Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab gerade nen silbernen r33 bei d und w mit kenzsichen ob gt gesehen.. Wer war das von euch?

    Kommentar


    • Zitat von chucky Beitrag anzeigen
      Hab gerade nen silbernen r33 bei d und w mit kenzsichen ob gt gesehen.. Wer war das von euch?
      chucky das war dann wohl meiner :)

      ENDLICH ICH WURDE ENTDECKT :D

      Kommentar


      • gestern nachts so gg 3 uhr ein schwarzer r34 auf der kölner a4
        hatte grad die einfahrt rösrath/leverkusen genommen
        war mit nem prelude unterwegs,der jenige müsste mich auch gesehen haben

        Kommentar


        • gestern nach dem Böblinger Forumstreffen auf der Autobahn 81 Richtung Heilbronn ein silberner R33 GTST mit JDM-Power aufkleber auf der Seite und Göppinger Kennzeichen. Weiß jemand wer das war?

          Kommentar


          • Zitat von Sukres Beitrag anzeigen
            gestern nach dem Böblinger Forumstreffen auf der Autobahn 81 Richtung Heilbronn ein silberner R33 GTST mit JDM-Power aufkleber auf der Seite und Göppinger Kennzeichen. Weiß jemand wer das war?
            muss wohl zippo gewesen sein

            http://www.skyline-forum.de/member.php/2219-zippo

            Kommentar


            • Zitat von robbn Beitrag anzeigen
              Heute 2 Skylines gesehen, sind beide kurz hintereinander gefahren.

              Berlin - Biesdorf

              Köpenickerstraße - ca 18uhr

              R34 GTT - Schwarz - Kennzeichen: LDS

              R33 GTR/ GTST - Schwarz - kennzeichen: B-R

              Zitat von VSpec Imports Beitrag anzeigen
              schwarzer R33 war sicher Damion seiner

              Also ich war das definitiv nicht, da ich an diesem Tag nicht in der Gegend war...und hätt ich nen schwarzen GTT vor mir gehabt wär mir das aufgefallen ;)
              Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
              "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

              Kommentar


              • vor etwa ner halben stunde, also gegen 17Uhr auf der b6 ortsausgang garbsen richtung neustadt/nienburg nen silbernen 33er gtst mit diepholzer nummer, schwarzer (carbon?) haube und den obligatorsischen aufklebern vom wellenbrecher auf den hinteren seitenscheiben

                schickes ding, sah, soweit ichs sehen konnte, sehr gepflegt und in einem topzustand aus, konnts mir leider net so ganz genau anschauen, da eilig und selber gefahren^^

                Kommentar


                • Zitat von Damion Beitrag anzeigen
                  Also ich war das definitiv nicht, da ich an diesem Tag nicht in der Gegend war...und hätt ich nen schwarzen GTT vor mir gehabt wär mir das aufgefallen ;)
                  vom Kennzeichen un der Farbe her hätte es hinkommen können, aber ist ja echt erstaunlich, was sich in Berlin so an Skylines tut, musst mal nach denen die Augen offen halten.
                  oder hast deinen mal verliehen?

                  Kommentar


                  • Niemals würde ich den verleihen!

                    Ne, ich seh sowas meist nicht...ich mache beim fahren immer die Augen zu, weil mich der Verkehr nervös macht
                    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                    Kommentar


                    • Am Wochende vom 26. - 28.8 war ich auf einem Fortreffen am Nürburgring.
                      Am Sonntag dann, also dem 28.8 als die Nordschleife für Tourifahrten offen war, wurden wir von so einigen Skylines geweckt (glaube so 3-4 Kolonnefahrend) die an der langgezogenen Kurve an unseren Zelten und Autos vorbeifuhren geweckt.

                      Sehr wahrscheinlich Richtung Nürburgring, so wie ich später auch - meine aller erste Runde dort gedreht.

                      Na, wer kann sich an den Haufen Vollidioten erinnern, die bei dem Wetter gezeltet haben? :P
                      Sie fuhr Ford und kam nie wieder....?! Ihr werdet euch noch wundern, ich komme immer wieder ;)

                      Kommentar


                      • Waren die Jungs vom Skylineclub.nl. ;)

                        Kommentar


                        • Ok.
                          Jungs: Das nächste mal bitte etwas leiser vorbeifahren ohne knallgas. Die Leute versuchen ihren Rausch auszuschlafen ... ;) *ironie*
                          Sie fuhr Ford und kam nie wieder....?! Ihr werdet euch noch wundern, ich komme immer wieder ;)

                          Kommentar


                          • auf sowas würd ich auch keine rücksicht nehmen :P


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                              auf sowas würd ich auch keine rücksicht nehmen :P
                              Da war ein TimeAttack-R32 bei, ich würde es ja genießen, so einen Wecker. :D

                              Kommentar


                              • Habe vor ca. 2 Wochen in St. Vlas, Bulgarien einen R35 mit folgendem Kennzeichen (D) gesehen: M BW 9999.
                                Ist der Besitzer zufällig hier im Forum vertreten?
                                Gruß
                                Seb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X