimweg vom Reisbrennen denke ich ..
                  Hab nen weißen 33 GTR gesehen mit BS Kurzzeitkennzeichen Richtung Braunschweig gesehen auf der Bahn, dufte :)
                  Ich ja auch^^
                  黒八十から八

                  Kommentar


                  • Letzte Woche Freitag einen Blauen R33 GTR GÖ Kennzeichen auf der B27 Richtung Herzberg, na wer das nur war ;-) dicht gefolgt von eine Gelben R33 selbe Flug richtung.
                    Ein Turbo läuft, ein Turbo säuft

                    Kommentar


                    • Heute :Hol A 25 weißer R33 gtst in GTR optik :-)
                      Auf der A30 Melle bis Osnabrück.

                      Wer wars ^^?
                      Fuhr hinter und vor dem schwarzen R34GTT von meinem Kollegen.
                      JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                      https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                      Kommentar


                      • Habe heute einen R34 GT-T (evtl. auch GT-R) in Nürnberg Richtung Flughafen gesehen. Er war komplett weiß und hatte einen GT-R Spoiler.

                        Kommentar


                        • Moin

                          Hab gestern Mittag gegen 19 Uhr einen weißen Sky auf der B417 hinter Linter Richtung Mensfelden/Nauheim etc. gesehen.
                          Leider hab ich das Kennzeichen nicht wirklich erkannt aber ich glaube es war "LM".
                          Falls du das liest, oder generell jemand nähe Limburg a.d. Lahn herkommt, kann er mir gerne eine PN schicken :P

                          Grüße

                          Kommentar


                          • Grade eben vor 10min in Hürth Ortsteil Alstädten Burbach, ein weißer R33 GTR mit Kennzeichen BM-YQ zahlen schon vergessen^^ ich war der in der Schwarzen S15 mit der freundlichen Lichthupe ;)

                            Kommentar


                            • Gestern ein R33 gegen 12Uhr in Waldshut am Kaufland. Bin 50m dahinter aus einer Ausfahrt gekommen. Nummernschild konnte ich im Rückspiegel nicht mehr erkennen.

                              Kommentar


                              • Heute, weißer 33er GTST in Graben-Neudorf mit orangenen Felgen...wer wars...??
                                Es blutet...also kann man es töten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X