Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oo Gtt aus Warendorf???noch nicht gesehen nur einen aus Gütersloh...ich halte mal die Augen auf.

    Kommentar


    • @hateclaw, könnte ich gewesen sein, dann war es aber nen r33 und kein r34
      sigpic

      Kommentar


      • Wie es gibt es noch ein in WAF, cool.

        Kommentar


        • Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
          @hateclaw, könnte ich gewesen sein, dann war es aber nen r33 und kein r34
          Bin mir sicher das es ein R34 war :) Die R33 lampen liebe ich zu sehr um sie mit nem R34 zu verwechseln :D
          Achtung! Gefährliches Halbwissen!

          Kommentar


          • hey habe heute einen 33er gtr gesehen in silber.ca 15.10
            zwischen schwörstadt und rheinfelden
            bin mit meinem in die andere richtung habe leider nicht aufs kz geachtet-.-
            sigpic

            Kommentar


            • mhm eig. würd ich sagen robin.. aber der hat saison von 4 bis 11
              Zitat von Oo___oO Beitrag anzeigen
              hey habe heute einen 33er gtr gesehen in silber.ca 15.10
              zwischen schwörstadt und rheinfelden
              bin mit meinem in die andere richtung habe leider nicht aufs kz geachtet-.-

              Kommentar


              • Endlich hab ich auch mal einen in der Region gesehen. Wer war´s? :P

                Heidelberg
                30.01.2012
                R32 GTR Gunmetal Grey

                unterwegs auf der alten Eppelheimer Straße; HD-Pfaffengrund Richtung Czernybrücke. Kennzeichen irgendwas mit 1984.

                Kommentar


                • @TinyTune: war nen kumpel von mir...hat den Sky relativ frisch...ist hier aber (noch) nicht angemeldet... woher kommste denn? Bin aus Eppelheim

                  Kommentar


                  • @Laauitz: Ha! Ja Grüß Dich. Ich bin ebenfalls aus Eppelheim! War längere Zeit weg, bin jetzt wieder hier :P

                    Sag mal, war das damals vielleicht Dein R32, den ich am 6. Mai 2010 in Eppelheim sah? Allerdings war der mit japanischen Kennzeichen und jeder Menge Nismo-Teilen unterweg,s und er hatte ein Plüschtier im Heck. ...Jedenfalls hatte mich dieser Anblick damals motiviert, mich noch am selben Tag hier im Forum vorzustellen.

                    Kommentar


                    • @TinyTune, Plüschtier im Heck, japp, dann wars meiner ;-) waren aber englische Kennzeichen mit ner Rising Sun auf der Seite... Karre befindet sich momentan im "Wiederaufbau" nach, lass mal grob überschlagen.... absolut wirtschaftlichem Totalschaden ;-) bin momentan mit Stagea oder Aristo unterwegs...aber der Sommer kommt ;-) und der Sky auch wieder...

                      Kommentar


                      • @Laauitz: Klasse :D ach englische Kennzeichen waren das. Wie schade um das Auto, der Sky stand so gut da. Viel Erfolg mit dem Wiederaufbau!!

                        Kommentar


                        • Habe auch einen Skyline gesichtet... Aber hat wiedererkennungswert denk ich mal.Dennoch lange her. War ein knall Oranger R34 GT sprich 4-Türer fuhr durch Bruchmühlen richtung Buer den Berg hinauf. Kennt ihn jemand ?
                          JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                          https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                          Kommentar


                          • Zitat von slaycho Beitrag anzeigen
                            Hab heute (gerade eben) um ca 15:00 Uhr nen schwarzen R34 mit NF´er Kennzeichen in Flensburg in der Mürwikerstraße parken sehen. Wollte mal wissen wem der gehört ^^
                            Suche noch Skylinefahrer in der Umgebung. ;)

                            MfG

                            Slaycho
                            War der Wahrscheinlich der Hendrik,ich wusste auch mal wo der Herkommt. Büsum oder so? Kp, irgendson komischer Ferienort :D

                            Kommentar


                            • Komischer Ferienort ... Hm...
                              Timmendorf?
                              *sry*


                              Sent from my iPhone using Tapatalk
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar


                              • @TinyTune: Dann hast du tatsächlich meinen R32 GTR in GunMetal Grey gesichtet ;)

                                Werde demnächst öfters in Forum schauen und mich auch noch ein wenig vorstellen! Der ein oder andere kennt mich ja schon gell Laauitz und Kevin/Import-Garage ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X