Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline gesichtet

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von A0er Beitrag anzeigen
    Gehörte hier jemandem aus Hamburg und der war in der Bild.
    Hat ihn dann verkauft, hatte aber keine Papiere mehr dafür.
    Ne das ist der nicht aus Hamburg ...
    Der wohnt in Billigheim/Ingenheim bzw hat er mal gewohnen wo ich es noch wusste
    Peter M. heist er

    Kommentar


    • [QUOTE=Sunne;283159]
      Zitat von A0er Beitrag anzeigen
      Gehörte hier jemandem aus Hamburg und der war in der Bild.
      Hat ihn dann verkauft, hatte aber keine Papiere mehr dafür.[/QU

      Ne das ist der nicht aus Hamburg ...
      Der wohnt in Billigheim/Ingenheim bzw hat er mal gewohnen wo ich es noch wusste
      Peter M. heist er
      ich bin aber auch der meinung, dass das der sky von bild.de war...wo der typ gaaaanz stolz erzählt hat wieviel leistung er aus dem wagen "gekitzelt" hat :D

      Kommentar


      • Gelöscht

        Kommentar


        • [QUOTE=Saik;283170]
          Zitat von Sunne Beitrag anzeigen

          ich bin aber auch der meinung, dass das der sky von bild.de war...wo der typ gaaaanz stolz erzählt hat wieviel leistung er aus dem wagen "gekitzelt" hat :D
          Ich sagte ja auch gehörte, also Vergangenheit.
          Wäre schon sehr verwunderlich wenn es den GT 2 mal mit den selben Felgen und Bodykit in Deutschland geben würde.

          よろしくね

          Kommentar


          • so weit iich weis hat den der mike korn ( jdc-imports ) aus england geholt
            wie man seht ist es auch nur ein gt

            Kommentar


            • [QUOTE=Saik;283170]
              Zitat von Sunne Beitrag anzeigen

              ich bin aber auch der meinung, dass das der sky von bild.de war...wo der typ gaaaanz stolz erzählt hat wieviel leistung er aus dem wagen "gekitzelt" hat :D
              Kannst du mir vielleicht mal per PN noch den Nachnamen schicken... dann kann ich Ihn nächstes Jahr mal ansprechen (jetzt erst mal Urloooob) Danke schon mal!!

              Gruß

              Kommentar


              • Zitat von Sunne Beitrag anzeigen
                so weit iich weis hat den der mike korn ( jdc-imports ) aus england geholt
                wie man seht ist es auch nur ein gt
                Der lief hier auch schon gut 3 Jahre mit britischen Kennzeichen, bis die Polizei den mal erwischt hat. Danach hat er ihn an seinen Kumpel verkauft und das war der, der mit dem Wagen in der Bild war. Hatte sich hier ja auch kurz mal vorgestellt.
                Und auf seiner Facebookseite hat er immernoch Bilder vom GT.

                よろしくね

                Kommentar


                • Hallo gerade eben in hanau gegenüber dem mc Donalds. Ein silberner r34 mit glaube roten kennzeichen. Klang gut und sah lecker aus. Wer wars?

                  Kommentar


                  • OF aufm Kennzeichen?

                    Kommentar


                    • Gestern und heute jeweils um 15:00Uhr in der Delitzscher Str.; Höhe Bereitschaftspolizei: roter R34 GTR, Carbon MoHa, netter Klang.. zu 99% Susi

                      Kommentar


                      • Ja schau doch aufs Kennzeichen, er hat L-R34
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Wenn ich den aus dem dritten Stock aus geschätzten 100m das Fahrzeug nur von der Seite sehe, erkenn ich leider das Kennzeichen net ;) Er wirds aber gewesen sein..

                          Kommentar


                          • Heute Morgen auf der Mehrower Allee ein weißer 34 gtt mit kennzeichen B NV 600?

                            Kommentar


                            • Na, wem gehört der schicke R34? Gesehen in dülmen :3
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6cec5042027db0952a857b67ae878ab0.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,9 KB
ID: 559636

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X